Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jax verliert Leben beim Aufstieg?!

Discussion on Jax verliert Leben beim Aufstieg?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/25/2011, 09:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 1
hast du vllt ap pro stufe oder so deswegen könntes du leben verlieren wegen dem passiven
liddle is offline  
Old 01/25/2011, 12:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Ich spiele schon sehr lange mit Jax & Olaf (abwechselnd) bei Jax ist mir nichts aufgefallen - bei den Normalen spielen jedenfalls wie es bei den Freien Spielen ist - weiß ich nicht.
Rhyson is offline  
Old 02/01/2011, 16:06   #18
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Wer hätte das jetzt gedacht. Das war in wirklich nur ein bug.

Quote:
Jax

* Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.
igromanru is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
aufstieg, jax, leben verlieren


Similar Threads Similar Threads
Locale_de -> verliert beim entpacken datein ... FEHLEr -.-
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin; wenn ich die Locale_de entpackee verliert sie die "Serverschriftzüge" sprich die schrift im "Statusskillpunkte fenster" & packen kann ich sie auch nicht mehr. Jemand lösung?!
Herr der Ringe Online : Der Aufstieg Isengarts
11/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Heute lüftet Warner Bros. Interactive Entertainment das Geheimnis um „Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts“, die neues Erweiterung des kostenlosen MMORPG von Turbine. „Der Aufstieg Isengarts“ bringt eine erweiterte Map sowie eine Erhöhung des maximal-levels mit sich. „Der Aufstieg Isengarts“ wird ab Herbst 2011 im HdRO-Shop verfügbar sein . Die neue Region Isengart mit dem legendären Turm Orthanc . sowie eine Verbesserungen des Monsterspiels und vieles weitres spannendes mit sich...
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
11/11/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades farmen kann. Doch dort brauche ich die Upgrades für Thor, Seelenzerrüttung und Frost-Avatar. Außerdem brauche ich Erleuchtung. Erleuchtung ist allerdings nebensächlich, da es nur 5 Energie sind um die es geht (ich brauche nur das 3te Upgrade). Warum schreibe ich das hier? Ich suche zwei Leute mit denen ich die beiden Maps auf Profi und...
Monk Aufstieg
01/27/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, hat jemand Tips für einen Monk/Mesmer beim Aufstieg? Schaffe bis 3/4 dann sterbe ich immer. Heilender Hauch kann er seit dem Update auch casten! Und: Er macht 60 Schaden ich 10 (wenns hochkommt) Does anonyone have got advice for a mo/me against my clone at rock of augury?
Idee für schnellen LvL-Aufstieg!
12/06/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi @ all! Was passiert eigentlich, wenn man nem GM schreibt, dass man plötzlich, als Beispiel, anstatt level 56 nur nch 54 ist und was man dagegen tun kann? Könnte es gehn, dass er dich dann hochstuft? Hat jemand schon Erfahrung? mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.