Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik so schlecht..

Discussion on Grafik so schlecht.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 14:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
joa hatte den pc so ca. 14 stunden an : /

Hab den pc dann nachts mal so für 10 min ans offene fenster gestellt damit alles mal abkühlt (hab die seite beim pc offen so das ich hinein gucken kann- hab gemerkt das die graka ziemlich heiß war )
Danach ging es trotzdme nicht besser ...

hab lol jetzt nochmal neugeladen , bin gerade am patchen .. hoffe es wird danach wieder so wie vorher sein !
IOCI is offline  
Old 11/21/2010, 14:09   #17
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
Hallo seit ein paar Spielen ist meine Grafik sehr schlecht obwohl alles wie immer ist ?!

Ich kann so nicht spielen , hoffe mir kann geholfen werden !
Versuch doch alles auf sehr niedrig zu spielen.

Vor allem "Schatten".

EDIT: Wenn es trozdem nicht geht versuch doch denn LoL Analyser oder so

Vll hilft es Ja.Probieren schadet nix.
ATI=Readon is offline  
Old 11/21/2010, 14:13   #18
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by KidnepperCF View Post
Versuch doch alles auf sehr niedrig zu spielen.

Vor allem "Schatten".

EDIT: Wenn es trozdem nicht geht versuch doch denn LoL Analyser oder so

Vll hilft es Ja.Probieren schadet nix.
Kannst du überhaupt lesen? Seine Grafik ist schlecht warum sollte er sie noch weiter runter schrauben?

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/21/2010, 14:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
auf sehr niedrig ö.ö ?

ging doch davor die ganze zeit auch auf den standart einstellungen ö.ö
IOCI is offline  
Old 11/21/2010, 14:27   #20


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Hast du ne Ahnung ich spiele mit 1-30 FPS und davon bin ich nach den Minion Spawnen meistens bei 1-20, klar laggs es ein bissl aber nicht "unspielbar".

~ FaiL
also bei mir wirds problematisch wenns so tief fällt
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
70°C ist eine absolut normale(!) Betriebstemperatur. Problematisch wirds ab 105°C, da ab diesem Wert sich Grafikkarten selbstständing heruntertakten, um die Hitze durch weniger Leistung zu kompensieren; hatte das Problem mit meiner alten 8800, da der Lüfter irgendwann nicht mehr mit der Leistung nach kam. Falls das der Fall ist, kannst du per "Riva-Tuner" die Leistung deiner Lüfter manuell anpassen (IDLE/Betrieb) und z.B. dauerhaft auf 100% gehen.

Schnapp dir doch mal vorneweg "Speedfan" und lass dir deine "GPU-"Temperatur anzeigen und schick uns den Wert.


greets
120 Grad wenn ich mehrere Spiele mache da Lüfter defekt

niemand kann mir erzählen das er mit 20 und drunter zocken kann...
Fevii is offline  
Old 11/21/2010, 16:33   #21


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Hast du ne Ahnung ich spiele mit 1-30 FPS und davon bin ich nach den Minion Spawnen meistens bei 1-20, klar laggs es ein bissl aber nicht "unspielbar".

~ FaiL
wenn du wirklich was reissen willst reichen 20 fps aber nicht. ;>
und du kannst mir nicht erzählen dass du mit 1 fps noch spielen kannst.

1 fps = 1 bild pro sekunde bzw. 1 frame per second
The Zorkas is offline  
Old 11/21/2010, 17:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
Das menschliche Auge nimmt 24-26 Bilder pro Sekunde war, sprich ein Spiel ist mit 20 fps durchaus spielbar, man merkt natürlich geringfügige Laggs aber es ist spielbar.

zu back 2 topic:
Es könnte ein einfacher Fehler sein wie eine geringere Auflösung eingestellt etc. überprüfe als erstes mal deine Grafikeinstellungen.

Ansonsten:
- Grakatraiber aktualisieren, Direkt X aktualisieren/neu installieren
- LoL neu installieren
- Wenn Pc zu schlecht:
-->Übertakten
-->3D Analyze

btw ist die Grafik bei einem Spiel nur nebensächlich, es gibt genügend Spiele die auch mit schlechter Grafik gut sind (wc3, sc1, b&b, cs 1.6, gunz online, etc.), wenn du ein vermeindlicher Grafikfreak bist dann kannst du ja Sc2 dota spielen oder auf Dota 2 von vave warten.

requiredbm
requiredbm is offline  
Old 11/21/2010, 21:11   #23
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ich hab immer ne fps von 20-30 , es laggt garnet, aber manchmal, wenn ich das erste spiel mache, hab ich 02 fps.. dann nach 15sekunden geht es auf 30... das ist bisschen schlecht, wenn man als erster bei 3vs3 unten sein will... hab geforce 8800
liegt entweder an zu langsamer festplatte (mein favorit) oder zu kleinem/langsamen ram.

ansonsten: lösch mal die config datein von lol
Pharoh_OS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti's malware scan
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.