Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!!Patch Probleme!!! pls help

Discussion on !!!!Patch Probleme!!! pls help within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
!!!!Patch Probleme!!! pls help

Wenn ich das Spiel starte und auf start drücke dann steht da in einem kasten wo oben drauf steht meldung von website "Im Startprogramm is ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu. "
xrayZzZzerx is offline  
Old 11/08/2010, 18:05   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Den Loganalyzer vom LoL Forum laden und ausführen. Dann siehst du wo der Fehler liegt.
Kann an geänderten Hotkeys oder Interface liegen.
Adroxxx is offline  
Old 11/08/2010, 18:05   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Neu downloaden und vorher alles deinstallieren.
VOrher könntest du auch nur neuinstallieren versuchen.
prustel is offline  
Old 11/08/2010, 18:41   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Hast du Custom Skins? Die mal löschen anosten erst das von Adroxxx probieren und dann erst das von prustel...

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/08/2010, 21:52   #5
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Habe das 1zu1 selbe Problem vorgestern auch gehabt.

Mir hat geholfen: Den Installer von der Seite neu zu laden und dann das Spiel auf einer anderen (nicht C: Partition) zu istallieren.
DarkPuffy is offline  
Old 11/08/2010, 22:12   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Backup aufspielen, wenn du weißt, was du geändert hast, sonst halt neu downloaden.
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch-Probleme
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe auf einen server einmal durchgepatcht kam eine fehlermeldung hab denn nochmal neu installiert und wieder gepatcht kam auf einmal das hier system.py(line:273)runmain script system.pi(line.192)exefile system.pi(line:61)Run prototype.pi(line.61)? _bugfix_.py(line.67)RunApp_1 _bugfix.py(line.41)RunApp_2
Help Patch probleme
04/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy nachdem der Patch fertig war habe ich CF gestartet und war alles wir normal jedoch wenn ich spiele höre ich niemanden laufen/schießen usw. Jedoch höre ich noch "Bomb has been panted" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon 2x neu gestartet Hilfe!!!
Patch probleme
02/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, nutze model blub und nun nach dem patch hab ich das problem das er bei 14% nen problem meldet. er kann den patch so nicht draufspielen und bricht halt immer ab was tun ? zumal deinstallieren kannsch net weil die datei nichtmehr da is ich kotz grad voll ab
Wowme probleme (patch 3.0.3)
01/16/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Elite PvP'ers Community. Ich benutze Wowme in Verbindung mit "Glitchy's Model Editing Suite" Ebend habe ich mir eine MPQ erstellt und in den Data Ordner gepackt namens "patch-5.MPQ" das ist auch die einzigste (habe natürlich die liste akktualisiert + helm fix). Es klappt alles einwandfrei, eingeloggt veränderung ist sichtbar, nur wenn ich bsp. aufmounte oder trinken will, kommt ein Grafikbug und ich krieg einen Blackscreen danach wird mir angezeigt " Wow.exe hat ein problem...
probleme Mit Patch :(
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem undzwar habe ich durch einen freund erfahren das es für metin2 Private server gibt, und er hat mich auf diesen gebracht. Ich habe mich bereits angemeldet Forum/Ingame und habe mir diesen Ordner Runtergeladen wo dieses Patch drin ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter komme, ich Führte das Patch aus, aber oben stand nur. CANNNOT_FIND_INF ????patch.longju2.cn 0.0.0.7.INF CANNNOT_FIND_INF Wäre um Hilfe sehr Dankbar MfG Alphacrima



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.