Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp-Turnier #4 [Planung]

Discussion on Epvp-Turnier #4 [Planung] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Exclamation Epvp-Turnier #4 [Planung]

Hallo zusammen!


Kommendes bzw. das Wochenende in 2 Wochen findet das PreMade Turnier von Epvp statt. Dies ist somit Turnier #4.
Da igromanru und ich uns jetzt schon intensiv mit dem Turnier befassen um euch den größtmöglichen Spielspaß und Comfort zu bieten, tuen sich einige Fragen auf, auf die wir uns von euch eine Antwort erhoffen:
  1. Datum:
    Nächstes oder übernachstes Wochenende?
    Samstag oder Sonntag?
    Ab wie viel Uhr?
  2. Turniersystem:


Informationen zum Turniersystem und zur Uhrzeit:

Es ist wichtig, dass ihr wisst, dass das Turniersystem direkt mit der Dauer des Turnier verbunden ist.
Das erste Turniersystem ist etwas kompliziert, aber eine Option zu einem Rundenturniersystem, da es deutlich weniger Zeit benötigt.
Das K.O.-Prinzip ist denke ich selberklärend. Nach einem verloren Spiel, ist man raus aus dem Turnier. Dies ist weniger fair, da man auch nicht gegen jeden Spielt.
Das letzte System ist das Rundensystem, welches die meiste Zeit andauert und sehr offen ist:
Bei diesem System muss man deutlich differenzieren zwischen der Siegentscheidung. Entweder man erklärt das Team zu Sieger, dass die meisten gewonnen Spiele nach 7 Runden hat oder man steckt die ersten 4 Teams mit den meisten gewonnen Spielen in das , was den Vorteil hat, dass die Siegchance steigen, oder die dritte Möglichekit, dass das die ersten 2 Teams mit den meisten gewonnen Spiele das Finale austragen.
Turniersysteme kompatibel mit jegweder Anzahl außer K.O.-Prinzip, wo 4, 8, 12, 16 Teams teilnehmen müssen.

Ich hoffe ihr seht die Problematik und gebt klare Statements ab und begründet diese.
Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ihr euch schonmal freuen könnt, da wir noch Unterstützung bei der Organisation bekommen und das wir versprechen, dass wir das Turnier bestmöglich planen.
Ihr könnt euch schonmal eure Freunde zusammen holen und trainieren!


Wir sind am meisten auf euch angewiesen, da das Turnier von eurer Teilnahme lebt!
Falls ihr Teams sucht: und sonst kommt auf den LoL Teamspeak3 Server von Epvp und schließt neue Kontakte!


Grüße
Wergez und igromanru
Wergez is offline  
Old 11/07/2010, 20:43   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Könnte man sich auch heir noch ein Team zusammen suchen, vielleicht haben ja mehrere kein Team
Sanyaaa is offline  
Old 11/07/2010, 20:44   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
man sollte vlt sagen das sich die Leute zeit nehmen sollen und nicht wieder 15% aufden letzten drücker abmelden und man sollte lieber etwas mehr Zeit nehmen als zuwenig


masehn obs was wird hab nicht wirklich nen Team =/
Fevii is offline  
Old 11/07/2010, 20:44   #4
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Sonntag, weil samstag bin ich meisten voll und hab nur sehr begrenzt zeit, dass ganzen dann auch ma bitte MIND.!!!! 7 tage vorher, 14 wären natürlich besser.

Uhrzeit, sowas gegen 15uhr vielleicht?

Und die erste version, denn 8 teams kriegen wir im leben nich voll.
Fl4k3. is offline  
Old 11/07/2010, 20:45   #5
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
Ich finde es schön und gut das ihr das alles plant und durchführt, klasse Ding! Fettes Lob.

Ich habe mich vor einigen Tagen bei euch beworben und habe keine Antwort bekommen, ist dies so vorgesehen? Ich denke eher nicht.

Nun ich würde gern diesmal dabei sein und deshalb poste ich jetzt hier.

Ich und meine 2 Freunde sind dabei fürs #4 ePVP Turnier.

Enforced
Priv3
Smokyi

Kritik hätte ich nicht an den jeweiligen Systemen. Wer gewinnt kommt weiter, wer verliert bleibt hängen/hat ein Problem. Von daher passts ^^

:EDIT: bin für Sonntag, Samstags habe ich bestimmt was vor.

Uhrzeit? Von 15-16 Uhr gegen 20 21 Uhr.
Miner2 is offline  
Old 11/07/2010, 20:55   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Miner2 View Post
Ich habe mich vor einigen Tagen bei euch beworben und habe keine Antwort bekommen, ist dies so vorgesehen? Ich denke eher nicht.
1. Wir haben keine PM bekommen.
2. Es eh so vorgesehen, weil für Teamanmeldung werden wir einen neuen Thread starten.

Dann bitte ich euch wirklich mal Zeit nehmen. Wir würden gerne einen guten Turnier durchführen, und wenn jemand sagt, "ich kann nur 2 Stunden", dann geht es so nicht. Ein Turnier sollte schon in der Regeln 5+Stunden dauern können. Und eigentlich ist die fairste Lösung für alle, das Round-system mit nachfolgende Viertelfinale.
igromanru is offline  
Old 11/07/2010, 21:00   #7
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Wir haben keine PM bekommen.
2. Es eh so vorgesehen, weil für Teamanmeldung werden wir einen neuen Thread starten.

Dann bitte ich euch wirklich mal Zeit nehmen. Wir würden gerne einen guten Turnier durchführen, und wenn jemand sagt, "ich kann nur 2 Stunden", dann geht es so nicht. Ein Turnier sollte schon in der Regeln 5+Stunden dauern können. Und eigentlich ist die fairste Lösung für alle, das Round-system mit nachfolgende Viertelfinale.
jep Die Variante mit dem Rundensystem finde ich am besten geeignet.
Und 8 Teams kriegt man locker zusammen, da halt nur 8 personen gebraucht werden die ein Team haben.
Vertexx is offline  
Old 11/07/2010, 21:06   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Edit:

Nächstes oder übernachstes Wochenende, da manche mehr Zeit benötigen?

Turniersysteme kompatibel mit jegweder Anzahl außer K.O.-Prinzip, wo 4, 8, 12, 16 Teams teilnehmen müssen.
Wergez is offline  
Old 11/07/2010, 21:07   #9
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Aber pass auf dass kein Team heimlich Random macht

--

Bin gespannt wie die Gewinner aussehen werden. Viel Glück an alle die mitmachen.
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 21:29   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich bin mir nicht sicher ob ich KO besser finde oder die 3. Methode.... Wenn ihr eine gerade Anzahl an Leuten bekommt macht K.O. und wenn nicht eine andere Methode, so würde ich es machen.
ayy lmao is offline  
Old 11/07/2010, 21:44   #11
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich bin mir nicht sicher ob ich KO besser finde oder die 3. Methode.... Wenn ihr eine gerade Anzahl an Leuten bekommt macht K.O. und wenn nicht eine andere Methode, so würde ich es machen.
*** genau weil diese warterei sonst noch länger dauern würde schade das ich kein gutes premade team habe und mit leuten unter 30 die ich kenne hab ich keine lust gegen fleetaks



Achja Wergez ich wär dafür das du noch nen 3 gegen 3 tunier mal machst random oer premade ka
°°Since°° is offline  
Old 11/07/2010, 22:18   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
3on3-Map-Turniere werden sicher noch folgen - es geht erstmal darum eine Art Basis zu schaffen und Problemen vorzubeugen. Aus dem letzten Turnier haben wir gelernt - jetzt braucht's umso mehr Planung um alles reibungslos durchführen zu können.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/07/2010, 22:21   #13
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Falls die Organisatoren noch Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung
Vertexx is offline  
Old 11/07/2010, 22:58   #14


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
ich wäre definitiv für die zweite methode da diese auch (meiner meinung nach) übersichtlicher ist.
letztes mal wurde zwischendurch die ganze zeit gefragt wer denn jetzt gegen wen spielt und auch ich hab da irgendwie den überblick verloren.
ausserdem dauert das turnier dann auch nciht wieder über 4 stunden, sondern geht ein kleines bisschen schneller. :'D
The Zorkas is offline  
Old 11/07/2010, 23:02   #15
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Falls die Organisatoren noch Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung
Danke, dass du uns helfen willst. Wir werden dir eine PM schreiben, falls wir noch Hilfe brauchen.
Uns wäre eine größere Hilfe, wenn ihr PreMades Teams bilden würdet und beim Turnier mitmacht.
Den ich befürchte, dass es sonst etwas weniger sein werden. Und da wir keine Teams mehr zusammenstellen werden, müsst ihr euch selbst darum kümmern.

Nur als Tipp, wenn ihr kein Plan habt wo ihr euch nette Leute suchen sollt, ist Fundstelle #1. Ich bin mir sicher, da gibt es genug Leute die interessiert sind nicht nur einfach PreMades teams zu bilden sondern auch für Turniere.
igromanru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #3 [OVERVIEW]
11/06/2010 - League of Legends - 143 Replies
Hallo Geeks wie Ghost so schön sagt, In diesem Thema hier geht es jetzt hier primär um die möglichen Uhrzeiten Samstag den 6.11.2010. Ich erhoffe mir von diesem Termin eine große Anzahl von Teilnehmern, da es im Wochenende liegt und ihr breit gefächerte Optionen zur Uhrzeit habt. In der Umfrage, die ich erstellt habe, konnte man das große Interesse an einem Turnier sehen und es war sehr ausgeglichen von den Stimmen her. Darum haben wir und entschlossen, diesesen Samstag ein Random Turnier...
ePvP Turnier
07/26/2010 - League of Legends - 69 Replies
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die Übungsspiele starten. Zunächst meldet sich jeder, der prinzipiell Interesse hat und es werden per Los- oder Zufallsprinzip Teams â 3/5 Leuten gebildet. Abhänging von der Anzahl der Leute wird dann die Ladder erstellt und die Matches an einem bzw mehreren Tagen ausgetragen. Das Ganze kann j4f bleiben, oder jeder wirft 5eGold in den Pot und das...
epvp Guild - Planung
05/09/2006 - World of Warcraft - 50 Replies
da WoW nun bald released wird wollte ich mal das Thema Gilde auf den Tisch bringen folgendes ist von mir geplant: es wird jeweils 2 epvp gilden geben, einmal Alliance und einmal Horde.. ob die beiden gilden auf dem gleichen PvP server platziert werden müsst ihr entscheiden (hängt allerdings auch von der eu Serveranzahl ab) im moment ist ja noch diese nervige spy protection drin, d.h. wenn man z.b. einen Horde Charakter erstellt ist man gezwungen alle weiteren Charakter auch auf der...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.