Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve - Early-Game entscheidend?

Discussion on Eve - Early-Game entscheidend? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Eve - Early-Game entscheidend?

Nabend zusammen,

habe eine kleine Frage bzgl. Evelynn... spiele noch nicht lange LoL, habe daher bis jetzt noch sehr wenig Erfahrung. Momentan spiele ich mit Evelynn.

Mir ist aufgefallen, dass sie, wenn sie in den ersten Levels nicht genug Kills (bzw. Gold) bekommt, mehr oder weniger keine Chance hat, später im Spiel noch was zu reißen.. was bedeutet, sie ist extrem vom Item-Build abhängig.

Habe das jetzt in mehreren Spielen festgestellt.. wenn ich am Anfang zu oft gekillt werde (weil ich manchmal vielleicht auch ein wenig unvorsichtig bin :P ), und so nicht an meine Kills komme, habe ich den Rest des Spiels Probleme, überhaupt am Leben zu bleiben, geschweige denn mit sinnvollen Aktionen mein Team zu unterstützen...

Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht? Spiele ich vielleicht einfach mit der falschen Strategie?
Wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu geben würdet
.eXecuTe is offline  
Old 11/06/2010, 22:12   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Eve ist allgemein nicht unbedingt eine gute Wahl.
Aber naja...wenn man echt OFT gekillt wird im early
game ( oft ist für mich 3-4 mal ) dann ist es mit so
ziemlich jeden champ schwer im midgame was zu reissen.
Gegen erfahrene Spieler wirst du auch nicht unbedingt viele
chancen auf early game kills bekommen mit eve
wurstbrot123 is offline  
Old 11/06/2010, 22:19   #3
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Eve ist allgemein nicht unbedingt eine gute Wahl.
Aber naja...wenn man echt OFT gekillt wird im early
game ( oft ist für mich 3-4 mal ) dann ist es mit so
ziemlich jeden champ schwer im midgame was zu reissen.
Gegen erfahrene Spieler wirst du auch nicht unbedingt viele
chancen auf early game kills bekommen mit eve
Warum ist sie allgemein keine gute Wahl?

Es gibt auch Spiele, da komm ich sehr gut mit ihr klar.. beim letzten Spiel, als das Gold im Early gestimmt hat (paar Assists und 2-3 Kills), habe ich im mid/late so gut wie jeden weggeklatscht...
.eXecuTe is offline  
Old 11/06/2010, 22:49   #4
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Eve ist seit dem "rework" ein richtig guter Hero! Sobald man lvl 6 erreicht hat bekommt man durch seine Ulti immer genug HP um ignite zu überleben etc...
Und was spricht bitte gegen Eve, sie hat einen Stun und einen high dmg Nuke. Oracle ist auch kein Problem solange man weiß wie man damit umgehen muss!
%G4ME% is offline  
Old 11/06/2010, 23:33   #5
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Naja wenn man bedenkt alleine ist sie gut und im Team wohl auch..
fast immer wenn ich mit(in einem team) ihr spiele ist sie gut(13/0/9)
und mit Twitch würde sie extrem nerven
Sakus is offline  
Old 11/06/2010, 23:43   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Es gibt einfach bessere alternativen. Eve kann gefährlich werden, klar. Ein anderer Hero, der genauso mit Verstand und Geschick eingesetzt wird, ist meistens gefährlicher.

(z.b. eve ersatz: Sehr gut gespielte(r) Annie/Fiddle/Ap Morde/Vlad/Mf usw.)
Was ich damit sagen will, wenn man anstatt eve z.b. ap morde nimmt und mit sehr viel Geschick spielt, kann man ab dem mid game eigentlich seinen Kopf über die Tastatur 2x mal rollen und trotzdem gewinnen.

Als eve an gold zu kommen ist im early gar nicht schwer. Man ist ja sowieso junglen.
Im mid ein paar kills zu bekommen ist jetzt auch nicht sooo die heidenarbeit. Aber spätestens wenn deine m8s gefeedet haben, wirst du ab dem mid-late game nichts mehr retten können. Als Tier 1 Champ kann man das.
Chagano is offline  
Old 11/06/2010, 23:48   #7
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Jeder Char ist gut wenn man ihn spielt egal welcher bin ich der meinung aber man muss halt wissen wann und wie du was einsetzen musst
also würde icch sagen üb mit ihr schau dir ein paar guids an Jungle oder greif auf einen Free2play char zu damit du weißt welcher dir am besten gefällt ;D
Sakus is offline  
Old 11/07/2010, 09:16   #8

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Es gibt einfach bessere alternativen.
Genau darum gehts. Ich habe auch nie behauptet eve wäre
schlecht oder sonst was, aber es gibt halt Champs die die selbe
Aufgabe haben jedoch besser erledigen können. Und ja ist extrem Earlygame
lastig da man in diesem die besten Chancen hat zu ganken, und wenn man m
Early game nix auf die Reihe bekommt und vielleicht sogar mehr mals stirbt kann
man eve ( nicht immer aber meistens ) so gut wie das ganze Spiel vergessen,
weil es dann auch nix mehr bringt aus dem unsichtbaren heraus anzugreifen und
zu stunnen da man in vielen fällen dann trotzdem aufn sack bekommt :>
wurstbrot123 is offline  
Old 11/07/2010, 09:36   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Eve without mejais stacks is fail
Wergez is offline  
Old 11/07/2010, 11:22   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wenn Eve im Early Game genügend Kills stealt haut sie echt unnormal schaden rein, ansonsten reißt sie nix und feedet nur.

Funbuild -> Sunfire Capes
#FaiL' is offline  
Old 11/07/2010, 13:18   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Funbuild -> Sunfire Capes
wegen so einem "funbuild" im gegnerteam hab ich mal ein spiel verloren. ;>
twitch + eve mit je 5 sunfirecapes und 5er boots

gegen unser team, wo einer geleaved war und wir kein gold für oracles hatten da wir uns die ganze zeit verteidigen mussten und das bisschen gold noch in items stecken mussten.
du weißt gar nicht was das für ein gefühl ist durch die map zu rennen und zu sehen wie deine hp langsam aber sicher sinkt ohne dass du was dagegen machen kannst. :X

btw: eve ist wirklich ein champ welcher am anfang einfach wirklich gut gespielt werden muss, sonst wars das.
es gibt andere, wie tryndamere, die können auch mal 3 bis 4 deaths kassieren und dann durch junglen trotzdem im lategame noch alleine das ganze gegnerteam auseinandernehmen.
The Zorkas is offline  
Old 11/07/2010, 17:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Schau dir meine Match History an.
Eve ist sowas von stark gerade.
(Suche nach: cronicleownz)

Im Early-Game eher schwach, im Mid- bis Late-Game viel zu krass.
Gar kein Problem alles auseinander zu nehmen.
TheOwnWay is offline  
Old 11/07/2010, 18:21   #13
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Jo kann mich cronicle nur anschließen. Eve mit Runen hat ganzschön rein. Nichtmal arg gefeeded haut sie mich mal solo als tank weg.
Schibz is offline  
Old 11/08/2010, 10:39   #14
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Wenn Eve im Early Game genügend Kills stealt haut sie echt unnormal schaden rein, ansonsten reißt sie nix und feedet nur.

Funbuild -> Sunfire Capes
Das klappt sogar!
Ich habe mal gegen eine Eve mit Sunfirecape gespielt, solange wir kein oracle hatten war es einfach zu nervig!

War im 3v3.
Sie hat und ständig HP gezogen -> Tryn und Shaco bei 1/2 Hp aufgetaucht und uns umgeklatscht.
Naja war als ich mit LoL angefangen habe, aber fand das eigentlich ganz cool.
Mal testen :P
Mosuki is offline  
Old 11/08/2010, 13:21   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Eve im Ranked = Freewin
dIbdIb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Early MM pushes
11/02/2010 - Starcraft 2 - 14 Replies
Hi,habe in letzter Zeit Probleme gegen early Pushes von Terranern bestehend aus Marines und Maraudern.Stalker gehen instant down,Sentrys sowieso und Zealots werden geslowt von Maraudern...... . Habe keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen soll,außer vlt Cannons zu bauen , aber naja dann belagert er mich halt und wartet bis ich verhunger. Replay: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Is there early boss??
02/23/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Need early boss for orc temple!!! For fast second job!!! Tnx... *This Is Not A Release Section +1 Infraction
Anyone still need early 1.0 client?
08/30/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies
So yah. I've not been doing anything with coding recently (shut down server project due to wayyyy too much going on in irl) Today though, when I was looking through some stuff trying to decide what I need to bring for university I came across a old disk with a 1.0 client on it. Client version is 4274 is anyone wants it. Was kinda funny... no idea why I saved it, it was when they put the client in with all the MaximumPc Magazines so I saved it. The mag issue was sept 2005 so the...
early birds
06/05/2009 - Grand Chase Philippines - 20 Replies
ung mga nakakuha lng nung bago ay yung maaaga. ,, sorry nlng dun sa mga d nakakuha kc ngayun wala pa tlgang pinagkakatiwalaan kung cnu ang abuser at hindi pero meron na yatang hakbang para malimitahan yung nakakakuha ng hack kc may mga taong sobra kung gumamit ng hack.. so sa mga nag ppm sorry nlng ... sana yung mga nakakuha ng hack sarilihin nyu nlng muna.. kc sayang ung ginawa ng mod natin close lahat ng thread na 2ngkol sa hack.... soweee
early dance books
05/10/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
does anyone have a map of where to hunt for early dance books, I know it is in PC2 but have not been able to get the books to drop in a month of botting there. Thanks in advance. ^.^ :hug:



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.