Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alister vs. Shen

Discussion on Alister vs. Shen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2010, 15:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Bei Shen ist wie bei jedem Tank das Build 100% von den Gegnern abhängig.
D.h. gg Mass DD Rüstung und gegen Mass Caster MRes.
Jedoch ist zu bedenken! Jeder DD macht auch ein bisschen magischen Schaden und nur Rüstung ist leicht durch Letzter Atemzug und/oder Madreds zu kontern

€: Die Liste find ich mehr oder weniger Schwachsinn weil er einfach manche Hero's wie z.b. Alistar einfach unterschätzt weil es zu wenig gibt die ihn gut spielen bzw. überhaupt spielen.
Ich mein Alistar hat einen AoE Stun, eine Headnut die auch als Stun verwendet werden kann, einen AoE Heal und eine perfekte Ulti zum initiaten selbst wenn er gestunnt ist ( s. Amumu ).
Kelya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Shen - Auge des Zwielichts
10/25/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo League of Legends Section! In den folgenden 5 Minuten werde ich euch mit einem meiner Lieblingschampions auseindander setzen! Ich hoffe auf ein positives Feedback mit natürlich auch Verbesserungsvorschlägen, etc. http://www.mobafire.com/images/champion/portrait/ shen.jpg
Shen Item Build
01/07/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallö LoL Player. Ich wollte ich mal Fragen , wie euer Item Build mit dem Charakter Shen ist. Meine Kombination ist so: Ninja Tabi ( Grund: Ausweichen + Rüssi ) Warmogs Rüstung ( Grund: Tp + Tp-Regi ) 2x Blutdürsterer ( Grund: Angriff + Lebensentzug ) Naturgewalt ( Magieresistenz + Lebensregi )
Shen oder Katarina!!!
10/26/2010 - League of Legends - 23 Replies
Erstmal: Ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich will eig auch gar net wissen, welcher Champion besser zu mir passt, sondern welchen Champion ihr euch kaufen würdet, wenn ihr das Geld hättet(oder habt) Shen oder Katarina?? Shen kann ich jetzt eig relativ gut spielen, weil ja die "Testwoche" war!!! Aber Katarina find ich von den ganzen Guides auf Youtube und ihren Beschreibungen her irgendwie voll cool!!! Naja stimmt einfach ab und dann schau ich mal, wen ihr so...
Shen ... wie lange noch?
10/24/2010 - League of Legends - 31 Replies
Nabend LoL-Zocker ;) zuerst einmal möchte ich loswerden, dass ich gestern Abend zum ersten Mal LoL gespielt habe, bin also noch der absolute Anfänger hier :P Muss aber zugeben, dass ich ehrlich beeindruckt bin vom Spiel.. werde es auf jeden Fall weiter spielen =) Jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe im offiziellen Forum gelesen, dass sich jede Woche (oder alle paar Tage ?) die Zusammensetzung der Champions ändert, die man beim Spiel wählen kann. Ich persönlich habe heute und gestern...
Alister Guide *search*
06/18/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hi, alle e*pvpler, Ich bin auf der suche nach einem kleinen Guide zu alistar, was für items soll ich kaufn, wie skillen, was für taktiken gibt es, welche runen sollte ich kaufn oder so was in der art. Ich habe einen guide gefunden, der aber auf english ist^^ Also würde ich mich über einen deutschen Alistar guide sehr freunen Danke und BB :D



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.