Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

Discussion on Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Random oder premade Teams?
Random Teams 43 55.84%
Premade Teams 34 44.16%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Post Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

Hallo Leute!


Ich eröffne hier in Bezug auf das kommende Turnier, wozu auch noch ein Thread eröffnet wird, eine Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, ob ihr premade oder random Teams haben wollt!
  • Random wäre dann so, dass man mit eventuell unbekannten Leuten spielt und dennoch die Möglichkeit hat über unseren Teamspeak Server euch abzusprechen.
  • Premade Teams wären dann so, dass sich die gewünschten Personen dann an dem Turniertag sich in den entsprechden Teamspeak3-Channeln zusammen finden. Jeder der kein Team dann hat, wird dann so zugeteilt!

Ich stehe für Fragen zu Verfügung, genauso wie igromanru und Tobias!


Kommentare zum jeweiligen Vote



Grüße,
Wergez
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 16:25   #2
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Die Leute sollten sich einfach mitglieder suchen, man findet schon mit spieler, random ist fürn *****, kein gutes team wird sich für ein tunier anmelden, wo es nix zu gewinnen gibt und man dann auch noch rnd zocken muss

rnd = casual tunier
SystemHero is offline  
Old 11/01/2010, 16:41   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also mal erlich random turnier, was dümmeres habe ich noch net gehört, da kannste auch weiter random spielen und hast den selben effekt

es können sich ja randoms über ein posting zu einem team zusammenschliesen aber ich find die idee allgemein random teams zu machen kacke#


nachtrag: bei random teams kannste ordentliches spielen fast knicken, dann gewinnen die wo das random los besser war in sachen team abstimmung, stellen wir uns mal vor wir bekommen nur leute die caster spielen können

was erwatet ihr dann von dene?

oder 3 von 5 spielen als hauptchar ryze OLLEEEEE loose weil 3 leute vom team zu inkompetent sind mehr als ein char zu spielen / nichts vom taktichen teamaufbau verstehen
dRon is offline  
Old 11/01/2010, 16:48   #4
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
genau dadrauf hab ich auch kein bock dRon, das ich am ende mit leuten spielen muss, die nix können, das währe einfach meinen können gegenüber nicht fair
SystemHero is offline  
Old 11/01/2010, 16:52   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Trotzdem haben schon 5 Leute für Random gestimmt.
Bitte comments zu Random, da ich denke, dass jeder weiß, welche Vorzüge Premade hat!
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 16:54   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
dir is auch klar das hier jeder voten kann? da könn auch 4 lustige freunde der metin 2 sektion dabei gewesen sein die lol vll 2 tage spielen oder so ^^
dRon is offline  
Old 11/01/2010, 16:56   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Für mich war die Problematik, dass ich die Teilnahme nicht mit dem Voting koppeln konnte. Nun ist halt jetzt so, aber ich erhoffe mir ein Meinungsbild dazu.

Kommentare bitte posten!

Edit: 16 Votes und 4 Stellungsnahmen...
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 17:06   #8
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Für mich ist beides ok. Nur habe ich kaum genügend RL Mates, mit denen ich regelmäßig spiele. (;
Random ist doch auch 'ne tolle Sache: Man muss sich auf unbekannte Leute einstellen und zusammen neue Taktiken erarbeiten, was meiner Meinung nach anspruchsvoller ist und auch seinen Spaß bringt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/01/2010, 17:09   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Als die Umfrage wegen "Wer würde mitmachen?" hat ergeben, dass 74 Leute mitmachen würden. Auch wenn 30 Davon "lustige freunde der metin 2 sektion" sind, müssen ja 44 normale Spieler sein. Wir schauen einfach mal was bei der Umfrage sich ergibt, sobald die Leute die vorher "Ja" gestimmt haben auch hier voten.
Das Problem ist, dass Elitepvpers kein LoL Forum ist, also ist es schwer mit den Preisen, da die Admins wahrscheinlich nichts als Preis für und machen werden. Abgesehen davon ist Elitepvpers auch nicht vollgestopft mit LoL Spielen wie bei anderen Foren bei denen sich alles nur um LoL dreht.
Deshalb wenn wir hier eigenen Turnier machen wollen, müssen wie halt so durchkommen wie es ist.

Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Für mich ist beides ok. Nur habe ich kaum genügend RL Mates, mit denen ich regelmäßig spiele. (;
Random ist doch auch 'ne tolle Sache: Man muss sich auf unbekannte Leute einstellen und zusammen neue Taktiken erarbeiten, was meiner Meinung nach anspruchsvoller ist und auch seinen Spaß bringt.
Wieso RL? Bei mir Spiel auch kaum keiner LoL, aber es gibt genug Leute im Internet.
Ansonsten, stimmt das mit der Taktik, wir werden natürlich keine Leute zusammenstellen die 200Wins und 400Loses haben und auf LvL wird auch geschaut.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 17:13   #10

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich würde von Random Team abraten. Da gibts dann nur geflame innerhalb des Teams und später auch hier. Warum denn das eine Team 4 30er hatte und das andere hatte nur alle unter 30er und ja die drei Spieler sind eh immer zusammen am spielen, dass ist unfair etc.

War beim letzten auch so. Finde ein Turnier wo alle Leute Random gelost werden eher Sinnfrei. Man ist nicht eingespielt. Man kennt den Skill des anderen nicht.
Darum ist meiner Meinung nach, die einzig Wahre Lösung premade Teams.

Leute die mitspielen wollen und kein Team haben, werden ja noch genug Zeit haben, sich paar Leute zu suchen und zu trainieren und sich einzuspielen.

@igromanru
Eine Umfrage ist keine verbinndliche Anmeldung. Die hälfte kann dann wieder nicht, weil der Tag oder die Uhrzeit blöd ist, einige tauchen gar nicht auf usw.

@Preise:
Gibt es auch andere Möglichkeiten. Warum sollten die Admins auch Preise stellen? Die haben damit doch nichts zu tun. Wird ja privat Veranstaltet.

Ich habe damals für das #1 SC2 Turnier 300 egold spenden gesammelt. Für das zweite kamen sogar 630 e*gold und 500 rapids zusammen. Wo ein Wille, da ein Weg.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 17:17   #11
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
ganz deiner meinung Adroxxx, so ist es am besten begründet
SystemHero is offline  
Old 11/01/2010, 17:18   #12
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Random, für mehr spass! O;
N.E.O. is offline  
Old 11/01/2010, 17:19   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Random, für mehr spass! O;
Bitte ernst bleiben?!
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 17:20   #14
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Bitte ernst bleiben?!
Das ist mein ernst deswegen habe ich auch für Random gevotet. Wieso sollte es nicht ernst gemeint sein? Es ist nur ein Spiel und da geht es um spass. Außerdem hat der Gewinner sowieso keinen Vorteil.
N.E.O. is offline  
Old 11/01/2010, 17:20   #15
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ganz deiner meinung Adroxxx, so ist es am besten begründet
Ihr habt "Premade Teams" begründet, ihr könnt langsam aufhören hier zu flamen. Wenn 50 für "Random Teams" votet und 10 für "Premade Teams", werden eure Begründungen auch net helfen. Deshalb wartet einfach ab bis Vote vorbei ist.
igromanru is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, lol turnier, turnier


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #2 Teams
08/10/2010 - League of Legends - 6 Replies
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r | Défûsèd | Level 15 Adroxxx | PiepTon | Level 28 pascalderbrecher11 | Aglaiao | 30 Blah. | Boxor | Level 30
Turnier - [Teams]
08/01/2010 - League of Legends - 96 Replies
So, bis jetzt sind es zwar "erst" 29 angemeldete User, den Thread für die Teams will Ich aber schonmal offen haben. Ich brauche bitte noch von den Spielern die derzeitigen Level, damit die Teams erstellt werden können. Danke Lawlie' für das Preset! Übernehme ich mal mit deiner Erlaubnis. :) Bitte tragt wie folgt hier eure Daten ein (Nur für bereits angemeldete Spieler!) Forum: Game: Lvl:
ePvP Turnier
07/26/2010 - League of Legends - 69 Replies
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die Übungsspiele starten. Zunächst meldet sich jeder, der prinzipiell Interesse hat und es werden per Los- oder Zufallsprinzip Teams â 3/5 Leuten gebildet. Abhänging von der Anzahl der Leute wird dann die Ladder erstellt und die Matches an einem bzw mehreren Tagen ausgetragen. Das Ganze kann j4f bleiben, oder jeder wirft 5eGold in den Pot und das...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.