Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]

Discussion on Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Random oder premade Teams?
Random Teams 43 55.84%
Premade Teams 34 44.16%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/01/2010, 17:24   #16
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ich finde Random auch sinnvoller, da Premade den Spielspaß für alle unter Stufe ~25 erheblich drücken kann. Ein Premade Team lvl 30 hat eig. nicht gerade große Probleme mit einem Premade lvl ~22. Zumindest wenn sie eingespielt sind.

Und dass recht viele noch keine 30 sind habe ich bei den Partien die ich übers TS mitspielte erlebt.
Tobias is offline  
Old 11/01/2010, 17:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Was versteht man eigentlich unter Premade? Die die schon länger zusammenspielten oder was? Random weiß ich ja. Wenn ich mit Premade richtig lag, dann wäre ich dafür.
Dusselchen is offline  
Old 11/01/2010, 17:32   #18
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich flame nicht
aber hey, durch dein post hab ich wieder bock bekommen hier rein zu trollen

wenn 50 für random voten und 10 für premade, dann spielen einfach, alle wirklich guten nicht mit, wie gesagt.

Zudem währe mal intressant zu wissen, was es als preis gibt
Wieso sollte ich nicht richtig gut sein? Bin wohl einer der besten hier und habe trotzdem für Random gevotet.
N.E.O. is offline  
Old 11/01/2010, 17:38   #19
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Eindeutig Premade. Am besten sollten sich die Leute die kein Premade auf die Reihe bekommen zusammentun und sich ein paar Tage vor dem Turnier einspielen etc und dann passt das doch.
Vertexx is offline  
Old 11/01/2010, 17:40   #20
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Random,weil man mit Pech bei Premade gegen son op Team kämpfen muss,Ist also nen Stück unfair.
Kɛvin is offline  
Old 11/01/2010, 17:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Hmm, wenn man wirklich in Epvp* angemeldet sein muss, dann wäre ich auch für random, wenn nicht dann für Premade.
Dusselchen is offline  
Old 11/01/2010, 17:46   #22
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Egal wie der Turnier verlaufen wird, ich würde trotzallem emfehlen sich auf jeden Fall einen Team zu suchen, falls man noch kein hat. Bei Rankedgame, kommt man ohne Team am meisten nicht sehr weit, abgesehn davon kann man ohne Team bei anderen Seiten überhaupt nicht mitmachen. Und vielleicht wird es hier irgendwann genau so sein.

Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
ich flame nicht
aber hey, durch dein post hab ich wieder bock bekommen hier rein zu trollen
Du bist einfach nur lächerlich! Glaubst du nur weil du Elite-Gold-Trader bist, kannst du dir alles erlauben? Ich wundere mich wieso du noch nicht gebannt bist.
igromanru is offline  
Old 11/01/2010, 17:50   #23
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
ich bin auch für premade da es mir einfach mehr spaß macht mit leuten zu spielen die ich kenne
SchokoIce is offline  
Old 11/01/2010, 17:55   #24
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Hmm, wenn man wirklich in Epvp* angemeldet sein muss, dann wäre ich auch für random, wenn nicht dann für Premade.
Also ich würde mal sagen, man muss nicht angemeldet sein. Wir werden wahrscheinlich so machen, dass man seinen Freund mitregistireren kann. Da um so mehr Leute mitmachen, um so besser.

Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
ich bin auch für premade da es mir einfach mehr spaß macht mit leuten zu spielen die ich kenne
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ihr habt "Premade Teams" begründet, ihr könnt langsam aufhören hier zu flamen. Wenn 50 für "Random Teams" votet und 10 für "Premade Teams", werden eure Begründungen auch net helfen. Deshalb wartet einfach ab bis Vote vorbei ist.
igromanru is offline  
Old 11/01/2010, 18:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 17
Ich bin für random,weil ich eigentlich der einzige von meinen premade team aktiv hier im forum bin und die glaub ich keine lust haben hier bei dem turnier mitzu spielen^^
Also wäre ich für random weil es dann ausgeglichener ist und keiner benachteiligt wird.
Ich denke hier sind ein paar die fast nur zusammen zocken und das fänd ich persönlich bissl unfair.
christian77 is offline  
Old 11/01/2010, 18:03   #26
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Im ersten post steht


Kommentare zum jeweiligen Vote

und das habe ich gemacht

also lern du mal lesen
SchokoIce is offline  
Old 11/01/2010, 18:07   #27
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Du bist einfach nur lächerlich! Glaubst du nur weil du Elite-Gold-Trader bist, kannst du dir alles erlauben? Ich wundere mich wieso du noch nicht gebannt bist.
lol elitegoldtrader, daran liegts, nein, eher dich zu trollen ist schön
SystemHero is offline  
Old 11/01/2010, 18:08   #28
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Naja wenn wir es öffnen verfehlen wir aber den Sinn eines Epvp <-- Turniers.
Tobias is offline  
Old 11/01/2010, 18:08   #29

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Random,weil man mit Pech bei Premade gegen son op Team kämpfen muss,Ist also nen Stück unfair.
Das ist keine Begründung. Wenn du beim ESL Go4LoL Cup mitmachst, was auch ein Turnier ist, kann es auch sein, dass du gegen SK Gaming oder Dimegio antreten musst. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Man muss damit Rechnen, dass man auf jemanden trifft der besser ist als jemand selbst.

Und man kann ein Turnier nicht so gestalten, dass es fair für die Leute die unter Level 30 sind.
Adroxxx is offline  
Old 11/01/2010, 18:17   #30
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Also, ich melde mich auch mall zu Wort...
erstmal, wieso spammen alle ihr Meinung hier rein?
das ist eine umfrage bei der man vill noch mall schreiben kann wieso man das oder nicht das gewählt hat...
Wie schon welche vor mir geschrieben haben, bin ich dafür das es RANDOM ist.
BEGRÜNDUNG: Dadurch hat JEDER die gleichen Changsen und es bleibt fair!
und sollte doch jemand afk gehen oder der gleichen wir er aus dem Turnier ausgeschlossen und man kann zur not noch eine rematch machen!

Und des weiteren interessiert es mich auch sehr, was den wohl der preis währe^^
DarkSun... is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
league of legends, lol turnier, turnier


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #2 Teams
08/10/2010 - League of Legends - 6 Replies
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r | Défûsèd | Level 15 Adroxxx | PiepTon | Level 28 pascalderbrecher11 | Aglaiao | 30 Blah. | Boxor | Level 30
Turnier - [Teams]
08/01/2010 - League of Legends - 96 Replies
So, bis jetzt sind es zwar "erst" 29 angemeldete User, den Thread für die Teams will Ich aber schonmal offen haben. Ich brauche bitte noch von den Spielern die derzeitigen Level, damit die Teams erstellt werden können. Danke Lawlie' für das Preset! Übernehme ich mal mit deiner Erlaubnis. :) Bitte tragt wie folgt hier eure Daten ein (Nur für bereits angemeldete Spieler!) Forum: Game: Lvl:
ePvP Turnier
07/26/2010 - League of Legends - 69 Replies
Ich hatte die Tage folgende Idee, war mir aber nicht sicher, obs dafür genug Interessenten gibt. Wir könnten untereinander ein Turnier über die Übungsspiele starten. Zunächst meldet sich jeder, der prinzipiell Interesse hat und es werden per Los- oder Zufallsprinzip Teams â 3/5 Leuten gebildet. Abhänging von der Anzahl der Leute wird dann die Ladder erstellt und die Matches an einem bzw mehreren Tagen ausgetragen. Das Ganze kann j4f bleiben, oder jeder wirft 5eGold in den Pot und das...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.