Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sounds ändern?

Discussion on Sounds ändern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Draien's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Sounds ändern?

Guten Tach
Hätte da eine Frage (SuFu hat nichts ausgeworfen, oder ich war zu blind). Sollte so ein Thread bereits bestehen würde ich um ein Link bitten.
Zum Thema:
Würde gerne das "Gewonnen" ,bzw. das "Verloren" der netten Stimme am Ende gern austauschen ;D.
Weiß jemand eine Anleitung dafür?



P.S.: Für die, die es wissen wollen: Soll gegen
ausgetauscht werden. (Der erste Part gegen "Gewonnen" und der Zweite gegen "Verloren" , jeweils nach den Zeitlupen und habs als MP3-Format).

MfG
Draien is offline  
Old 10/31/2010, 01:24   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Versuchs mal mit meinem Tutorial
#FaiL' is offline  
Old 10/31/2010, 02:49   #3
 
Draien's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Versuchs mal mit meinem Tutorial
Oh mein gott. Tut mir Leid. Wie konnte ich das nur übersehen Danke! Werde es gleich mal ausprobieren
Draien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Sounds ändern
02/28/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo E*PvP. Ich habe das Tutorial auf Leaguecraft gefunden und habe es übersetzt. ACHTUNG!: Macht vorher von der Datei ein Backup! 1. Downloade das. Das brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds". 2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die...
Waffen sounds ändern?
02/06/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hi Leutz, ich weiß nicht ob dieses thread schon mal erstellt wurde wenn ja dann pls löschen also kann man die waffen sounds irgendwie ändern??wenn ja pls erklären xD
[HOW TO] Ingame-Sounds ändern
04/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, So ich fange dan gleich mal schnell an hier werde ich euch zeigen wie ihr die Ingame-sounds ändern könnt z.b. das laufen eines Pferdes durch ein Schusssound ersetzen oder sontieges was brauche ich ? 1: Metin2 Client egal welcher 2: einen Packordner + Inhalt der epk/eix Datein
S4 Sounds ändern!
09/30/2009 - S4 League - 8 Replies
Heyho, gibt es die Möglichkeiten die S4 Sounds durch eigene zu ersetzen? Ich würde gerne die Sprüche von den "Who´s that man? // Oh no, Touchdown" e.t.c ändern auf eigene :D Hab zwar SuFu benutzt aber kam nicht wirklich was gescheites raus =o
Skill Sounds Ändern?
12/26/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, wollte mal nachfragen ob jmd nen Guide hat oder es hier mal kurz erklären könnte wie man Sounds einzelner Spells/Skills verändern kann. Hab leider nix passendes hier dazu gefunden und mir geht der neue Schurken Meuchel Sound tierisch auf die Nerven, spiel ja schließlich kein Dudu :D



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.