Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shen ... wie lange noch?

Discussion on Shen ... wie lange noch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Shen ... wie lange noch?

Nabend LoL-Zocker

zuerst einmal möchte ich loswerden, dass ich gestern Abend zum ersten Mal LoL gespielt habe, bin also noch der absolute Anfänger hier :P
Muss aber zugeben, dass ich ehrlich beeindruckt bin vom Spiel.. werde es auf jeden Fall weiter spielen =)

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe im offiziellen Forum gelesen, dass sich jede Woche (oder alle paar Tage ?) die Zusammensetzung der Champions ändert, die man beim Spiel wählen kann.
Ich persönlich habe heute und gestern bei meinen ersten Spielen ein wenig mit verschiedenen Champs "experimentiert", und bin dann bei Shen hängengeblieben. Shen macht mir im Moment am meisten Spaß zu spielen, und mit ihm würde ich gerne in naher Zukunft spielen, um besser mit ihm zu werden.
Aber: Was passiert, wenn sich das nächste Mal die Champs ändern, die ich auswählen kann?? Muss ich dann wieder Tage - oder Wochen - lang warten, bis Shen wieder zur Auswahl steht, oder gibt es eine Möglichkeit, ihn immer spielen zu können??

Danke schonmal für eure Antworten
.eXecuTe is offline  
Old 10/23/2010, 01:39   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Die verfügbaren Champions werden jeden Montag geändert.
Wenn du spielst erhälst du Ehrenpunkte, damit kannst du Champs kaufen z.B. Shen.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:47   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Wenn es dir LoL und Shen so sehr gefallen kannst du auch für echtes Geld die Riot Points kaufen und so kannst du den Shen und einen Skin (wenn genug übrig bleibt) durch Riot Points erwerben.
Es gibt jetzt verschiedene Zahlungsmethoden, SMS, Paypal, Paysafecard, Maestro etc.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:48   #4
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Falls dir egal ist ob die Leute deinen "imba" Skin sehen, kannst du dir auch selbst einen machen oder downloaden.
Anleitungen findeste hier in der Section (:
Risao is offline  
Old 10/23/2010, 01:50   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Shen kostet 3150 EP wenn du das zusammen hast, kannst du ihn im Shop kaufen und dann für immer spielen.

Die Championänderung wird auch "Rotation" genannt und ändert sich jeden Montag oder Dienstag.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:51   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Falls dir egal ist ob die Leute deinen "imba" Skin sehen, kannst du dir auch selbst einen machen oder downloaden.
Anleitungen findeste hier in der Section (:
Die Sache ist die, er muss mindestens 10€ dann zahlen um Shen kaufen zu können, für das restliche Geld kann er sich ein Skin kaufen. Also so ca aufgehen.
Ich persönlich kaufe Skins für meine Lieblingshelden, weil 1. Sollen alle sehen, dass ich den Held bevorzuge. 2 Das Spiel ist auch so kostenlos, da unterstütze ich Riot gerne, wenn keiner Skins kaufen würde, würden sie irgendwann pleite gehen so wie all points bullet, wobei all points bullet sogar von EA ist.

Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Shen kostet 3150 EP wenn du das zusammen hast, kannst du ihn im Shop kaufen und dann für immer spielen.
Dafür braucht man übrigens ca. 30 Wins.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:53   #7
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wer sich nen Champion für RP kauft obwohl er grade erst mit dem Spiel angefangen hat, sollte zum Psychiater gehen. Ernsthaft

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/23/2010, 01:54   #8
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten

Edit: Nein, ich werde auf keinen Fall am zweiten Tag schon Geld investieren. Den Fehler habe ich bei einem anderen Spiel schonmal gemacht und daraus gelernt
Noch eine kleine Frage zu den EP: Erhält man auch welche im Spiel gegen Bots?
.eXecuTe is offline  
Old 10/23/2010, 01:54   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
3150P. hat man schnell, Geld ausgeben um Champions zu kaufen ist verschwendung.
Aber musst die keine Sorgen machen, Shen ist einer der häufigsten Champions in der Rotation und fast jede Woche mit dabei.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:56   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
3150P. hat man schnell, Geld ausgeben um Champions zu kaufen ist verschwendung.
Aber musst die keine Sorgen machen, Shen ist einer der häufigsten Champions in der Rotation und fast jede Woche mit dabei.
lol Shen war davor 3 Wochen nicht dabei und davor ca. 4 Wochen nicht dabei o.0

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/23/2010, 01:56   #11
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Es lohnt sich teilweise schon sich Champions für RP zuholen, weil du manchmal einige 6300 EP Helden für 3150 RP kriegst, wobei einige 3150 EP auch 3150 RP kosten.
Das EP-RP Verhältnis ist nicht so das wahre.

Außerdem wird Riot nicht so schnell pleite gehen, weil sich genug Leute die Champions + Boost kaufen^^
Risao is offline  
Old 10/23/2010, 01:57   #12
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Wer sich nen Champion für RP kauft obwohl er grade erst mit dem Spiel angefangen hat, sollte zum Psychiater gehen. Ernsthaft

~ FaiL
Nö, das Spiel ist sehr gut und für manche sind 10€, garnichts. Abgesehen davon, wollte er wissen wie man den Shen bekommst, wie haben alle Möglichkeiten aufgezählt. Geh bitte nicht offtopic.

Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Außerdem wird Riot nicht so schnell pleite gehen, weil sich genug Leute die Champions + Boost kaufen^^
Wenn jeder so denkt, dann kauft keiner und am ende passierts.
igromanru is offline  
Old 10/23/2010, 02:05   #13
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Bitte beim Thema bleiben

Wäre nett wenn ihr meine letzt Frage noch beantworten könntet, dann weiß ich erstmal alles was ich wissen wollte :P
Bekommt man im Spiel gegen Bots auch EP??
.eXecuTe is offline  
Old 10/23/2010, 02:06   #14
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .nuwanda View Post
Bitte beim Thema bleiben

Wäre nett wenn ihr meine letzt Frage noch beantworten könntet, dann weiß ich erstmal alles was ich wissen wollte :P
Bekommt man im Spiel gegen Bots auch EP??
Kommt drauf an wie viel Bots da sind, am besten so, dass man gegen mehrheit Spielt, aber man kriegt trotzdem wenig EP. Am besten gegen andere Leute Spielen, da kriegst du für verlieren ca. so viel wie viel du bei den Bots beim gewinnen bekommst.

EDIT: Übrigens, kannst du bitte so Nett sein und bei uns da wo dir geholfen wurde auf Thanks drücken?
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 02:09   #15
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Na klar

Und da jetzt alle meine Fragen beantwortet sind, ist hier mal closed :P

edit: mist, geht hier ja gar nicht
.eXecuTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe lange denn noch?
06/24/2010 - CrossFire - 18 Replies
Wie lange wird es denn noch dauern bis man sich wieder einloggen kann?
U1u1 down wie lange noch ????
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi leute der server 1/2 von u1u1 ist seit heute morgen down wann ist er wieder on ???? Thx im voraus Vg Metin2Freakii
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx
wie lange noch
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 660 Replies
wie lanbge soll er denn noch down sein scheiße jetzt ist garde ferienbeginn
Wie lange noch Server Down?
09/25/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob wer weiss wie lange Server noch down sind. Ich spiele leider auf einen der Server die Down sind -_-



All times are GMT +1. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.