Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shen ... wie lange noch?

Discussion on Shen ... wie lange noch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Shen ... wie lange noch?

Nabend LoL-Zocker

zuerst einmal möchte ich loswerden, dass ich gestern Abend zum ersten Mal LoL gespielt habe, bin also noch der absolute Anfänger hier :P
Muss aber zugeben, dass ich ehrlich beeindruckt bin vom Spiel.. werde es auf jeden Fall weiter spielen =)

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe im offiziellen Forum gelesen, dass sich jede Woche (oder alle paar Tage ?) die Zusammensetzung der Champions ändert, die man beim Spiel wählen kann.
Ich persönlich habe heute und gestern bei meinen ersten Spielen ein wenig mit verschiedenen Champs "experimentiert", und bin dann bei Shen hängengeblieben. Shen macht mir im Moment am meisten Spaß zu spielen, und mit ihm würde ich gerne in naher Zukunft spielen, um besser mit ihm zu werden.
Aber: Was passiert, wenn sich das nächste Mal die Champs ändern, die ich auswählen kann?? Muss ich dann wieder Tage - oder Wochen - lang warten, bis Shen wieder zur Auswahl steht, oder gibt es eine Möglichkeit, ihn immer spielen zu können??

Danke schonmal für eure Antworten
.eXecuTe is offline  
Old 10/23/2010, 01:39   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Die verfügbaren Champions werden jeden Montag geändert.
Wenn du spielst erhälst du Ehrenpunkte, damit kannst du Champs kaufen z.B. Shen.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 01:47   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102