Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonderzeichen im Namen

Discussion on Sonderzeichen im Namen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/23/2010, 12:44   #16
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Warum lässt LoL eigentlich keine Spielernamen ändern? Fänd ich gut für Clantags oder so :/
Nenn mir ein paar gute MMOs wo du das machen kannst...
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Namen mit Sonderzeichen & Verbotene Wörter schreiben *NEU*
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hi, ich zeig als erstes wie man verbotene Wörter schreibt: Entpackt die root.epk Öffnet uichat.py mit Notepad++ Scrollt zu Zeile 217, falls diese nicht den Code if net.IsChatInsultIn(text): enthält sucht ihr den eben genannten Code über STRG+F Ihr löscht die folgende Zeilen : if net.IsChatInsultIn(text): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING) else:
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö
[SONDERZEICHEN bei CF]???
04/12/2010 - CrossFire - 4 Replies
schon rausgefunden pls closen
Sonderzeichen im Namen verbieten!
01/13/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hier ist mal eine Umfrage ob ihr es wollt die Sonderzeichen im Namen zu verbieten. z.B . , - © und der rest... € Es gibt 3 Ja antworten die dann halt zusammen gezählt werden müssen :D
Sonderzeichen im Namen
08/07/2008 - Flyff - 7 Replies
Hallo, Ich habe vor längerer zeit mal jemanden geshen mit einem 'jesus' Kreuz im namen, Da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das funktioniert^^ Habe Gegoogelt aber leider nicht gefunden.... Freue mich über antworten :D Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.