Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Arrow Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

ENG:


Have fun and good luck in your search.
Attention: Please only write in this thread, if you're looking for people to join your team, a DuoQ-Partner, a team to join yourself or a booster to join your squad!



DE:


Viel Spaß und Glück bei der Suche.
Achtung: Bitte nur in den Thread schreiben, falls ihr Leute für euer Team, einen DuoQ-Partner, ein Team, oder einen Booster sucht!
prustel is offline  
Thanks
28 Users
Old 09/02/2010, 19:54   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Noch nen Sammelthread? Naja es gibt auch 1000x Fragenthreads gibt trotzdem keinen Sammelthread, also denke ich nicht das, dass nötig ist. Aber ich werd es mal nutzen um es maybe "anzukurbeln".

Name: Défûsèd
Level: 18
Alter: 15
Runen: nichts besonderes
Champions: Olaf [3v3], Nunu [3v3;5v5] # bin da aber relativ flexibel da ich auch einige andere Champs habe die ich spielen kann :3
Sonstiges: Ich bin gelegenheits Spieler, d.h. ihr werdet mich selten Online sehen, wenn aber ein Spiel gewünscht wird bin ich gerne dabei :3 # Ich spiele auf dem US-Server!

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 12:07   #3
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Name: Mosuki
Level: 30
Alter: 21
Runen: 2 Seiten, P.ATK/M.ATK
Champions: Yi, Warwick, Vladimir, Ezreal [3v3], Twitch, Ezreal, Yi, Ryze [5v5] # Das ist nur ein Teil meiner Heroes, spiele auch viele andere. Bin da flexibel da man das Team optimal abstimmen sollte.
Server: EU
Zusätzliche Infos: Bin oft online, TS2 / 3 sowie Skype vorhanden.
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 14:19   #4
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Name: Sportsaces ESL Team
Teamspeak: Auf Anfrage Termin
Website: Ist aber noch nicht wirklich ausgebaut, zz nur ESL lastig
Mindestalter: 16(Geistige Reife mindestens 18)
Mindestlevel: 21
Runen:min 1 Runenbuch wünschenswert
Champions: Burst, Support; anderes genug vorhanden aber wenn ihr überzeugen könnt, nur zu
Sonstiges: Spaßiger Haufen, sehr spaßig, Humor muss vorhanden sein, wir spielen Teilweise Major Series und jetzt einige Cups, wie Go4Lol


einfach per PN melden für Probespiel
Nuram0n is offline  
Old 09/18/2010, 17:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Hallo An Alle Clansuchenden.

Der neue Clan AmaZiinG sucht nette leute
was ihr braucht :

Ein Lol Account auf dem EU Server ab level 20
Alter ist egal.
Teamspeak 3 + Headset.
und verständniss für Kritik und tipps =
wir wollen sobald ein 5on5 Ranglistenteam aufstellen und Cups und Ligen Starten.

Bei Interesse einfach auf unseren TS3 Melden ich bin dort unter den namen
13Angeber37 fast immer zu erreichen.
IP : 83.169.46.79:9995
HP : Ist noch in Arbeit
Forum : Kommt noch am 19.9

Gruß Angeber / Thomas
13Angeber37 is offline  
Old 09/18/2010, 18:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
Name: Onashabuh.
Level: 30.
Alter: 18.
Runen: Habe 9 Seiten voll mit lvl3 Runen.
Champions: Pantheon AD/Backdoorer, Rammus AD/Tank, Singed Ap/Tank, Garen Ad/Tank, Vlad Ap, Singed Ad/Ap/Hybrid, Udyr Tank, Akali Jungle, joa das sind meine momentane Favouriten
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL.

Ich suche ein Team für 5on5 Ranking und Esl.

Ts3, sowohl einen Server mit 40 Slot habe ich.

Falls interesse einfach adden.
bomando is offline  
Old 09/19/2010, 11:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 11
Name: SUPEROLAF
Level: 30
Alter: 20
Runen: volles t3 critrunenbuch sowie volles t3 amumutank/junglebuch
Champions: Besitze alle Champs beherrsche aber am meisten: Amumu(main/jungle), Vladimir, Twitch, Olaf, Gankplank, Evelynn, usw :S
Sonstiges: Nein der Account wurde nicht erstellt wegen dem Champ Olaf, da dieser Account schon vor dem Release von Olaf auf den Servern registriert war(außerdem nenn ich mich so seit wc3 release )
ZeroN2K is offline  
Old 09/19/2010, 14:04   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
So nochmal - bitte haltet euch an Prustels Formatierung mit Tabelle und Farbe, damit die Übersicht nicht nach ein paar Seiten leidet.

Im Zweifel editier ich eure Posts, falls ihrs nicht hinbekommt.

greets
Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 14:35   #9
 
jasoheisich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 97
Received Thanks: 2
Hey,

muss eigentlich nicht viel sagen. Suchen nen 5. Mann für 5v5 Ranked premade, der Tank spielt ( Shen,Galio,Amumu etc. ). Bitte mit viel Erfahrung, Runenbuch, lv30 und über 16+ oder angenehme Stimme!

Ein Team das Leute sucht
Name: G.STOERT
Ts: Vorhanden.
Homepage: -
Mindestalter: 16 oder angenehme Stimme
Mindestlevel: 30
Runen: Volles Runenbuch auf t 3
Champions: Tank (Shen,Galio,Amumu)
Sonstiges: Reife und Spielerfahrung
jasoheisich is offline  
Old 09/19/2010, 15:33   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by jasoheisich View Post
Hey,

muss eigentlich nicht viel sagen. Suchen nen 5. Mann für 5v5 Ranked premade, der Tank spielt ( Shen,Galio,Amumu etc. ). Bitte mit viel Erfahrung, Runenbuch, lv30 und über 16+ oder angenehme Stimme!
Lern du erstmal lesen, ernsthaft 1 Post über dir steht was dazu.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2010, 16:56   #11
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Suche Team ~
Name: xDarkix
Level: 30
Alter: 15
Runen: 1 Seite, die reicht auch.
Champions: Trynda, Kat, Mundo, Olaf, Shen - Je nach dem was genau gesucht wird
Server: Eu
Sonstiges: Bin aktiv und hab Ahnung vom Spiel. Headset ist zZ. kaputt deshalb kein Ts
xDarki is offline  
Old 09/19/2010, 17:08   #12
 
jasoheisich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 97
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Lern du erstmal lesen, ernsthaft 1 Post über dir steht was dazu.

~ FaiL
Blah Blah Blah auf sowas kann ich echt verzichten, mit deinen 15 Jahren kannst du dich mal zurückhalten Mr. Forum.
jasoheisich is offline  
Old 09/19/2010, 18:02   #13
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by jasoheisich View Post
Blah Blah Blah auf sowas kann ich echt verzichten, mit deinen 15 Jahren kannst du dich mal zurückhalten Mr. Forum.
#Warned, zusammenreißen Jungs - ihr könnt human und per PN miteinander reden!
Ghost is offline  
Old 09/21/2010, 19:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Name: EgoArmee(ich bin so einfallslos-.-)
Level:29(fast 30)
Alter: 13 bin aber kein aggro kiddie das nur flamet und vertrage auch angemessene kritik)
Runen: Casterrunen im Bau (MP bereits fertig jetzt AP Essenzen)
Champions: Karthus,Kassadin(Caster halt)
Sonstiges: Vielspieler, fast dauerhaft über skype zu erreichen
EgoArmee is offline  
Old 09/30/2010, 17:22   #15
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Suche Team für Premade ( erstmal leveln), später gerne Rated / ESL / etc.~
Name: SystemHero
Level: 16
Alter: 21
Runen: 1 Seite / im Aufbau
Champions: Kassadin
Server: Eu
Sonstiges:
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.