Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 14:02   #751
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hi alle zusammen^^

Suche ein Clan mit Zukunft kein Kiddy verein bitte


Was ihr erfüllen solltet


- Ein eigenen Ts³ besitzen
- Eine Homepage die nicht von ein 13 Jährigen Kind erstellt wurden ist
- Keine Flamer,Kinder oder leuten die einfach überhaupt keine ahnung haben
- Feste Trainings Zeiten
- Feste Squads für Tuniere (Go4Lol . etc.)

Nun zu mir^^


- Ich Bin 19 Jahre alt
- InGame Name : Rëštlëšš
- Skype : Menaito
- Teamspeak : Ja
- Akitivität : Täglich eigentlich von 14:00-22:00 uhr natürlich mit Pausen dazwischen wegen Essen/Lernen oder einfach mal so 1,2 Std Pause.
- Main Position : Meine main Position ist Jungler aber da ich selten durchs SoloQ oder das spielen mit 5on5 Randoms an meine Main Position ran komme musss ich noch ein bisschen nachholen aber general mache ich immer ein guten job
- Second Position : Mitte durch SoloQ bzw halt die 5on5 Games mit LFG aber eigentlich nur mit begrenzten Champs Ahri/Kennen/Galio/Brand/Cassio/Ryze
- Runen : 15 Seiten und eigentlich jede Rune die mehr oder weniger Wichtig ist da ich ungern nur mit Champs counter picke sondern auch mit den Runen mich damit so gut wie möglich verteidigen möchte^^.
- Ranked/Elo : Zurzeit stehe ich auf 13XX~ Elo gerade erst von 1450 runter


Falls ich euer Interesse geweckt habe stehe ich gerne für einige Test-Games zur Verfügung da taten mehr aussagen als worte^^
Immernoch auf der Suche nach einem Clan
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 04/23/2012, 20:01   #752
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Suche duo partner mit max 1250er elo.
Einfach private nachricht hinterlassen
Laнonda is offline  
Old 04/25/2012, 13:20   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
heya..suche duoq partner..hab ne elo von 920 (ja ich weiß ) komm da aber einfach net mehr raus...komm ab und zu mal auf 1.1k aber dann haste wieder 2 leaver und 1 troll im team und es geht wieder bergab..spielen kann ich selbst gut, also wer bock hat einfach melden..
L9LH4XXX is offline  
Old 04/25/2012, 16:51   #754
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Hey,
Suche DUO-Partner zum zocken .
Ich bin 13,Lvl 30,eine scheiß elo(liegt nich an mir xD) und habe für eig alles Runen..
Sueche: Duo Partner Alter:12-14 so in dem dreh,lvl und so egal sollte nur einigermasen spielen können^^
Bin natürlich auch aktiv und son zeug
Übrigens bin ich kein Assi/Türkenkind(nich rassistisch gemeint)
PN Hier oder unter LoL: NX Namenlos (ja ich weiß^^)
JanofBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2012, 17:44   #755
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
Still searching, make sure you're in EUW..

You must be a approx 1.2 - 1.3k SMURF as I'm smurf. So I'm expecting you to play like a high elo player with me and get high elo
サソリ is offline  
Old 04/25/2012, 18:58   #756
 
Sheyrak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 178
Received Thanks: 11
Name: Sheyrak

Level: 25

Alter: 20

Runen: T2/T3 Runen mit Magic Res/Armor Pen auf den freihen Slots um möglichst All-round alle non-AP sachen spielen zu können ... Noch hat es sich nicht ergeben mich zu spezialisieren

Champions: Da ich nur normal gespielt habe, spiele ich fast alles. Meist Jungler oder Solo Top. (z.B. Olaf/Nasus/Nocturn/Shaco) - Habe jetzt knapp nen Monat garnicht mehr gespielt, aber ich lerne schnell und kann mich meiner Rolle anpassen, ob Tank/Jungler/SoloTop oder sogar Mid. - Nur Support und AP sind NICHT mein Ding.

Sonstiges: Ich spiele meist Nachmittags/Abends - je nach Stimmung. Alleine eher weniger, mit anderen durchaus mal ein bisschen zu lange. Generell kann man sagen, dass ich am Tag 2-6 Stunden spiele(n kann).

TS/Skype: Da ich über Boxen höre bevorzuge ich Skype, aber TS ist mit ein wenig Feintuning auch möglich.

Sprachen: Deutsch/Englisch (bloß keine Lust alles jetzt zu übersetzen)

PM'd mich oder schreibt in Skype 'Sheyruk' an.

lG

Edit: Noch ein bisschen zu mir:
Ich bin ehrlich, direkt, klinge angeblich monoton und diskutiere gerne. Kritik kann ich vertragen solange sie konstruktiv ist und ich auch Rückfragen stellen kann, die nicht abgeblockt werden - genau solche Kritik gebe ich auch. Ich bin kein "Pro", aber ich mag eine gewinnorientierte Umgebung (competitive environment). Ich spiele für Spaß (noch, vllt später für Geld, aber das sind Träumereien, die ich mir mit meinem Job erlauben darf) und gewinnen macht logischerweise mehr spaß als verlieren...

Ein koordiniertes Team fänd ich einfach cool, da ich Teamwork generell mag.

PS: Ich hasse Sammelthreads!
Sheyrak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 02:23   #757
 
Silver Sonic's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,939
Received Thanks: 154
searching smurf acc @EUW 1.1k-1.2k for duo soloq.jungler ll be quite cool.pm me pls
Silver Sonic is offline  
Old 04/27/2012, 02:47   #758
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Suche jemand für Soloq smurf acc 1300+ für jetzt und villeicht öfters. Eher nachts. Bitte nur smurf acc. Pm me
Bastiao is offline  
Old 04/27/2012, 14:50   #759




 
Pantikor's Avatar
 
elite*gold: 33000
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 2,613
Suche jemanden für DuoQ-Partner 5on5 für die nächsten tage...

Eigener Ts3 Server vorhanden : 95.222.225.147

Kann alles Spielen habe alle runen und alle Champions... !! 1300 Normale Wins.

Spielhistory SoloQ 27.4.2012:
Pantikor is offline  
Old 04/27/2012, 17:20   #760
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by PassiLP View Post
Suche jemanden für DuoQ-Partner 5on5 für die nächsten tage...

Eigener Ts3 Server vorhanden : 95.222.225.147

Kann alles Spielen habe alle runen und alle Champions... !! 1300 Normale Wins.

Spielhistory SoloQ 27.4.2012:
Êlo?
Sumii is offline  
Old 04/27/2012, 20:42   #761
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
Still searching for a good 1.2k to 1.3k elo smurf or a really good player.. as I'm smurfing 1.2 as I just got to 30 again for the 3rd time..

To get high elo..

Please pm me if you are interested...

You must destroy your lane / carry..
サソリ is offline  
Old 04/28/2012, 12:17   #762
 
Noxopox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1


Welcome summoners!

IngloriousRetards Suchen verstärkung!

Über uns:
Wir sind ein deutsches Team,wir spielen bereits seit 5 Jahren gemeinsam und seit ca.
2 Jahren League of Legends im eher losen Verbund.
Der Grund für unser verstärktes Interesse in der LoL Turnier Szene begründet sich auf dem anstehenden Beginn der Season 2.

Wir sind alle passionierte Spieler die beinahe täglich miteinander Spielen und uns via Teamspeak unterhalten.
Wir sind kritikfähig und versuchen outside the box zu denken und zu handeln allerdings arbeiten wir nach Möglichkeit auch an unsere Schwächen und versuchen einander mit Analysen zu helfen.
Wir Brauchen DICH!
Wenn du! :P
~SUCHE VERSTÄRKT DUOQ PARTNER 1300+ Elo bereich!
~Intresse an Tunieren , G4LOL , Alien Arena , 4Players und Noch VIEL weitere ziele hast.
~kritikfähig bist!
~Ein Mic / headset hast um im team zu agieren!
~Level 30 hast!
~Und vieles mehr !

Wir Bieten!
~Teamspeak³
~Kampferprote Spieler im elo bereich von 1400~2000
~Kontakt zum Team-Alternate Leage of legends Ladder!
~Jede menge spass!
~Und vieles mehr!
~Trainings Fights mit Alternate , ESC und weiteren erfolgreichen teams!

Erfolge!
71th Platz im Go4LoL
Konnte ich dein intresse erwecken?
Dann schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir ingame! / McFaceCheck Oder IR Lodlin
Noxopox is offline  
Old 04/28/2012, 13:30   #763
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Suche 1,5k Duoq Partner

Ab 16, muss Raidcall downloaden und ein Headset besitzen.

Raidcall isn Programm wie Teamspeak oder so.

Skype und TS gehen bei mir nicht!

Skype: tightleesingah
Makoekoe is offline  
Old 04/28/2012, 20:28   #764
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Name: SpeedKiilLer ( wird bald geändert
Level: 30
Alter: 13 ( höre mich älter an / bin nicht kindich / aufm gym / Kirtik fähig )
Runen: 2 Seiten an mich angepasst
Champions: Genug
Sonstiges: Top solo fan
|Epic|FaiL| is offline  
Old 04/28/2012, 20:58   #765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .Sh1in!.FreaK!. View Post
Name: SpeedKiilLer ( wird bald geändert
Level: 30
Alter: 13 ( höre mich älter an / bin nicht kindich / aufm gym / Kirtik fähig )
Runen: 2 Seiten an mich angepasst
Champions: Genug
Sonstiges: Top solo fan
was suchst du?
Matze2026 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.