Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/16/2017, 21:44   #6901
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hey !

Hatte 2 Jahre LoL Pause und suche nun wieder paar Leute zum zocken
War vor 2 Jahren Plat2..
Aktuell bin ich Unranked.
Haben auch oft gegen Dia/Master/Challanger gespielt bei Tunieren... Go4LoL etc.
und auch des öfteren gewonnen...

Ich weiß Rank sagt nicht immer aus wie gut man spielt ;D
Aber nur falls es wem interessiert dass ich es einfach erwähnt habe

Wäre super wenn ihr auch einiges an Erfahrung habt.. da ich trotz langer Pause
noch bisschen Skill habe ;D

Bin Main Jungle spiel aber in Rankeds alles wenn es sein muss

Aktuell muss ich wieder bisschen reinkommen und paar neue champs die ich nicht mehr kennen gelernt habe lernen ;D

Wenn wer lust hat add me skype !
.iBuggy is offline  
Old 05/17/2017, 14:00   #6902
 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 95
Jo ich habe jetzt vor kurzem wieder angefangen zu zocken.
Ich war mal Diamant, dann Platin und dann habe ich aufgehört.
Aber bin jetzt eher Gold/Platin. Sitze gerade noch bei Silber 3 rum. Wer mal lust hat, einfach PN mit Namen.
Ein Game zum überzeugen sollte reichen!
mybeatz7 is offline  
Old 05/17/2017, 18:59   #6903

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
looking forward for a duoQ partner In plat elo mmr plat ll used to main adc > jung
skype: fifauwk07
MÓE is offline  
Old 05/18/2017, 19:14   #6904
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 86
Received Thanks: 6
Looking for a duoq partner in EUNE
I'm currently silver II main TOP/JUNGLE
Want to climb till goldI plat with the right jungler.
Allocer is offline  
Old 05/20/2017, 00:27   #6905
 
-Azra-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 15
Huhu,

ich bin aktuell Silber II und würde gerne nach Gold V, wenn mir jemand helfen möchte, gerne eine PN

Bin am liebsten Mitte oder Support, Alle Champs, etc. vorhanden
-Azra- is offline  
Old 05/21/2017, 16:59   #6906
 
Matter_Jr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 18
Hello Everyone , i'm silver 3 in eune looking for someone to carry me to gold
send me a message here <3
Matter_Jr is offline  
Old 05/21/2017, 21:39   #6907
 
Sheepboost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 68
Received Thanks: 12
Hi guys, i'm main mid en EUW (D5), i'm looking for gving vouches on EUW.
I can help on bronze and silver atm !
Feel free to add me on skype !
Sheepboost is offline  
Old 05/21/2017, 22:05   #6908
 
elite*gold: 22
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2010
Posts: 703
Received Thanks: 41
Hey guys, German/english speaking d5 mid here.
I've been at the very top for S2 and S3 and I'm currently trying to grind my way up again, so if you feel like coming up with me add me in skype: moredestroysu
Morekilla is offline  
Old 05/24/2017, 20:17   #6909
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Hey wir sind 4 Leute die sich in echt kennen und suchen noch jemanden fürs flexen, unsere elo ist ungefähr plat2-dia4. Einfach melden
marking1 is offline  
Old 05/25/2017, 21:00   #6910
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
...
RadaHxx is offline  
Old 05/29/2017, 03:00   #6911
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 40
Received Thanks: 5
Hello
I need Someone help me to Go in Plat , In EU & EST ! pm me
murdersquad is offline  
Old 05/29/2017, 12:23   #6912
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Arctic Storm .EU




Wir von Arctic Storm eröffnen eine neue Community Platfform für alle leidenschaftlichen Clanspielern und eSport begeisterten.
Seit einigen Wochen ist unser eSport Projekt im Gange und wir suchen absofort neue Mitglieder für unsere Community.

Ganz ohne Pflichten könnt ihr unsere Community und unsere Server nutzen und mit euren Mates Spaß haben.
Solltest ihr Interesse an mehr haben und unser volles Mitglieder Programm nutzen wollt, dann könnt ihr euch auch gerne bewerben.


Was bieten wir euch als "volle Mitglieder"?


*Mitgliederstatus und Rechte für alle Game- und Voiceserver
*Nutzung aller Vorteile für Offline Events(Tickets etc)
*ESL Premium für jeden Ligabetrieb
*Gameserver für interne Teams
*Spielertrikots und noch mehr Merchandise

und vieles mehr....

Bewerben könnt ihr euch überall.


Unser Teamspeak: teamarticstorm.voicehoster.eu

Kontakt:

E-Mail:
Twitter:
Facebook:
Twitch.tv:
Golden Trades is offline  
Old 05/30/2017, 21:01   #6913
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
Fange demnächst mal wieder einen neuen Unranked Acc an
Jemand Duo to Dia?
Twitch jungle / adc otp
「Bad Apple」 is offline  
Old 06/04/2017, 18:16   #6914
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2016
Posts: 488
Received Thanks: 33
suche jmd für duo . Smurff plat.
ImpulzEUW is offline  
Old 06/04/2017, 19:35   #6915
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
I am Gold V player EUW. Can play mid, jungle and top. I am looking for a duo partner (preferebly smurf) who will help me to get to Platinum.
If you are interesting contact me.
nuredinbros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.