Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Suche Mitspieler!

Discussion on [Sammelthread] Suche Mitspieler! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
[Sammelthread] Suche Mitspieler!

Hi,

hab hier mal nen Sammelthread geöffnet,
in dem ihr Mitspieler suchen könnt

Ich fang mal an

lg
Sirup55 is offline  
Old 08/11/2010, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
check ich nicht^^ sry
'Freddy is offline  
Old 08/11/2010, 16:55   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Alter noch ein [SAMMELTHREAD] ?!

#vote 4 close
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 17:00   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Da kann man auch in den Namensthread schaun und sich alle Spieler adden :x
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 03:17   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Alter noch ein [SAMMELTHREAD] ?!

#vote 4 close
Yarr

#Closed
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
[Sammelthread]Suche Mitspieler auf Korea / US
05/16/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi Com. Da es immer wieder Thread's gibt wie "Suche Mitspieler auf Korea". Eigentlich kann man das ganz gut verstehen, da es langweilig wird wenn man nur alleine levelt und keinen von metin2 Korea kennt / versteht. Beispiel: http://img94.imageshack.us/img94/7577/koream2.jpg Darum wollte ich hier einen Sammelthread eröffnen... Regeln für den Thread: Kein Spam Keine Doppelpost's
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D
Suche Mitspieler!
10/25/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, hat jemand von euch derzeit keine richtige Lust auf leveln oder auf woW ansich, hat aber noch viel Zeit auf dem Account oder so? Weil dann würde ich den solange zocken, bis die zeit abgelaufen ist. Hab mal wieder bissl bock auf WoW. Brauch nur das PW vom account, keine geheimfrage oder so, dass ihr denkt, ich will euch abzocken. Aber nach langer zeit hab ich halt nochmal bock auf wow, da aoc verschoben worden ist. MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.