Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warwick] demolition machine

Discussion on [Warwick] demolition machine within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
[Warwick] demolition machine

Mein weg WW zu spielen...



Pro's: KSing, Creepkills, solo Nashor, 1on1/2 combat, insande dps...
Con's: im 5on5 combat nutzlos...

diese Version von WW ist im early game sehr stark, jeder tower und ganze creepgruppen haben euch nichts entgegen zu setzen...

Runen: alles auf Kritt(ca.17%)
Spells: Ghost | Exhaust

skills: q, e, q, w, q, r, q und e maxen

aufgrund des mals(E) habt ihr einen geschwindigkeits vorteil gegenüber allen anderen und mit ghost bekommt ihr jeden hero lasthit...

items:
(optional 2xHealpots)
zu




spätestens hier solltet ihr umschwenken und auf die gegner abstimmen...
bei kacknoobs einfach weiter kaufen und atkspeed hochstapeln...

ab lvl 3/4 kann man anfangen zu jungl'n wobei ein kleiner lvl und Geld Vorteil für dein Team entsteht.
Sobald jemand low ist springst man auf ne lane und last hittet

sobald ein 4er oder 5er Kampf anfängt pusht du eine lane und zerstörst einen Tower bzw wenn der Kampf länger anhält 2

diese Version von WW hat im lategame nichts in den kämpfen zu suchen außer eben wieder lasthits klauen

Deine aufgabe ist es sobald ein stun auf einen Gegner liegt dein ulti als 2nd stun zu usen und ihn last zu hitten, bzw. tower schnell ab zu reißen.
--------------------------------------------------------------------------
so... für fragen, Vorschläge usw. bin ich offen...
Beleidigungen und spam könnt ihr euch sparen ich weis dass es funzt ;P

"Wie kannst du so etwas ernsthaft spielen?" <-Solo 5on5 mehr ist es auch nicht
LoL ist nun mal ein Teamspiel 1Spieler hat in lol kein Gewicht ich hab einen Weg gefunden auch solo gegen 0815-gegner zu gewinnen

Natürlich geht das ganze gegen arranged teams und in arranged teams nicht auf... ist aber besser als jedes build das ich ausprobiert habe.

man kann davon ausgehn das du am ende min. 5-8 Tower zerstört hast natürlich bekommst du durch die lasthits auch viele Herokills...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/10/2010, 11:23   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Solche WWs kann ich in meinem Team leiden, machen die ganze Zeit nix und dann wollen sie die Last Hits
#FaiL' is offline  
Old 08/10/2010, 11:30   #3
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Solche WWs kann ich in meinem Team leiden, machen die ganze Zeit nix und dann wollen sie die Last Hits
tja wie ich schon gesagt habe...
bei randomgames...
es rennen in LoL so viele verdammte flashen rum udn leute die einfach nur afk leechen oder sonen scheiss das soetwas leider notwenig ist um nicht unterzugehn

und wenn du skill hast dan lasthittest du einfach, kein total bescheuerter rechtsklickt einen gegner und sieht zu...
vll hab ich auch n bissl zu viel HoN gespielt und bin deswegen n bissl zu geil drauf xD

und wen du nen garen im team hast musst du so spielen weil sonst bekommst du garkeinen kill ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/10/2010, 11:44   #4
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
warwicks im pub failen sehr oft die enden meistens als 0/12 feeder also fällt mir bis jetzt auf
seit ich agefangen habe erst einen guten warwick errlebt im pub^^
naja bin auch erst lvl 11 aber iwie mind schon 6 ww mit 0/9 score oder schelchter
♥Hime♥ is offline  
Old 08/10/2010, 11:52   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
WW ist nicht leicht man braucht ein bischen um einschätzen zu können was man überlebt und was nicht...
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/10/2010, 12:35   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
WW nicht leicht?
WW ist einer der leichtesten heros in game , weil er nur eine Aktiv und ne Ulti zum benutzen hat (Gut Hunters Call , aber das is ja ehe nur für tower hauen) , ausserdem isser auchnoch Recommended , und wenn der net leicht ist .
Attackspeed auf WW bringt schonmal rein garnichts da du genug durch dein Call hast , ausserdem fehlt das beste Item das Warwick überhaupt haben kann , Bloodrazors , nachdem man die hat geht man auf Tank da WW SEHR schlecht mit AD skaliert.
Chizi is offline  
Old 08/10/2010, 12:52   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
rechne dir aus was die 4%sind... und rechne dir aus wieviel dmg das ist...
dan rechne dir aus dieviel mehr dmg das is wenn du atkspeed hast...
und jetzt kommts... rechne dir asu ob sich 4% lohnen wenn der gegner weniger als 3k HP hat...

dan reden wir weiter danke...
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/10/2010, 13:04   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bilder sind bisschen klein
Wergez is offline  
Old 08/10/2010, 22:22   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
mir fällt auf attspeed bringt dir nur gg nonstunning champions was und auch nur wenn du 1vs1 oder 1vs2 kämpfst

ein slow oder eine fähigkeit die deinen attspeed prozentual senkt macht alles zunichte^^
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Warwick The Bloodhunter
07/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Also mir war lw und wollt mal guide über lieblingschar machen =3 http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.97/content/champion/portraits/19 .jpg (Hab Englische Skill namen ><) Skills Als erstest würde ich
[Question]Warwick?
08/26/2010 - League of Legends - 7 Replies
Irgendwie ist in fast jedem zweiten Spiel ein Warwick MIT Tundra skin... Gibts den grad irgendwo Gratis oder so? Weil wenn hätte ich den auch gern :D
Slot machine please..
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi to all,can someone give me the script of the machine? I searched everywhere but can not find it please help me :(
war-machine 3.0
05/23/2009 - Zero - 42 Replies
War-Machines is back up and running as of 20 min ago xD yes its true wm is up and running site is - http://war-machine.net/index.html Version is fusion of 2829 and 2855 rates are 200 zp (Directly goes in inventory)
to War-Machine
04/06/2009 - Zero - 1 Replies
ok to the owner yall need to make the hamachi from room 12 and u p connected to the server also some people has been wateign along time to play.



All times are GMT +1. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.