Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner Tipps & Tricks Thread

Discussion on Allgemeiner Tipps & Tricks Thread within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Allgemeiner Tipps & Tricks Thread

Jo siehe Topic, ich denke , es würde einige Neuanfänger und vlt auch par Fortgeschrittene voranbringen, wenn man hier wertvolle Ratschläge sammelt oder einfach auf häufig begangene Fehler hinweist.
Ich mach mal den Anfang (is spontan,von daher nich die über-tipps)

1.Um einen fast garantierten First kill zu erlangen, sollte man sich nich 2-1-2 aufteilen, sondern 3-1-1, da viele Gegner am Anfang in den Büschen warten, und nur 2 , nich 3 Champs erwarten. Hat mir schon oft geholfen.

2.Falls man low hp ist, und der Gegner verfolgt einen, sollte man stets um den eigenen Turm herumlaufen (!), und nicht wie so oft gesehen, Richtung Base laufen, da der Turm dann den gegnerischen Champ länger bearbeiten kann.

3.Wird man von Gegner angegriffen , und ist kein eigener Turm in der Nähe, ist es in 80% der Fälle besser, Richtung Teammates zu laufen, anstatt in den Wald.

Erstmal nix besonderes, aber für manche vielleicht doch hilfreich.Wenn wir alle gemeinsam sammeln, denke ich wird hier sicher jeder was lernen.
$Xeon$ is offline  
Old 08/04/2010, 11:14   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich habe im Sticky Thread Tipp-Links unten verlinkt.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 11:22   #3
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Es ist besser kühl zu spielen und zurück bleibend ( anfänger ) als
stetig versuchen irgendwo kills zu bekommen und diese unbedacht
= man stirbt oft und wird zum feeder
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Für die neu Anfänger:
1. Niemals alleine einen Turm angreiffen, nur wenn du noch Vasallen mit dir hast oder wenn der Turm wirklich wenig leben hat.
2.Es bringt nicht wirklich viel alles auf einen Wert zu legen, z.b. kannst du viel Schaden machen, aber gehst nach den ersten paar attacken oom (out of mana), lieber Items mit Manaregeneration oder Rüstungsdurchschlags kraft kaufen und dann die sau raus lassen
3.Gebt nicht gleich euer Gold aus, spart es euch lieber ein und kauft dafür was besseres.
UnrealGaming is offline  
Old 08/05/2010, 15:12   #5
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by UnrealGaming View Post
Für die neu Anfänger:
1. Niemals alleine einen Turm angreiffen, nur wenn du noch Vasallen mit dir hast oder wenn der Turm wirklich wenig leben hat.
2.Es bringt nicht wirklich viel alles auf einen Wert zu legen, z.b. kannst du viel Schaden machen, aber gehst nach den ersten paar attacken oom (out of mana), lieber Items mit Manaregeneration oder Rüstungsdurchschlags kraft kaufen und dann die sau raus lassen
3.Gebt nicht gleich euer Gold aus, spart es euch lieber ein und kauft dafür was besseres.
1. kommt auf den Char an
2. nya
3. Warum sollte man sparen? Man kann sich doch auch immer schön die einzelnen teile kaufen, so hat man zwischenzeitlich auch nen kleinen Vorteil.
#FaiL' is offline  
Old 08/05/2010, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
1. kommt auf den Char an
2. nya
3. Warum sollte man sparen? Man kann sich doch auch immer schön die einzelnen teile kaufen, so hat man zwischenzeitlich auch nen kleinen Vorteil.
1. Willst du mit nem lvl 1er nen Turm solo stürmen oder was?
2.Genauso wenig bringt es alles auf einen wert zu packen, man kann z.b. massig viel hp haben aber keinen Schaden machen
3~ Fail
UnrealGaming is offline  
Old 08/05/2010, 15:52   #7
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
UnrealGaming!! Er meint wenn du z.B Schwarzes Beil kaufen willst:

1850 Vg Schwert
425 ?(oder so) Langschwert
900 Für das Beil ums zu vervollständigen.

Willst du dir dann das Vg Schwert entgehen lassen, wenn du das Gold schon zusammen hast???
Interpol9 is offline  
Old 08/05/2010, 15:57   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Du musst dir deine Items zusammen bauen...
Denkst du einer wartet 4080 um sich Infinity Edge zu holen?!
Wergez is offline  
Old 08/05/2010, 17:55   #9
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Zoning(Zonen Kontrolle)
Tutorial by Shurelia

Dieses Tutorial ist einfach nur krass HAMMER. Es hat mir schon sehr oft Vorteile erbracht. Natürlich muss man es verstehen, aber das sollte nicht wirklich ein Problem sein.
Es hat mir schon oft nen Gank in Mitte und auf anderen Lanes gebracht.

Wer noch Fragen zum Thema Zonen Kontrolle hat kann mir ja eine PM schicken

-Flaver
voiD Art's is offline  
Old 08/06/2010, 13:26   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
@Interpol: Das schwarze beil rezept kostet 800^^
@ Flaver: Yo, wenn man eine starke Lane hat nicht einfach drauf los alles abfarmen so schnell es geht. Nur last hitten. Langsam. Dadurch sterben viele eigene creeps und den gegner geht sehr schnell exp flöten. Außerdem hilft es am anfang fürs anti pushen, da man nicht wie bei Dota oder HoN paar jungle monster zum Back pushen ausnutzen kann. Der Gegner merkt es sofort, dass er weniger exp bekommt und muss nun an die front. Eure starke Lane (z.B. sion + soraka^^) kann dann gerne den deppen verjagen oder sogar killen hehehehe Edit: das ganze natürlich auf der side lane. in der mitte gilt es immer zu pushen
Chagano is offline  
Old 08/07/2010, 21:23   #11
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Das Video war zwar ok aber genial wars auch nicht.
Chagano ich versteh deine Erklärung nicht, wenn viele eigene Creeps sterben wieso gehen dem Gegner dann die Exp flöten?
LaFantastique is offline  
Old 08/07/2010, 22:12   #12
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Wenn der Gegner an seinem Tower steht und die Creep and deinem Tower sterben , bekommt der Gegner kein Exp, weil er zu weit weg steht.

Und so kann man versuchen dem Gegner seine Exp zu verwehren , dass kann dazu führen dass ihr auf einer Lane beide Stufe 6 seid und die Gegner nur 4 und das ist ein enormer Vorteil!!!

Ihr drängt den Gegner weg von den Minions , ihr steht aber nah genug ran!!
Für jeden Vasallen der stirbt , bekommt ihr Exp , der Gegner aber nicht!!
Interpol9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.