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Guardiel,der mechanische Kriegsengel

Discussion on Guardiel,der mechanische Kriegsengel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
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Guardiel,der mechanische Kriegsengel

Moin moin^^

Also an alle die jetzt dachten:"Ohh.. ein neuer Champion!", die muss ich leider entäuschen.^^ Guardiel ist leider nur ein Champion vorschlag.^^
Ich wollte einfach mal gerne wissen was ihr , liebe Community , davon haltet.


Guardiel der mechanische Kriegsengel ist ein wenig an Blitzcrank angelehnt^^

Werte:

Leben 6/10
Angriff 8/10
Magie 7/10
Schwierigkeit ?/10


Guardiel soll Mana als Kosten besitzen^^

Passiv: Gundamium Legierung (ja , ist aus gundam wing/seed usw. geklaut) xD
Die besondere Legierung Guardiels erlaubt es ihm , 5/15/25 Schaden zu Absorbieren.
(Wenn Guardiel einen Schlag abbekommt und der Schlag fügt 50 Schaden zu und Guardiel ist Level 1 , fügt der Schlag nurnoch 45 Schaden zu.)
Die Absorbation steigt auf Stufe 12/18 auf den nächst höheren Rang.



Q Fähigkeit: Lichtschwert der Gerechtigkeit

Passiv:
Guardiel greift mit einem Lichtschwert an. Erhöt seinen Angriffsschaden um
5/10/15/20/25 und sein Angriffstempo um 2%/4%/6%/8%/10%

Aktiev:
Guardiel durchbohrt das nächste Ziel , verursacht die hälfte seines Waffenschadens (+0.4)und lässt dieses für 3 Sekunden 12%/14%/16%/18%/20% zusätzlichen Schaden durch Zauber erleiden.

Abklingzeit: 10 Sekunden

Manakosten: 70/80/90/100/110


W Fähigkeit: Düsenlauf

Passiv: Guardiels Lauftempo ist um 2%/4%/6%/8%/10% durch die Düsen in seinen Füßen
erhöt.

Aktiev: Guardiel aktiviert seine Flügel und benutzt diese um sich zusätzlich schneller zusätzlich schneller zu machen. ( 20%). Sein nächster Angriff ist von der Schnelligkeit geladen und macht zusätzlich 30/60/90/120/150 ( + 0.2) Schaden.

Abklingzeit: 15 Sekunden

Manakosten: 60/75/90/105/120


E Fähigkeit: Kriegsgebet

Guardiel heilt ein befreundetes Ziel um 100/140/180/220/260 (+0.2) und erhöt sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10%/15%/20%/25%/30%.

Abklingzeit: 10 Sekunden
Manakosten: 50/60/70/80/90


R Fähigkeit: Göttliche Verwüstung

Guardiel ist nicht aufzuhalten! Seine Angriffe verursachen zusätzlich Heiligen Schaden in höhe seines halben Angriffsschaden + 10/20/30 (+0.4).
Erhöt zudem sein Angriffstempo um 10%/20%/30%.

Manakosten: 100/120/140

Abklingzeit: 80 Sekunden



Wenn euch der Champ gefällt, also die Idee oder allgemein alles drumm und drann, könnt ihr mir ja einen Daumen hoch
machen und im Sammelthread des LoL Forums ein Votum geben. xP

Währe für Feedback selbstverständlich offen.^^

MFG
Primat09

habs ein wenig umgeändert ( 21. Juni 17:44) ^^ special thanks to: wergez
Primat09 is offline  
Old 06/21/2010, 17:31   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
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Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Primat09 View Post
Moin moin^^

Also an alle die jetzt dachten:"Ohh.. ein neuer Champion!", die muss ich leider entäuschen.^^ Guardiel ist leider nur ein Champion vorschlag.^^
Ich wollte einfach mal gerne wissen was ihr , liebe Community , davon haltet.


Guardiel der mechanische Kriegsengel ist ein wenig an Blitzcrank angelehnt^^

Werte:

Leben 6/10
Angriff 8/10
Magie 7/10
Schwierigkeit ?/10


Guardiel soll Mana als Kosten besitzen^^

Passiv:
Für jeden Zauber oder Angriff den Guardiel vollführt, erhällt er eine "Heiligen Marke ".
Sobald er 5 Heiligen Marken gesammelt hat gehen diese verloren und lösen folgenden Effekt aus:
- Heilt befreundete Vasallen und Champions im Umkreis von 1000 Einheiten um 10*Stufe plus 0.2 der Fähigkeitsstärke


Q Fähigkeit: Lichtschwert der Gerechtigkeit

Passiv:
Guardiel greift mit einem Lichtschwert an. Erhöt seinen Angriffsschaden um
20/25/30/35/40 und sein Angriffstempo um 2%/4%/6%/8%/10%

Aktiev:
Guardiel durchbohrt das nächste Ziel , verursacht die hälfte seines Waffenschadens (+0,5) und lässt dieses 12%/14%/16%/18%/20% zusätzlichen Schaden durch Zauber erleiden.

Abklingzeit: 10 Sekunden

Manakosten: 70/80/90/100/110

Naja die Fertigkeit ist z imba... Angriffstemp und DMG erhöhung? und dann noch um 40?!? Sorry das ist zu krass... Dreh mal ein bisschen runter auf 25-30 und Angriffstempo bis 10-14 % oder so...

W Fähigkeit: Göttlicher Zorn

Aktiev:
Guardiel beschwört heilige Flammen die seinem Ziel sofort 100/150/200/250/300 (+ 0.5) Schaden verursachen und für 2 sekunden zusätzliche 5/10/15/20/25 (+1.0) Schaden verursachen. Stirbt das Ziel gehen die Verbliebenden Flammen ( der zweite Effekt) auf ein anderes Ziel in der nähe über.

Abklingzeit: 15 Sekunden


Manakosten: 100/110/120/130/140

LoL?! 300 Schaden?!? Sorry auch zu krass... mit der 2. Fähigkeit kann ich mich anfreunden

E Fähigkeit: Kriegsgebet

Guardiel heilt ein befreundetes Ziel um 50/100/150/200/250 (+1.0) und erhöt sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10%/15%/20%/25%/30%.

Abklingzeit: 10 Sekunden
Manakosten: 50/60/70/80/90

Gut


R Fähigkeit: Göttliche Verwüstung

Guardiel ist nicht aufzuhalten! Seine Angriffe verursachen zusätzlich Heiligen Schaden in höhe seines halben Angriffsschaden + 20/40/60 (+1.0).
Erhöt zudem sein Angriffstempo um 10%/20%/30%.

Manakosten: 100/120/140

Abklingzeit: 80 Sekunden

Auch gut



Wenn euch der Champ gefällt, also die Idee oder allgemein alles drumm und drann, könnt ihr mir ja einen Daumen hoch
machen und im Sammelthread des LoL Forums ein Votum geben. xP

Währe für Feedback selbstverständlich offen.^^

MFG
Primat09
Mir ist leider noch nicht so ganz klar, wie ich den Champ spielen sollte.
Ehr bekomme ja gut Boni, wenn er auf AP geht und bekommt dann gleichzeitig DMG? Was nu?

Tut mir leid...
Wergez is offline  
Old 06/21/2010, 17:39   #3
 
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Join Date: May 2010
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Received Thanks: 1
ja ^^ ok danke^^
ich dreh dann ein wenig an den zahlen^^
und spielen: auf hybrid^^
also auf fähigkeitsstärke UND angriffschaden /tempo^^
weil ich hab mir gedacht es bräuchte einen champion der mit den neuen items skalliert z.b. hextech gunblade oder so

aber danke fürs feedback kannst ja für mich voten :P

mag noch jemand villeicht feedback geben?
oder wenn der/die jenige ihn gut findet, für ihn voten? :P
Primat09 is offline  
Old 06/22/2010, 12:19   #4
 
kevger's Avatar
 
elite*gold: 589
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Primat09 View Post
Moin moin^^

Also an alle die jetzt dachten:"Ohh.. ein neuer Champion!", die muss ich leider entäuschen.^^ Guardiel ist leider nur ein Champion vorschlag.^^
Ich wollte einfach mal gerne wissen was ihr , liebe Community , davon haltet.


Guardiel der mechanische Kriegsengel ist ein wenig an Blitzcrank angelehnt^^

Werte:

Leben 6/10
Angriff 8/10
Magie 7/10
Schwierigkeit ?/10


Guardiel soll Mana als Kosten besitzen^^

Passiv:
Für jeden Zauber oder Angriff den Guardiel vollführt, erhällt er eine "Heiligen Marke ".
Sobald er 5 Heiligen Marken gesammelt hat gehen diese verloren und lösen folgenden Effekt aus:
- Heilt befreundete Vasallen und Champions im Umkreis von 1000 Einheiten um 10*Stufe plus 0.2 der Fähigkeitsstärke

Ist gut

Q Fähigkeit: Lichtschwert der Gerechtigkeit

Passiv:
Guardiel greift mit einem Lichtschwert an. Erhöt seinen Angriffsschaden um
5/10/15/20/25 und sein Angriffstempo um 2%/4%/6%/8%/10%

Aktiev:
Guardiel durchbohrt das nächste Ziel , verursacht die hälfte seines Waffenschadens (+0,5) und lässt dieses 12%/14%/16%/18%/20% zusätzlichen Schaden durch Zauber erleiden.

Abklingzeit: 10 Sekunden

Manakosten: 70/80/90/100/110

Gut
W Fähigkeit: Göttlicher Zorn

Aktiev:
Guardiel beschwört heilige Flammen die seinem Ziel sofort 50/90/130/170/210 (+ 0.5) Schaden verursachen und für 2 sekunden zusätzliche 5/10/15/20/25 (+1.0).

Abklingzeit: 15 Sekunden

Manakosten: 100/110/120/130/140

Recht extremer Spell +1.0 für den Dot? Mach es lieber auf +0.8/+0.7

E Fähigkeit: Kriegsgebet

Guardiel heilt ein befreundetes Ziel um 50/100/150/200/250 (+1.0) und erhöt sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10%/15%/20%/25%/30%.

Abklingzeit: 10 Sekunden
Manakosten: 50/60/70/80/90
Soraka ist nun nutzlos ne im ernst die Heilung ist zu stark mach die lieber +0.2 weil der Char soll ja nicht als Heiler durchgehen.

R Fähigkeit: Göttliche Verwüstung

Guardiel ist nicht aufzuhalten! Seine Angriffe verursachen zusätzlich Heiligen Schaden in höhe seines halben Angriffsschaden + 20/40/60 (+1.0).
Erhöt zudem sein Angriffstempo um 10%/20%/30%.

Manakosten: 100/120/140

Abklingzeit: 80 Sekunden
So nun komm ich mit 600Ap an und einem Angriffstempo von 2.0 ich glaube da wird bisschen noch was in Richtung "nicht op" gehen.


Wenn euch der Champ gefällt, also die Idee oder allgemein alles drumm und drann, könnt ihr mir ja einen Daumen hoch
machen und im Sammelthread des LoL Forums ein Votum geben. xP

Währe für Feedback selbstverständlich offen.^^

MFG
Primat09

habs ein wenig umgeändert ( 21. Juni 17:44) ^^ special thanks to: wergez
So siehts aus
kevger is offline  
Old 06/22/2010, 14:21   #5




 
Wergez's Avatar
 
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Originally Posted by Primat09 View Post
mag noch jemand villeicht feedback geben?
oder wenn der/die jenige ihn gut findet, für ihn voten? :P
sorry #reportet

----> Doppelpost
Wergez is offline  
Old 06/22/2010, 16:15   #6
 
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wie meinst das mit doppelpost?
und ja, hab gemerkt das die ulti stark ist xD
aber riot soll/wird auch noch ein wenig an ihm werkeln^^ xp

wie währe es so?
Primat09 is offline  
Old 06/22/2010, 16:43   #7




 
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Originally Posted by Primat09 View Post
wie währe es so?
#reportet
--> Wieder Doppelpost

Du darfst keine 2 Posts hintereinander machen. Du musst deinen vorherigen Beitrag editieren
Wergez is offline  
Old 06/22/2010, 16:49   #8
 
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an alle die den champion gut finden : bitte voten im lol thread : )
Primat09 is offline  
Old 06/25/2010, 20:13   #9




 
Wergez's Avatar
 
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wie siehts denn aus?

Hast du schon feedback vom Team bekommen?
Wergez is offline  
Old 06/26/2010, 19:21   #10
 
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ne leider noch nichts vom lol team xD
ich glaub soger das lol überhaupt nicht ins deutsche forum guckt :P
Primat09 is offline  
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