Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Patcher - Pc Bildschirm geht aus.

Discussion on LoL Patcher - Pc Bildschirm geht aus. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
LoL Patcher - Pc Bildschirm geht aus.

Hey Com,

als ich heute LoL starten wollte, kam ein patch auf. Das ging paar minuten durch und kurz vor schluss geht mein PC Bildschirm aus. Mein Pc läuft noch. Ich kann mit meine Mates auf dem Ts ganz normal reden nur das mein Pc Bildschirm nicht mehr aufgehts. Hab jetzt das 2x probiert und 2x das gleiche problem.

Danke
Zeo Jaweed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC geht an, nichts auf dem Bildschirm
01/03/2017 - Technical Support - 4 Replies
Hi, hatte vor über einem Jahr einen PC über ebay gekauft, komplett neu mit Garantie und allem, doch seit 2-3 Monaten geht der PC zwar an, aber es kommt nichts auf den Bildschirm. Ich habe das Gerät eingeschickt, weil ich dachte es sei kaputt, die haben mich dann telefonisch kontaktiert und mir gesagt das der PC funktioniere und auf mehreren Bildschirmen getestet wurde. Nun das Problem; Mit meinem Samsung Bildschirm kann ich PS4 zocken, jedoch wird mir bei dem PC immer noch kein Bild...
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
Bildschirm geht nicht mit an.
11/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also, hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar wenn ich meinen PC & Bildschirm ausschalte & z.B am nächsten Tag wieder einschalte, also PC & Bildschirm, dann verbindet sich der Bildschirm nicht mit dem PC. Mein Freund hat dann mal PC aufgeschraubt & hat Grafikkarte, raus- und wieder reingesteckt. Dann ging es wieder. Am nächsten Tag wieder das selbe Problem... An was liegt das? Will nich immer PC aufschrauben.
bildschirm geht nicht an
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich hab schon seit fast einer woche das problem dass bei meinem anderen pc der monitor nicht ganz angeht! Und zwar läuft das folgendermaßen ab: ich starte meinen pc und er macht wie gewohnt sein piepsgeräusch. Dann mache ich meinen monitor an und warte.... und warte... aber es zeigt kein bild an! Die einzigen merkmale sind das das licht, das anzeigt ob er an ist oder nicht immer wieder aufblinkt und auch immer wenn es aufblinkt ein piepsgeräusch macht, das ausgeht wenn auch das licht...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.