Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler im Forum reporten?

Discussion on Spieler im Forum reporten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 316
Received Thanks: 18
Exclamation Spieler im Forum reporten?

Guten Tag liebe Community,
Im Gegensatz zur Community in LoL kann man hier ja seine Fragen stellen, ohne dumme Kommentare zu erhalten
Daher die Frage
Kann man Spieler im Tribut reporten? Leider macht Riot ja nix wenn man sie bloß im Spiel meldet...
Danke für eure Antworten!
Infractionz is offline  
Old 07/21/2016, 23:23   #2


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
@
Naja Riot macht schon was.
Wenn du Spieler nach einer Runde meldest, dann werden diese Meldungen gesammelt und bei einer gewissen Anzahl an Meldungen werden diese überprüft ob das auch wirklich stimmt (da es manche Leute gibt die ohne Grund reporten, wir alle kennen diese Menschen) und dann beschließt das Tribut-System ob das 'banwürdig' ist.
Wenn das nicht so wäre dann würde ja manche Spieler ohne Grund einfach einen Bann kassieren nur weil sie Reportet wurden.

Alles nur Theorie, wie es wirklich funktioniert weiß denk ich mal nur ein Riot-Mitarbeiter & selbst wenn dann glaube ich kaum das gesagte Menschen sich dazu äußern würden.

Was ich persönlich allerdings mal gemacht habe ist, das ich Leute über den Support reported habe um Riot darauf aufmerksam zu machen (war damals wegen einem so hard-geboosteten vogel). Allerdings geben sie daraufhin keine Informationen raus, ob oder ob nicht diese Menschen gebannt werden. Du kannst sie damit lediglich aufmerksam machen
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 08:34   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 316
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
@
Naja Riot macht schon was.
Wenn du Spieler nach einer Runde meldest, dann werden diese Meldungen gesammelt und bei einer gewissen Anzahl an Meldungen werden diese überprüft ob das auch wirklich stimmt (da es manche Leute gibt die ohne Grund reporten, wir alle kennen diese Menschen) und dann beschließt das Tribut-System ob das 'banwürdig' ist.
Wenn das nicht so wäre dann würde ja manche Spieler ohne Grund einfach einen Bann kassieren nur weil sie Reportet wurden.

Alles nur Theorie, wie es wirklich funktioniert weiß denk ich mal nur ein Riot-Mitarbeiter & selbst wenn dann glaube ich kaum das gesagte Menschen sich dazu äußern würden.

Was ich persönlich allerdings mal gemacht habe ist, das ich Leute über den Support reported habe um Riot darauf aufmerksam zu machen (war damals wegen einem so hard-geboosteten vogel). Allerdings geben sie daraufhin keine Informationen raus, ob oder ob nicht diese Menschen gebannt werden. Du kannst sie damit lediglich aufmerksam machen

Wo hast du diese denn im Support gemeldet? Ich finde rein gar nix...
Ist es eventuell schon länger her? Sehe es so langsam nicht mehr ein, dass manche Personen absichtlich feeden...



Und das ist nur ein normales Spiel gewesen zum Beispiel...
Einfach traurig das Riot nix dagegen unternimmt...

€: Klappt super mit dem Bild... nicht
Hier nochmal der Link

€²: Und so etwas in Gold/Silver
Infractionz is offline  
Old 07/22/2016, 18:59   #4


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Infractionz View Post
Wo hast du diese denn im Support gemeldet? Ich finde rein gar nix...
Ist es eventuell schon länger her? Sehe es so langsam nicht mehr ein, dass manche Personen absichtlich feeden...



Und das ist nur ein normales Spiel gewesen zum Beispiel...
Einfach traurig das Riot nix dagegen unternimmt...

€: Klappt super mit dem Bild... nicht
Hier nochmal der Link

€²: Und so etwas in Gold/Silver
Du kannst ebenfalls nicht davon ausgehen das jeder LoL-Spieler auf dem Level spielt auf dem du spielst, verstehst du? Jeder fängt mal klein an

Naja ich haatte einfach irgend ein Thema genommen und dann halt screens der history als der typ noch 21/1 in seinen rankeds stand so für 8-10 games. und dann auf einmal er mit dem selbeen champ konstant nur noch 1/7 war undso halt - war dann doch dementsprechend auffällig
kekservicecz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[COD] Black Ops2 Spieler Reporten ?!
12/08/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Epvp. Ich wüsste gerne wie man in COD Black Ops2 einen Spieler reporten kann... Kann mir das jemand sagen :) ?!
Spieler Reporten
05/07/2012 - Main - 6 Replies
Wie kann man Spieler reporten ?
[F]Spieler in Mw3 reporten
11/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, gibt es eine möglichkeit mit den Kinoaufnahmen/Onlinespeicher Hacker in Mw3 zu reporten?Wenn ja, wie?? Würde mich gerne Interessieren. MfG Snow
Spieler Reporten.
03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Kann mir mal bitte Jemand eine gute Anleitung schreiben wie ich in crossfire jemand reporte ? also ich weiß replay speichern und dann auf der z8games seite auf support gehen. mehr weiß ich nicht :( ich kenn mich mit dem support überhaupt nicht aus. bitte um eine gute erklärung ^^
hacker manipulieren normale spieler und reporten
07/13/2009 - S4 League - 37 Replies
Liebe Elitepvpers Community ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es ist mir auch egal bloss langsam gehts echt zu weit, anschließend wurde ich als hacker bezeichnet und es hieß "ja gunz ich wusste das du ein hackerkiddy bist etc blabla" sowas find ich echt unter aller sau. treibt eure spielchen bloss treibt sie alleine und zieht nicht andere in eure gesichten. klar wird das thema ehh geclosed weils "spamm "...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.