Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League Ostern Event ?

Discussion on League Ostern Event ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
League Ostern Event ?

Hallo zsm,

kurze Frage.. kommt ein Ostern Event in LoL?
also wo man zb. günstig RP kaufen kann oder Skins etc.

mfg
Marwenx3 is offline  
Old 03/17/2016, 14:43   #2

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Glaube zu Ostern gibt es keine Events. Erst April wieder.
MIZAN is offline  
Old 03/17/2016, 19:44   #3


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Noch nie von einem Oster Event bei LoL gehört
kekservicecz is offline  
Old 03/18/2016, 00:46   #4
 
Davidmäßig's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2016
Posts: 340
Received Thanks: 14
Bis jetzt gab es keine Events an Ostern.
Davidmäßig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] *NEW* Original Ostereimetin2 + Ostern Event Stuff *NEW*
03/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hey Liebe Community Hiermit Release ich euch nochmal den Ostermetin ! Den .Colossus. schon hier Releast hat, aber der Download nicht FUNKTIONIERT, hiermit gebe ich ihn euch nochmal Preis ! Desweiteren habe ich hier auch nochmal den ganzen anderen Oster Event stuff ! -Oster-metin -Oster-Npc (dieser Hase) -Körbchen mit Ostereiern xd -Die ''neuen'' Icons von den Ostereiern
[HowTo]Kostenpflichtige Programme Kostenlos Downloaden [Ostern Event Chip Online]
04/25/2011 - Tutorials - 3 Replies
Heute wollte ich euch mal zeigen wie ihr ganz einfach Kostenpflichtige Programme umsonst Downloaden könnt bekommt für das gewonnen Geschenk einen Produktschlüssel. Wo man sowas gewinnen kann/umsonst: CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment verschenkt für Ostern Programme umsonst es ist 100% kostenlos zu gewinnen und sehr leicht zu was zu bekommen. Jeden Tag eine Gratis-Vollversion Screen:
Ostern Event
04/05/2010 - CrossFire - 10 Replies
Ich verstehe das Oster Event nicht wenn jemand so nett ist es mir zu erklären. ^^ Weil ich gestern extra mehr als 6 Stunden gespielt hab und nix extra bekommen hab, thx für eine plausible Antwort .^^
[EVENT] Metin2.DE 1.4.2010 - 5.4.2010 [OSTERN]
04/02/2010 - Metin2 - 26 Replies
Wer´s noch nicht weiß: ^^ Vor 2 Stunden hat das Oster Event angefangen. Ingame sind nun Rosen und Schokolade droppbar aber auch Sechseckige Truhen. Sechseckige Schatzruhen droppt man von jedem Mob. Beinhalten tun sie einige Gegenstände wie SS+, OZ, Segi, 50 Rote Pots und vieles mehr! Edit: Wer genaußeres über die Truhen wissen will kann beim Metin2wiki vorbeischauen hab dort mit einem Kumpel schon mal ein paar Gegendstände aufgelistet bzw es werden immer mehr ;) Einfach im Metin2wiki bei...
[Event]Ostern
04/01/2010 - Metin2 - 36 Replies
Quelle heißt das nen such event ?? <.< MFG brillenschlange95



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.