Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gift nach freiem Spiel möglich?

Discussion on Gift nach freiem Spiel möglich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_ozan38#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 427
Received Thanks: 12
Gift nach freiem Spiel möglich?

Heyho
Hätte da mal eine Frage.
Man kann ja seit geraumer Zeit auch Gifts nach einem Game verschicken.
Geht das auch nach einem Freien Game um die 24h Friendlist zu überbrücken?
_ozan38# is offline  
Old 01/04/2016, 19:46   #2
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Habe darüber auch mal nachgedacht. Wenn es gehen würde wäre das ja echt schlecht
Meliō. is offline  
Old 01/05/2016, 01:37   #3

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Nach einen freiem Spiel glaube ich nicht.
Aber du kannst in 3v3 gegen Bots schnell Botlane durchpushen und nach dem Game giften.
MIZAN is offline  
Old 01/05/2016, 01:40   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
ich habs heute ausprobiert und es geht nicht
Peter 3957 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
steam spiel oder origin spiel gegen minecraft acc gift code
07/18/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo tausche spiele von origin wie dead space 2 oder gegen anderer..skype kingoblivion1000.
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich
06/25/2013 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute, mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern. Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht. aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
[Spiel] Der User nach mir.. [Spiel]
09/01/2012 - Off Topic - 12 Replies
Herzlich Willkommen zum Spiel "Der User nach mir.." Das Spiel funktioniert so, also der erste fängt mit einem Satz an wie: Der User nach mir mag Fußball (<Beispiel) Der Nächste muss dann halt entscheiden ob das stimmt oder nicht, und wenn ihr dies dann geschrieben habt fängt ihr dann mit einem neuen Satz an: "stimmt" oder "stimmt nicht" Der User nach mir hat eine XBOX360. (<Beispiel) Okey hoffentlich habt ihr es verstanden, ich fange dann mal an.
MW3 PC spiel Hosten verhindern möglich?
12/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mw3: Ab und zu nach einem Spiel freezed mir mein Bild in der Lobby jede 4 sekunden für 2 sekunden ein. wenn ich es ignoriere und in ein weiteres Spiel joine ist es unspielbar. Ich spiele auf einem Laptop jedoch hat es mehr als genug Leistung für MW3. Mein NAT hab ich geprüft und steht auf Offen, Ich habe Activision angeschrieben die meinten ich solle die Firewall deaktivieren. Das hab ich versucht (Auch Router Firewall) hat ncihts gebracht. Nun hab...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^



All times are GMT +1. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.