Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konto permanent gesperrt

Discussion on Konto permanent gesperrt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/27/2015, 21:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 44
Received Thanks: 6
Deswegen lässt man sich nicht boosten, die meisten booster benutzen mittlerweile scripts um noch effizienter/schneller zu boosten.
QByt3 is offline  
Old 12/01/2015, 22:16   #17
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Was ist mit Scripts gemeint ?
WackelDackel is offline  
Old 12/02/2015, 14:07   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Was ist mit Scripts gemeint ?
Achileus is offline  
Old 12/03/2015, 14:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 38
Received Thanks: 0
Sehr gut gemacht
lolaccountshop91 is offline  
Old 12/04/2015, 20:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Den acc wirst du wohl oder übel fallen lassen müssen, den der Support wird diesen nicht entbanen. Und wen dein Freund wirklich deinen acc hatte und er wirklich ein Drittprogramm benutzt hat, hau ihn auf die fresse =)
CobraHungry is offline  
Old 12/04/2015, 21:20   #21


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
laut google ist UTC 9001 = bancode für scripting.
Boostachu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konto gesperrt
11/28/2013 - League of Legends - 37 Replies
Howdy, Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended" Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung? Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^ Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team. Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen,...
Das Konto ist gesperrt.
12/29/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, ich wurde soeben gebannt mit der Begründung: Nutzung eines Fremdprogramms. Ich habe mich eingeloggt und eine Minute später war ich gebannt ohne mich überhaupt bewegt zu haben. Ich habe vor kurzem 200e in IS investiert. Ich habe bereits den Support angeschrieben, da ich nie was gemacht habe. Hat jmd von euch der wirklich nichts gemacht hat und gebannt wurde schonmal sein Acc wiederbekommen?
Das Konto ist gesperrt.
05/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich weis das hat jetzt nichts mit Bots oder so zu tun, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Also ich benutze seit einiger Zeit Easymetin2. Jez hab ich es über Nacht laufen lassen, und als ich morgens guck steht das Das Konto ist gesperrt. ICh geh zum Ingame-Pranger im Forum, aber da steht nirgendwo mein Name. Ich schau jeden Tag, aber nirgendwo steht mein Name bei den Bans. Hab auch schon den Support angeschrieben, aber wie es eben so ist bei denen, schreiben die nicht zurück...
Konto gesperrt
12/17/2009 - Metin2 - 13 Replies
Das ist eine scheiße aber gestern gespielt und die haben mein Konto Gespeert. wann sit das wieder auf das ich wieder Spielen kann?



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.