Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem High-Mechanical Champions zu spielen

Discussion on Problem High-Mechanical Champions zu spielen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Problem High-Mechanical Champions zu spielen

Hallo Leute,

Ich will heute mal über etwas reden, was mir äußerst Probleme bereitet, wenn ich plays machen möchte. Ich weiß nicht, ob es anderen Leuten auch so geht, aber ich habe ein unheimlich großes Problem Champions zu spielen, wo man viele Tasten auf einmal benutzen muss, um sein play durchzuführen.

Nehmen wir als Beispiel mal Zed: Ich gehe mit "R" rein, setze meinen Shadow hinter den Gegner, benutze Blade, werfe meine "Q" und drücke gleichzeitig "E", muss aber danach zu meinem Shadow zurück und währenddessen muss ich auf meine Gegner achten, weil im Teamfight ist das ganze noch 100% schwieriger durchzuführen.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich fast nur mit 2 Fingern auf der Tastatur arbeiten kann und immer auf meine Tastatur schauen muss, um solche plays durchführen zu können, sprich ich muss meine Finger vorher dort platzieren, was ich auch als nächstes durchführen muss.
Sagen wir mal ich habe Blade auf der Taste "2" während dieser combo. Wenn ich dann plötzlich Blade mitten im Fight aktivieren muss, muss ich erst auf die Tastatur schauen, damit ich weiß wo "2" jetzt eigentlich zu 100% ist, sonst drücke ich aus versehen auf "1".

Ich spiele schon sehr lange sämtlich spiele und habe dieses Problem schon immer und langsam fängt es echt an zu nerven. Ich kann einfach nicht die unglaublichen plays machen, ohne, dass ich dabei faile, weil aus irgendeinem Grund kann ich nicht mit mehr als 2 Fingern arbeiten und muss immer auf die Tastatur schauen.

Ein anderes Beispiel wäre, dass ich, wenn ich mehr als 2 active Items habe, nicht damit zurechtkomme. Wenn ich zum Beispiel Vayne spiele, ich und Blade sowie QSS besitze, faile ich manchmal ziemlich hart im Fight weil ich erst QSS suchen muss...

Kennt jemand dieses Problem?
Allgemein zu mir: Ich schreibe auch nur mit 2 Fingern am Computer.

Hilft es vielleicht, mit 10 Fingern schreiben zu lernen, damit ich meine Tastatur besser kennen lerne? Habt ihr noch andere?
Engemo is offline  
Old 10/07/2015, 13:46   #2
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
wie kann man so lol spielen ****
konnte schon mit 3 jahren mit 10 fingern schreiben xd
BattleCreed 3 is offline  
Old 10/07/2015, 14:17   #3
 
iiSerouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
Lern einfach schnell zu schreiben aber natürlich ohne auf die Tastertur zu gucken, so lernst du wo ungefähr die Tasten sind.
iiSerouZ is offline  
Old 10/07/2015, 19:39   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Lass die Finger von mechanisch anspruchvollen Champs wenn es dir nur um Elo geht, Annie und Malphite wären zum Beispiel gut. Hat keinen Sinn als nicht so guter Spieler anspruchsvolle Champs wie Zed/Vayne zu spielen. Lieber erst auf die Makros konzentrieren und daran arbeiten.
Jan' is offline  
Old 10/07/2015, 23:00   #5
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Naja bei mir ist es so ich schreibe ohne auf die Tastatur zu schauen mit 10 Fingern, im moment zb schreibe ich mit 10 fingern und schaue dabei auf meinen Bildschirm das lernt man einfach nach der Zeit von alleine ausserdem spielt man LoL doch nicht mit 2 fingern? ich spiel persönlich mit 3, ring, mittel, zeigefinger auf q,w,e und den zeigefinger nutze ich dann auch für ultis, das ist viel angenehmer und zuden auch schneller, ausserdem sind über q,w,e direkt 1,2,3,4 da kann man nichts falsch klicken, wenns trotzdem nicht klappt kauf dir eine Maus mit tasten an den seiten habe zb die razer naga mit 12 tasten an der linken seite die ich einfach mit dem daumen bedienen kann.
Cyrre is offline  
Old 10/07/2015, 23:07   #6
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Lass die Finger von mechanisch anspruchvollen Champs wenn es dir nur um Elo geht, Annie und Malphite wären zum Beispiel gut. Hat keinen Sinn als nicht so guter Spieler anspruchsvolle Champs wie Zed/Vayne zu spielen. Lieber erst auf die Makros konzentrieren und daran arbeiten.
Mir geht es nicht um Elogain, ich war schon Master, ich möchte persönlich einfach besser werden, bin aktuell Dia 3 und Dia 5 und mein bester Champ ist Vayne, ich habe nur das Problem dass ich nicht so schnell auf alles reagieren kann wie ich möchte.


Quote:
Naja bei mir ist es so ich schreibe ohne auf die Tastatur zu schauen mit 10 Fingern, im moment zb schreibe ich mit 10 fingern und schaue dabei auf meinen Bildschirm das lernt man einfach nach der Zeit von alleine ausserdem spielt man LoL doch nicht mit 2 fingern? ich spiel persönlich mit 3, ring, mittel, zeigefinger auf q,w,e und den zeigefinger nutze ich dann auch für ultis, das ist viel angenehmer und zuden auch schneller, ausserdem sind über q,w,e direkt 1,2,3,4 da kann man nichts falsch klicken, wenns trotzdem nicht klappt kauf dir eine Maus mit tasten an den seiten habe zb die razer naga mit 12 tasten an der linken seite die ich einfach mit dem daumen bedienen kann.
Ich kann LoL eben nur mit 2 Fingern spielen, und ich kann nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen. Ich habe locker schon 3500 spielstunden in LoL und habe dieses Problem seit der ersten Minute. Ich hab schon viel probiert, aber ich kann nur mit Zeige- und Mittelfinger arbeiten, mein Ringfinger fühlt sich so an als könnte ich ihn nicht benutzen. Und wenn man mit 2 Fingern spielt dann findet man 1,2,3,4 nicht so schnell glaub mir^^
Engemo is offline  
Old 10/08/2015, 04:03   #7
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Technisch gesehen schreibe ich auch überwiegend mit 2 Fingern, zumindest was die Buchstaben angeht. Nebentasten wie Leertaste, Enter, Shift etc. drücke ich mit den anderen Fingern. (Leertaste -Daumen, Shift/Enter usw - kleiner Finger). Ansonsten schreibe ich recht flott und muss mich auch nicht auf die Tastatur konzentieren, sondern kann auf meinen Bildschirm schauen während ich schreibe. Auch wenn ich keine Probleme mit dem finden der Tasten habe, komme ich auch nicht wirklich mit mehr als zwei aktiven Items klar, meistens vergesse ich eines, oder drücke dann panisch das falsche Item. (vergesse sau oft Blade bzw habe sau oft Dfg vergessen).
ANBEEFER is offline  
Old 10/08/2015, 07:18   #8

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Mir geht es nicht um Elogain, ich war schon Master, ich möchte persönlich einfach besser werden, bin aktuell Dia 3 und Dia 5 und mein bester Champ ist Vayne, ich habe nur das Problem dass ich nicht so schnell auf alles reagieren kann wie ich möchte.




Ich kann LoL eben nur mit 2 Fingern spielen, und ich kann nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen. Ich habe locker schon 3500 spielstunden in LoL und habe dieses Problem seit der ersten Minute. Ich hab schon viel probiert, aber ich kann nur mit Zeige- und Mittelfinger arbeiten, mein Ringfinger fühlt sich so an als könnte ich ihn nicht benutzen. Und wenn man mit 2 Fingern spielt dann findet man 1,2,3,4 nicht so schnell glaub mir^^
Ähm das heißt du benutzt Q nicht mit deinen Ringfinger?
Alles klar ab ins normal game leg dir den ring finger auf Q und spiel evelynn 50 games dann hast du die Q drück mechaniks
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 09:24   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
^^ besser hätte ich es nicht ausdrücken können @Varawel


Junge du hast 5 Finger an der hand wovon 4 davon prädestiniert sind auf Q W E R zu liegen und du diese einfach runterdrücken musst. Wenn du deswegen hier nen Thread aufmachst solltest du dich vielleicht eher irgendwo behandeln lassen, weil das ist nicht normal -.-.

Und wenn du mit anderen Sachen Probelme hast ( Items auf 1-2-3 ) dann kauf dir eine Maus mit Tasten an der Seite für die Rechte hand ( Razer Naga )....


Und ich wiederhole es nochmal, wenn du das nicht hinkriegst solltest du vielleicht lieber Fußball spielen gehen....
SwarN is offline  
Old 10/08/2015, 16:50   #10

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Technisch gesehen schreibe ich auch überwiegend mit 2 Fingern, zumindest was die Buchstaben angeht. Nebentasten wie Leertaste, Enter, Shift etc. drücke ich mit den anderen Fingern. (Leertaste -Daumen, Shift/Enter usw - kleiner Finger). Ansonsten schreibe ich recht flott und muss mich auch nicht auf die Tastatur konzentieren, sondern kann auf meinen Bildschirm schauen während ich schreibe. Auch wenn ich keine Probleme mit dem finden der Tasten habe, komme ich auch nicht wirklich mit mehr als zwei aktiven Items klar, meistens vergesse ich eines, oder drücke dann panisch das falsche Item. (vergesse sau oft Blade bzw habe sau oft Dfg vergessen).
So geht es mir auch - ich schaue trotzdem meist auf die Tastatur, ich glaub einfach weil's spannender ist hahahaha

Also das ist schon sehr komisch, nach so viel Spielstunden immer noch nur mit 2 Fingern schreiben zu können. Wenn du echt solche Probleme damit hast, hast du ja evtl. irgendein Defizit im Gehirn. Nicht böse gemeint aber vielleicht kannst du einfach nicht so viel gleichzeitig ausführen.

Ich würde dir sehr ans Herz legen, es einfach mal zu trainieren - Ringfinger auf Q, Mittelfinger auf W und Zeigefinger auf E. Dann für die Ult rutscht du mit Zeigefinger einen nach rechts.
Sobald du das verinnerlicht hast, wirst du garantiert wesentlich besser - also das sollte doch eine Motivation sein
Nayunh is offline  
Old 10/08/2015, 16:56   #11
 
Marksman Skarner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 20
Received Thanks: 9
Wow, ihr habt Luxusprobleme ...

Aufgrund einer Störung in meiner Gehirn-Hand-Kooperation, kann ich leider nur mit meinem Geschlechtsteil spielen.

Es hat mich viele Customs und Normals gekostet aber in der Rangliste befinde ich mich mittlerweile sehr weit oben und spiele einen ausgezeichneten ADC Skarner als Main-Champ.

Ich hab dabei mein Hodensack auf der Leertaste, die ich etwas gelockert hab. Ich ziehe meine Hoden kurz hoch und lass sie dann drauf fallen. Leider muss ich nebenbei immer Brazzers oder ähnliches laufen lassen, da ich für das Betätigen von QWER und 123 natürlich ein erigiertes Glied haben muss.

Ich wünsche dir viel Glück, das klappt schon!
Marksman Skarner is offline  
Old 10/08/2015, 17:46   #12

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Marksman Skarner View Post
Wow, ihr habt Luxusprobleme ...

Aufgrund einer Störung in meiner Gehirn-Hand-Kooperation, kann ich leider nur mit meinem Geschlechtsteil spielen.

Es hat mich viele Customs und Normals gekostet aber in der Rangliste befinde ich mich mittlerweile sehr weit oben und spiele einen ausgezeichneten ADC Skarner als Main-Champ.

Ich hab dabei mein Hodensack auf der Leertaste, die ich etwas gelockert hab. Ich ziehe meine Hoden kurz hoch und lass sie dann drauf fallen. Leider muss ich nebenbei immer Brazzers oder ähnliches laufen lassen, da ich für das Betätigen von QWER und 123 natürlich ein erigiertes Glied haben muss.

Ich wünsche dir viel Glück, das klappt schon!
Wirklich? Das würde mich echt stören.
Varawel is offline  
Old 10/10/2015, 01:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 54
Received Thanks: 3
spam games and learn kiting in custom games
Elo Kappa is offline  
Old 10/10/2015, 15:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 135
Received Thanks: 8
Das hat nix mit dem 10 Fingersystem zutun . Spiel einfach etwas öfter damit du reinkommst . Geduld mein Freund !
Thresh God is offline  
Old 10/14/2015, 00:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
ich sag mal, ist relativ normal, war früher auch so, aber je länger ich gespielt habe und je besser ich mich mit der lage der tasten auf der tastatur auskannte desto besser wurds
Oowyvenoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW HIGH MMR 200 SKINS ALL CHAMPIONS|PAX TF
09/04/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers ,we are back from our pause.We have nice new account to offer to You.It has everysinge chamion,with 200 aditional skins.Has about 70 aditional icons and all needed runes.Account is P5 now with P1 mmr.Only few rankeds played. RP:1600 IP:4000 Price:200$ Our webiste: MMO-Armory.com | Buy & Sell WoW Accounts, LoL Accounts, Arena Boosting, RBG Boosting Game Accounts E-Mail: [email protected] or [email protected] Boosting E-Mail (for both WoW & LoL):...
RGB Mechanical Tastaturen
09/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, ich wollte mir morgen die Razor BlackWidow Chroma holen. Ich bin aber immer noch am überlegen, ob die Corsair Gaming K70 RGB oder Logitech Orion Spark eine bessere Wahl wären. Die Spark bleibt eigentlich schon vom Design und der Tastenstatur außer Frage für mich. Bei der K70 habe ich oft von technischen Fehlern gehört. Was haltet ihr davon?
[Buying] High mechanical Draven Booster!
06/24/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
Looking for rly HIGH skilled mechanicals goodlike Draaaavveeeeen boosters ! Elo: Dia3 to Dia2 ( maybe to Dia1 ) just Draven if he is aviable and u can choose Adc I will test u first on my Gold smurf ( ofc i will pay for it if needed not a big deal ) Lets see if i can find here my Draaavveeeeen Booster :> EDIT :
[Selling] [NA] Silver 3 (High MMR) 16 Champions 3.6K IP
01/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Up For Sale: Silver 3 (High MMR) 16 Champions 3.6K IP Region: North America Ranking: Silver III IP: 3.6K RP: 250RP http://img17.imageshack.us/img17/2466/yqq5.png This account has been newly placed into Silver 3 with only 10 ranked games played.



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.