Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Account gescammt

Discussion on [Hilfe] Account gescammt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Question [Hilfe] Account gescammt

Wunderschönen Nachmittag ePvP,

und zwar habe ich folgendes Problem..

Ich hatte mir vor ein paar Wochen über Ebay einen Account gekauft und von EUNE nach EUW transferiert. Der Seller gab an, er hätte keine Zeit mehr für League of Legends auf Grund von Arbeit / Freundin / erste eigene Wohnung / ... das übliche halt, weshalb man verzweifelt versucht mit LoL aufzuhören.

Jedoch bekam ich plötzlich, unmittelbar nach einem Match, die Meldung, dass mein Account erfolgreich nach EUNE transferiert worden sei. Ohne weiteres wäre keiner in den Account reingekommen, während ich ingame war, daher gehe ich davon aus, dass ein Riot-Mitglied jenen Transfer vorgenommen hat.

Hat einer von euch vielleicht irgendwelche Tipps / Ratschläge / Erfahrungen die er teilen kann / ... ?

Liebe Grüße,

TheDeciSion
TheÐeciSion is offline  
Old 09/01/2015, 17:49   #2
 
DestoXx's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 20
Wenn der Besitzer den Account durch den Support zurück geholt hat kannst du da wenig machen. Das einzige was du machen könntest, ist den Support anzuschreiben und den Account bannen lassen weil er den Account verkauft hat.
DestoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 18:22   #3
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
wie sieht das denn aus mit Ebay Käuferschutz, hat da schon jemand in einem ähnlichen Fall Erfahrungen sammeln können?
TheÐeciSion is offline  
Old 09/01/2015, 20:08   #4
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Womit hast du bezahlt?
Miratro is offline  
Old 09/01/2015, 23:04   #5
 
oNe.Tupac's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2010
Posts: 576
Received Thanks: 83
charge back und account wird gebannt.
oNe.Tupac is offline  
Old 09/02/2015, 10:43   #6
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Womit hast du bezahlt?
Mit Paypal..

Quote:
Originally Posted by oNe.Tupac View Post
charge back und account wird gebannt.
ist das so einfach wie es sich anhört?
TheÐeciSion is offline  
Old 09/02/2015, 10:46   #7
 
-BruceWillis-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 247
Received Thanks: 95
Wenn der Verkäufer die Original E-Mail besitzt hast du mehr oder weniger die arschkarte gezogen
-BruceWillis- is offline  
Old 09/02/2015, 11:23   #8
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by -BruceWillis- View Post
Wenn der Verkäufer die Original E-Mail besitzt hast du mehr oder weniger die arschkarte gezogen
Ja tut er und genau das ist ja mein Problem Die will ja auch der Riot-Support haben...

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen..
ich habe das mit Paypal bezahlt, ja. Aber kann ich das denn ohne weiteres einfach so nach gut 8-9 Wochen einfach wieder zurückholen?
TheÐeciSion is offline  
Old 09/02/2015, 20:42   #9
 
oNe.Tupac's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2010
Posts: 576
Received Thanks: 83
wenn du rp auf den account geholt hast und die zurückziehst, wird der lol account gebannt, entweder der eigentliche Besitzer zahlt dann ordentlich oder sie akzeptieren das geld nur von deinem konto, heißt.. solange du es riot nicht wieder gibst bleibt der account banned und derjenige der dich verarscht hat die Arschkarte ^^.

Hatte so einen Vorfall auch mal, hab dann das Geld wieder geholt(Bei Ebay und Riot). Daraufhin hat sich der Verkäufer gemeldet und hat mir noch zusätzlich das Geld für die rp geben die ich auf dem Account geholt habe. Ich war dann so nett und hab das Geld wieder überwiesen für die RP, dass der Account wieder frei war.
oNe.Tupac is offline  
Old 09/02/2015, 21:14   #10
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Gut zu wissen. Ich danke dir schon vielmals!
Eine Transaktion wurde mit Lastschrift vorgenommen, kann man die auch zurückholen?

€: hab gerade mal nachgeguckt. Ebay Käuferschutz ist schon abgelaufen, zu viel Zeit vergangen..
TheÐeciSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe. Account gescammt
04/05/2015 - S4 League - 5 Replies
Hallo mein Account wurde mir abgezogen nun will ich ihn wiederbekommen ich habe die regi-mail. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Account gescammt habe aba die Regi Mail HILFE!
04/27/2013 - S4 League - 9 Replies
Ich wurde mit meinen account gescammt ich habe aba die Regi Mail die Mail die auf den account drauf ist ist eine geänderte kann ich irgendwie meinen account zurückbekommen durch die Regi Mail ???? ich habe schon an alaplaya geschrieben die schreiben seit 1 Mohnat nicht zurück wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte...



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.