Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Boost bis Gold

Discussion on Kostenloser Boost bis Gold within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2015, 20:11   #16
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
nice
aber macht am besten sowas auch mit request a trade auf epvp (sollte bei sowas auch erlaubt sein denke ich)
dann kriegst du gute bewertungen und die kunden haben mehr "vertrauen", auch wenn nichts passieren kann wie schon von anderen erwähnt

btw: wie findest du orianna zurzeit mitte? : D
Du darfst für free Angebote nicht reppen. Und Orianna ist imo ein solala Pick. Musst sie halt gut drauf haben um guten impact zu haben.
Miratro is offline  
Old 09/01/2015, 23:01   #17
 
oNe.Tupac's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2010
Posts: 576
Received Thanks: 83
wenn du mal wieder nen smurf account brauchst pm me
oNe.Tupac is offline  
Old 09/03/2015, 12:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
btw: wie findest du orianna zurzeit mitte? : D
viktor wäre mir lieber aber war leider nicht vorhanden.. aber ori reicht in dem elo auch bzw lässt es sich mit ihr gut carrien in Teamfights
arraka is offline  
Old 09/12/2015, 11:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
also muss schon sagen er macht es echt super
die Games was er macht richtig nice
von 10 Games 9 W und 1 L!

aufjedenfall empfehl ich ihn weiter und ihn kann man vertraun

LG
Gr33ntea94 is offline  
Old 09/12/2015, 11:39   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,200
Received Thanks: 214
Pm mich bitte auch, wenn etwas frei ist
FunkyJustice is offline  
Old 09/12/2015, 11:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by FunkyJustice View Post
Pm mich bitte auch, wenn etwas frei ist
eher anderst rum
arraka is offline  
Old 09/12/2015, 12:03   #22

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Hey wenn du mich die Woche noch Gold bringen, könntest kriegste nen Skin nach wahl.
Hisanobu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser CS:GO-Boost
04/10/2017 - Freebies - 16 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-tr ading/3392469-cs-go-boosting-service-hdfguy.html Alle Infos im Link oben. Bin zurzeit nur Supreme Master First Class aber Yolo. Booste bissel für umsonst. :) Booste von Silber 1 -> DMG
Kostenloser CS:GO Boost by Mr.Cell
07/21/2015 - Freebies - 0 Replies
Servus Liebe Community, ich bin zur Zeit Legendary Eagle Master und hoffentlich bald Supreme ^^. Ich booste jetzt seit 2 Monaten die Accounts von Freunden hauptsächlich, jedoch will ich das für euch nun auch anbieten. Das Besondere: Der Spaß ist komplett kostenlos! Ich kann euch zwischen Silver 1 und Legendary Eagle boosten jedoch desto höher der Rang umso länger kann es dauern, da ich komplett ohne Hacks booste. Verlauf: (0.)Du änderst gegebenenfalls Dein Passwort 1. Du hinterlasst...
Kostenloser CS:GO Boost - MG 2
06/01/2015 - Freebies - 14 Replies
Guten Tag, Wie mein Titel schon sagt suche ich Leute die sich in CS:GO Boosten lassen wollen. Mein Rank : 2x LEM, , 3x DMG Was brauch ich dafür ? Dein Account Unter Master Guardian 2 / Elite Was Kostet es Dich ? Nichts Warum mache ich das ? Um mit meinen Freunden Rankeds zu Spielen und diese zu Unterstützen mit Tipps & Tricks.
kostenloser Elo boost
06/05/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
yo suche nen Account im bereich von bronce 2-gold5 um ein bissi dq mit nem Kumpel zu zocken. Bin selbst Diamond 1 Spieler ergo bekommt ihr einen kostenlosen boost für euren acc ;) Einzige Vorraussetzung ist das der Account am besten fast alle champs haben sollte so wie einige Runen. Wenn interesse besteht schreibt mir ne PN bissi proof : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3145919-elo-boost-diamond-1-player.html
kostenloser elo-boost.!
12/06/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hi Leute, bin wieder auf der suche nach Bronze acc´s (euw,eu/ne) die einen kostenlosen elo-boost haben möchten. Ich ziehe sie bevorzugt auf gold 5. Mein main is zurzeit plat 5 den ich weiter ziehen werde wenn die neue season anfängt. Nun zu euch habe etwas zeit bevor die neue season anfängt und somit möchte ich anderen helfen die es nicht selber gebacken bekommen. Ich verlange kein Geld!!! Ich mache keine Duoq´s. Lg



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.