Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol spinnt

Discussion on Lol spinnt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Lol spinnt

Hallo

ich zock grad ne runde lol als ich die Verbindung zu den Servern verliere.
Will neu Starten aber er kann einfach nicht mit den Server verbinden.
Dann steht da das es sein kann das es an der Firewal liegt. Aus gemacht verbindet aber trozdem nicht.
Komm also gar nicht mehr ins Spiel nichtmal nach PC neu start ... woran liegt das weiß das jemand es nervt passiert bestimmt 1x die woche
ZedroxGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exe spinnt :S
05/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Leute, Wenn ich in meinem Client mit der exe den Server starte geht zwar alles aber man sieht die Ninja Frau nicht, wenn ich ihn aber mit einer anderen exe starte sieht man die Ninja Frau aber Blueshining geht nichtmehr kann mir jemand helfen? MfG
pc spinnt
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann wisst ihr was ich tun muss
Msn spinnt rum...
06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, habe en Problem... Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?
PC spinnt !
06/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey e*pvp ! Hab ein großes Problem. Seit ein paar wochen piepst mein PC so komisch , und dann hängt der sich für ~5 minuten auf , danach geht wieder alles perfekt , ca 1-2h , dann piept der wieder und hängt sich auf. Das ist ziemlich nervig weil ich ein Shooter spiele und im Clan War ist das nicht so praktisch :D Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
3 DS Max 7 spinnt-.-
09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich hab nen Problem! Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7 wenn ich es Starte kommt ein Fenster



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.