Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail problem

Discussion on E-Mail problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
E-Mail problem

Moin,
ich habe ein problem beim E-Mail changen. Immer wenn ich auf den Link klicke kommt folgendes "Service Unavailable
Invalid email token. Please click the link in the latest email you were sent.
Back to Account Protection" Ich hab da schon den support angeschrieben aber die sagen das die mir nicht helfen wollen , weil ich den account geschenkt bekommen habe von meinem kumpel der schon seit 3 jahren nicht mehr spielt.
Ich weis nicht was ich dagegen tun soll es ist einfach zum kotzen.
MFG XuGeeb
XuGeeb is offline  
Old 04/01/2015, 21:42   #2



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147


bisschen runterscrollen da stehts erklärt warum das so ist.

"If you have requested multiple verification links to your email address, the old email tokens will expire and the latest one you requested will be the only valid token. If you happen to use an expired token, you will receive the "Invalid Email Token" error.

Please look for the latest verification email that you were sent to ensure that you are using the most recent link. Be sure to check your spam folder before requesting for another token."

Und ich denke mal Riot "will dir nicht helfen", weil Account sharing o.ä. verboten ist.
Reason is offline  
Old 04/02/2015, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Das die mir nicht helfen wollen kann ich teilweise verstehen. Aber was soll ich denn machen mein kumpel spielt seit 3 jahren nicht mehr , weil er Arbeiten geht.
XuGeeb is offline  
Old 04/02/2015, 11:08   #4
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Wenn es dein Freund ist, sollte es doch nicht so dramatisch sein, wenn seine E-Mail angegeben ist? ^^
Perfect Lie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gmx.de e-mail problem
06/22/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey leute, Habe ein problem ich habe eine E-mail erstellt. Habe die daten der E-mail sogar aufgeschrieben komme allerdings trotzdem nicht rein. Heute habe ich eine neue E-mail gemacht und habe wieder alles aufgeschrieben und auch bei der e-mail komme ich nicht rein?
[Problem]The Problem about E-Mail & Password Change
01/02/2014 - S4 League - 0 Replies
Many People are saying that they doesnt get a Mail after changing the E-Mail or the Password. I have an other Way to change the E-Mail & Password Step 1 : Go to Alaplaya.net Step 2 : Log in with your S4 League Account. Step 3 : Hover the Mouse over "My Profile" Step 4 : Click Settings Step 5 : Click "Account Settings"
Problem bei mail()
09/23/2012 - Web Development - 2 Replies
moinsen, ich hätt da mal eine kleine aber doch nervenzerstäubende frage... Habe dieses: http://pastebin.de/29774 PHP Script geschrieben (länger her) jedoch meckert es mich nun das in Zeile 114 (letzte mail() ) ein Fehler sei. Fehlermeldung: Kann sein das ich irgendwo quark gemacht habe, jedoch seh ichs partou nicht x.x
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Problem mir der e-mail
11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo.... ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown: Meine Mail: [email protected] Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.