Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein neues Team - Fragen

Discussion on Ein neues Team - Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Ein neues Team - Fragen

Moin Moin,

da mein altes Diamond Team sich aufgelöst hat, hab ich mich jetzt mit den ADC aus meinem alten Team zusammengeschlossen und wir wollen nun ein Eigenenes (Diamond) Team erstellen und versuchen durch Training, Cups und Ligen besser zu werden.

Hat jemand (Positive & Negative) Erfahrung damit gemacht ein Squad bei einem Clan zu sein?

Nun ist meine Frage ob ich das alleine Leiten soll oder das Management an einen Clan übergebe und so gesehen nur der Squadleader bin.

Wie siehts mit der Verbindlichkeit gegenüber Clans aus?

Wie schließt man sich einem Clan an? Einfach bei einem melden oder gefunden werden?

Wär chillig wenn Ihr mir ein wenig Auskunft geben könntet!

LG Ryder
ryder227 is offline  
Old 03/04/2015, 13:18   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Wenn ihr nicht mindestens D1 80Lp+ seid , spielt einfach teamranked.
Clans o.ä bringen dir rein gar nichts , realistisch gesehen fliegt ihr sowieso bei jedem halbwegs ernstzunehmenden Turnier in den ersten Runden raus.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/04/2015, 13:43   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Wenn ihr high rated seit, dann wird irgendwann ein Clan auf euch aufmerksam, das passiert dann von ganz alleine...
Aeh' is offline  
Old 03/06/2015, 14:40   #4
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Könnte man mal mitzocken um zu lernen?
SyricZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Team
10/22/2014 - Fifa - 1 Replies
Suche ein mit diesen Angaben Serie A (BBVA kann auch dabei sein muss aber nicht wenn Chemie nicht möglich ist oder Serie A allgemein besser ist) PS4 250k FIFA 15 Mit 100 Chemie
Neues Team.
11/18/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, hab vorhin n neues Team aufgemacht. "Alliance of Darkness" mit dem tag: Aloda Wer bock hat, schreibt hier. Wir nehmen jeden, bronce 5 etc etc. Wenn wir mehr werden sollten, hol ich n Forum ne domain n webserver und nen ts. Hoffe ihr habt bock xd Shyras
Neues Elo System: Fragen
01/20/2013 - League of Legends - 4 Replies
1. Derzeit hab ich 21W/L10 und eine Elo von ca. 1550. Normalerweise sollte die Elo doch nichtmnal mehr angezeigt werden oder liegt das daran, dass ich erst 4 Games gemacht. hab. Ab Wv Games wird man "eingeschätzt" in welche Sektion man eingestuft wird? 2. Bekommt man pro game immer gleich viele Punkte zum aufsteigen? 3. Wie viele Punkte bekomme ich ca. pro game? 4. Man muss ja irgentwie wenn man in eine andere Liga kommen will erstmal in der höchsten Vorliga sein und dann 3 von 5 Games...
Neues Team Cs:cz und 1.6 - M8 Suche
05/03/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag - Team Name: Team - Imagiine Leader: Venom Co-Leader: .Miles!~ Designer: gesucht ? Ich bin Co-Leader des Teams und schreibe hier , weil wir noch wenige starke Member suchen, die auch in der esl mithalten können! Wir werden zum 15.Mai Warserver , Ts3 server und Website online fahren und uns dann mit dem Training des Teams beschäftigen. Wir sind derzeit 10 ! Vorraussetzung: Skill...
[Suche]Neues ESL Team !!!
03/29/2011 - CrossFire - 10 Replies
Moin, Ich hab mich grade auf der ESL Website Registriert und suche nun Leute die mit mir ein 5er Team aufmachen :) Wir Bräuchten eventuell noch einen da ich nicht weiß ob meine RL Kumpels mitspielen wollen :) Meldet euch doch hier im Thread .. MfG ;D



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.