Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft mir mich zu verbessern!

Discussion on Helft mir mich zu verbessern! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/19/2015, 17:26   #16
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
-Lee ist total viable, was man von Pantheon nicht sagen kann.
Panth wird von vielen Junglern im Moment geoutscaled, Rengar ist eher für die Competetive Scence geeignet, als für SoloQ.
-Zed und Azir sind total stark in der SoloQ?
Safe Picks mit sehr großem Impact, was man von Annie nicht sagen kann. (safe)
-Jinx ist relativ stark und viable
-Nami > Sona LOL
Ich habe niemals gesagt , dass Lee nicht viable ist.
Der TE befindet sich allerdings in Plat V und nicht in D1 o.ä.
Lee ist einfach kein Champion , den man sinnvoll in dieser Elo spielen kann, dazu fehlen einfach die mechanics. Es gibt genug Lee Mains in Gold/Plat/Low Dia mit hunderten von Lee Games und trotzdem kommen sie gerade so auf eine 50 % Winratio mit diesem Champion.
Stattdessen könnte man genauso gut einfach Jarvan spielen, der ein ähnlich starkes early bietet , weitaus einfacher zu spielen ist und auch im Lategame noch einen Einfluss hat ohne dass man großartig mechanics benötigt.

Zed und Azir fallen genau ins gleiche Schema.
Orianna ist ein ähnlich sicherer Pick wie Azir , aber bedeutend einfacher zu spielen.
Annie ist auch relativ sicher und der wahrscheinlich einfachste Midlaner im Game, hat gutes Roaming Potential und einen AoE Stun der massiven Schaden verursacht -> ist einfach ein schöner Champion für die Elo.

Mit Nami > Sona hast du Recht. ( Vorallem nach den Sona Nerfs )
Wenn man mit Nami bei einem Trade allerdings den q verfehlt ( Ist nun nicht gerade der einfachste Skillshot ), ist der trade in 90% aller Fälle verloren und im schlimmsten Fall kostet dich das dann einen kill/double kill.
Sona erfüllt eine ähnliche Rolle wie Nami aber hat keinerlei Skillshots ( Von der Ulti abgesehen ) und ist somit weitaus fehlertoleranter.

Jinx kann man natürlich spielen , da aber in der Elo niemand wirklich für den Adc peelt sind Adcs mit Escape/Selfpeel generell die bessere Wahl. Dasselbe gilt auch für Ganks des gegnerischen Jungler, wenn der Support nicht ideal warded.
Nyuu<3 is offline  
Old 01/20/2015, 09:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Top : Passt
Jungle : Streich den Lee weg. Pantheon rein und evtl. Rengar
Mid: Kein Zed,Kein Azir -> Annie/Orianna und evtl. Talon falls du noch nen Ad brauchst
Adc : Keine Jinx/Ezreal, Rest passt
Support : Sona > Nami , die anderen beiden sind in Ordnung
Wieso keine Jinx? Wenn sie das early übersteht überrollst du alles, musst nur kiten können.
Zed: Much freelo, wieso kein Zed solange er nich tgenerft wird?
Azir: Wieso nicht Azir? Er ist gerade das TOP! Beispiel für einen Midlaner, escape cc tonz of damage
Sona:Bitte empfehl keinem der Sona nich tmaint sie zu spielen... endet sonst richtig ekelhaft.. hatte genug 0/10 Sonas die einfach full Tank gebuildet haben und dann ignoriert wurden lol.
♪ReMoad♪ is offline  
Old 01/20/2015, 10:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Ich verstehe nicht, warum jedes mal solche Antworten kommen...
- Spiel statt Champ1 lieber Champ2
- Feede nicht und du gewinnst mit Champ3
- usw.

Wenn du besser werden willst, solltest du einsehen, dass solche Antworten kontraproduktiv sind. Für den einen ist Champ1 besser, für den anderen Champ2.
Es kommt immer drauf an was für ein Spieltyp du bist und was du gut kannst oder weniger gut kannst. Nur weil einer hier im Forum immer mit Champ1 carried, muss es nicht heißen, dass du auch mit Camp1 gewinnst.
Beim Coaching sage ich meist "Finde deinen Spieltyp, Stärken und Schwächen heraus und entscheide dich"
AirFight111 is offline  
Old 01/22/2015, 16:08   #19
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Ich verstehe nicht, warum jedes mal solche Antworten kommen...
- Spiel statt Champ1 lieber Champ2
- Feede nicht und du gewinnst mit Champ3
- usw.

Wenn du besser werden willst, solltest du einsehen, dass solche Antworten kontraproduktiv sind. Für den einen ist Champ1 besser, für den anderen Champ2.
Es kommt immer drauf an was für ein Spieltyp du bist und was du gut kannst oder weniger gut kannst. Nur weil einer hier im Forum immer mit Champ1 carried, muss es nicht heißen, dass du auch mit Camp1 gewinnst.
Beim Coaching sage ich meist "Finde deinen Spieltyp, Stärken und Schwächen heraus und entscheide dich"
Sehr Diplomatisch, wenn das dass beste wär, hätte ich den einen Champ nach 3 Jahren gefunden

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
-Lee ist total viable, was man von Pantheon nicht sagen kann.
Panth wird von vielen Junglern im Moment geoutscaled, Rengar ist eher für die Competetive Scence geeignet, als für SoloQ.
-Zed und Azir sind total stark in der SoloQ?
Safe Picks mit sehr großem Impact, was man von Annie nicht sagen kann. (safe)
-Jinx ist relativ stark und viable
-Nami > Sona LOL



Wenn 80% der Games easy gewinnbar sind, wäre es sehr interessant zu wissen, in welcher Elo du dich dann gerade befindest, denn selbst die Challenger weisen keine 80% Winrate auf.

Und es bringt auch nichts, stur 1000 Games zu spielen, wie man anhand des TE sehen kann. Er hat mehr als 700 Rankeds und befindet sich immer noch in Platin.

Einer meiner Smurfs war nach nichtmal 100 Games fast Diamond 3, was zeigt, dass es keinen Sinn macht, dauernd Rankeds zu spielen, wenn man sich nicht verbessert.
Man sollte bewusst das Gameknowledge und das Laning verbessern, bevor man mit den Rankeds in der nächsten Season startet, dann kriegt man dementsprechend auch aufgrund der höheren Winrate mehr LP und überspringt massenhaft Divisionen.
Würde supergern Diamond 5 erreichen nächste Season mit ADC
Und das 1v1 können wir auch gerne mal machen, kannst mich ja mal adden: Timmynat

LG

[Weitere Vorschläge nehm ich immernoch gerne an]
TaimCross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich mich verbessern?
08/15/2014 - Call of Duty - 12 Replies
Vorab: Das Thema ist mir wirklich wichtig und in dem Spoiler steckt ein ganzer Roman. Schaut euch das ganze also wirklich nur an, wenn ihr wirklich Lust und Zeit dafür habt :) Hallo Leute, da ihr mir meine letzte Frage schon so gut beantworten konntet, wäre es nett, wenn ihr mir bei meinem wichtigsten Anliegen helfen könntet. Es geht darum, wie ich mein Gameplay verbessern kann, aber erstmal ein paar Daten zu meiner CoD-"Karriere". // Ich spiele übrigens auf der Konsole (Playstation...
Was ist mein Fehler? möchte mich verbessern!
06/01/2014 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen was mein Fehler ist oder was man besser machen kann (Ich bin ziemlich frustriert), und zwar spiele ich seit kurzen auf einem neuen account von mir mit dem ich gerade die placement spiele mache. Für mich persönlich ist es auf der Lane meistens ganks brauche ich meistens nicht und wenn der gegnerische jungler kommt schaffe ich meistens einen kill oder sogar einen double kill. So weit so gut, mein problem ist nun dass ich es nicht schaffe das game zu carrien...
Hilfe um mich zu Verbessern
07/30/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi ich heiße Dennis spiele zwar schon seit einiger Zeit Sc2 aber bin nicht wirglich gut und suche jetzt jemanden der mit mir spielt und mich verbessert wenn ich etwas falsch mache ich spiele Protoss Erreichen könnt ihr mich unter Skype: dennis-konata Bnet: Zerobanger.919



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.