Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze 5 erreichen ist komplizierter als Diamant

Discussion on Bronze 5 erreichen ist komplizierter als Diamant within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/07/2015, 14:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
kann dir gerne helfen :P schau auf meinen thread
lnan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smurf-ACC ändert es was wenn man mit Bronze/Diamant spielt ?
05/13/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey liebe Elitepvpers Community, da ja immer auf euch verlass ist wollte ich mal fragen, ob ihr was davon wisst, ob sicher der einstieg in eine Liga sich ändern kann anhand des Duos partner z.b wenn der duo Partner Bronze ist und du gewinnst mit ihm 10 games bist bei Silver 5 und wennst mit Duo Partner sielst der Diamant ist wirst du in Platin eingestuft ? . kann das sein ? oder eher nicht es wird immer nur einen gleichen einstieg in eine Liga geben ?
AutoIt ( komplizierter Bot )
05/28/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi... Ich möchte einen Bot machen der auf einer Seite einen Blau markierten Text makiert und dann kopiert das problem ist der text ist nich immer gleichlang deswegen kann icH nich einfach eine kordinate eingeben wo er anfängt zu markieren und eine wo er aufhört .... Wisst ihr wie ich es machen kann das er sich nur auf den Blau Markierten Text konzentriert und diesen dann markiert ??? Es handelt sich um Links z.B rapidshare da steht ja der rapidshare link in blau und danach noch die größe der...
AUTOIT KOMPLIZIERTER BOT
05/26/2009 - AutoIt - 9 Replies
Hi... Ich möchte einen Bot machen der auf einer Seite einen Blau markierten Text makiert und dann kopiert das problem ist der text ist nich immer gleichlang deswegen kann icH nich einfach eine kordinate eingeben wo er anfängt zu markieren und eine wo er aufhört .... Wisst ihr wie ich es machen kann das er sich nur auf den Blau Markierten Text konzentriert und diesen dann markiert ??? Es handelt sich um Links z.B rapidshare da steht ja der rapidshare link in blau und danach noch die größe der...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.