Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf TR Server hochspielen - dann wechseln?

Discussion on Auf TR Server hochspielen - dann wechseln? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
Auf TR Server hochspielen - dann wechseln?

Bringt es was, wenn ich dann wieder nach euw wechsle? also sprich höhere ranked mmr oder sonstiges?
Unique Lobster is offline  
Old 12/21/2014, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
Für rewards lohnt es sich jo, aber allein vom Fun Faktor kann ich dir sagen machs nicht. Hab dort damals Diamond 1 erreicht und muss sagen es macht einfach null spaß dort zu spielen, kaum kommunikation, viel flame, retarded m8s

Diamond 1 kannst du dort mit mid plat auf EU vergleichen.
Ailerl is offline  
Old 12/21/2014, 22:07   #3
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Ailerl View Post
Für rewards lohnt es sich jo, aber allein vom Fun Faktor kann ich dir sagen machs nicht. Hab dort damals Diamond 1 erreicht und muss sagen es macht einfach null spaß dort zu spielen, kaum kommunikation, viel flame, retarded m8s

Diamond 1 kannst du dort mit mid plat auf EU vergleichen.
Auf dem Turkey-Server ist noch weniger Communication wenn du kein türkisch kannst.
Prayne o_O :x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elo/Liga hochspielen welcher Server?
03/13/2014 - League of Legends - 18 Replies
Topic sagt eigentlich alles. Zu welcher Region sollte ich wechseln um schnell vorran zu kommen ?
Server wechseln, muss ich dann alles von vorn anfangen?
10/26/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, Ich hatte vor den Server zu wechseln. Von EU West auf Nord Amerika weil ich nicht mehr aufsteige sondern ständig absteige. Angefangen habe ich mit Silber Division III dann ging es nur noch Berg ab, jetzt bin ich Silber V mit 0 Punkten. Ich hatte in letzter Zeit immer ein Troll Team z.B sind Manche AFK oder meinen troll zu picken und dies ging mehrere male hintereinander. Wenn ich aber Ranked Duo spiele dann gewinne ich zu 70% oder 80% leider sind meine Freunde auch nicht immer...
[B] Darkorbit De1 Account [Perfekt zum Hochspielen]
10/23/2011 - DarkOrbit Trading - 11 Replies
Also: ~ 280 millionen EP ~ 1,7 Millionen Ehre ~ 150 k Weiß ~ 20 K RSB ~ 31 FP (Täuschungsmanöver) ~ Skylab alles 20 ~ 1,1 Millionen Lasermunition insgesamt (über 300 k Grün) ~ 8 Iris
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Aldor Rezepte dann zu den Sehern wechseln
06/05/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Ich hab mal ne Frage ich bin derzeit bei Aldor Ehrfürchtig und hab mir heute die ganzen Schneiderrezepte gekauft und auch gelernt nun wollte ich zu den Sehern wechseln und wenn ich dort dann Ehrfürchtig bin was noch etwas dauert ^^ und mir dort die Rezepte hol und lern behalt ich die von Aldor dann noch?



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.