Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server kann nicht zum PVP.net-Server verbinden

Discussion on Root Server kann nicht zum PVP.net-Server verbinden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/04/2014, 23:09   #16

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich gebe dir nur einen Tipp ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder dich als dumm ab zu stempeln.

Wenn du absolut keine Ahnung hast von Root-Servern und dem Verwalten eines Roots solltest du dir definitiv professionelle Hilfe suchen. Wenn dein Root irgendwann mal in nem Botnetz hängt und du absolut keine Ahnung hast wie du so was merkst oder mitbekommst usw. kann das böse ausgehen...

Und da du halt z.b nicht mal weißt wie man einen ping ausführt gehe ich stark davon aus das du sehr wenig Ahnung hast...

Nur als kleiner Tipp am Rande.
Aeh' is offline  
Old 12/04/2014, 23:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du mithilfe des Root's botten... Da frage ich mich wie stellst du dir das mit der Grafikleistung vor? Oder läuft der Bot ohne League of Legends Hauptprozess O_o?
Ich kenn keinen Root Server auf dem man League of Legends spielen könnte(vlt bin ich da auch zu altmodisch) ...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 23:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 19
du brauchst nur ein vpn dann gehts. ich empfehle spotflux. Es ist billig (5 Euro im Monat) und es ist benutzerfreundlich (:
Eloboosting2000 is offline  
Old 12/04/2014, 23:30   #19

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
So hab 185.40.64.65 von meinem Server angepingt und Antwort bekommen. Dein Problem könnte der Ausgang sein. Das heißt du musst mal in der root config schauen welche Ports offen sind bzw. ggf. Provider anschreiben je nach dem was für Rechte du hast.

Es handelt sich (zumindest bei mir) um den TCP/UDP Port 52753 ...

Befehle irgentwas in die Richtung:


€: Ich muss dazusagen in der Richtung kenn ich mich auch nicht wirklich aus.
Mein Client Empängt und Sendet über Port 53449 und 52753. Ich denk mal das hängt davon ab welcher grad frei ist...
Ja, danke. Habe soweit den Host auch schon angeschrieben, mal sehen was er/sie/es so sagt die Tage.

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ich gebe dir nur einen Tipp ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder dich als dumm ab zu stempeln.

Wenn du absolut keine Ahnung hast von Root-Servern und dem Verwalten eines Roots solltest du dir definitiv professionelle Hilfe suchen. Wenn dein Root irgendwann mal in nem Botnetz hängt und du absolut keine Ahnung hast wie du so was merkst oder mitbekommst usw. kann das böse ausgehen...

Und da du halt z.b nicht mal weißt wie man einen ping ausführt gehe ich stark davon aus das du sehr wenig Ahnung hast...

Nur als kleiner Tipp am Rande.
Ping war nicht das Problem, sondern eher die Adresse. Fand soweit nur das man den Server direkt nicht anpingen kann.
Und das in einem anderen Forum. Daher habe ich mich gewundert das es hier vorgeschlagen wurde.

Auf einem anderen Root klappte es soweit ohne Probleme mit Fulcrum,
musste nur in der FW freigegeben werden und lokal in den Einstellungen die Ports freigeben und das wars. Ansonsten nutze ich einen Root auch nur für eine Internetseite und 2 Teamspeakserver.
Und dafür reichte es bis heute.

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du mithilfe des Root's botten... Da frage ich mich wie stellst du dir das mit der Grafikleistung vor? Oder läuft der Bot ohne League of Legends Hauptprozess O_o?
Ich kenn keinen Root Server auf dem man League of Legends spielen könnte(vlt bin ich da auch zu altmodisch) ...
Clientless bot's brauchen eig nur einen Grafikchip und nicht einmal eine Grafikkarte, läuft ganz gut eig.

Merkwürdig daran ist für mich nur, das wenn man normale Festplatten benutzt, brauch ein Bot zwischen 500-800Mb RAM um gut zu laufen, bei SSD's brauch ein Bot nur 200-300Mb. Macht kein Sinn, aber ich bin damit zufrieden.


Quote:
Originally Posted by Fun96 View Post
du brauchst nur ein vpn dann gehts. ich empfehle spotflux. Es ist billig (5 Euro im Monat) und es ist benutzerfreundlich (:
Quark, echt?
Auf einem vServer und einem anderen Root lief es auch ohne.
Welche Erklärung hast du dafür?
-----


Desweiteren besteht das Problem, hoffe der Support meldet sich bald wegen den Ports!

Gruß, M.
Moneysac is offline  
Old 12/04/2014, 23:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Ah okay kenn mich mit den Bots nicht so aus und was die so drauf haben..
Ich habe alle oben genannten IP's zu testzwecken angepingt und immer eine Antwort bekommen!

Zum Thema SSD: Kenn ich mich auch nicht wirklich aus aber würde mir das so erklären:
Der Kernel erkennt, dass die Platte sehr schnell ist und läd nur so viele Daten in den Speicher wie er braucht, damit das Programm flüssig läuft und läd dann bei bedarf nach somit benötigt man weniger Speicher (das ist aber jetzt ne spontane und sehr gewagte Theorie von mir).

Ansonsten kannst du auch mal den League of Legends Support anschreiben und da fragen musst denen ja nicht direkt sagen, dass die IP von einem Root Server ist.
Ich würde denen nur algemein sagen, dass du keine Verbindung zum Server aufbauen konntest und du dich deshalb nach der IP erkundigt hast und mal versucht hast den Server von Hand anzupingen. Allerdings erfolglos.
€: Kann mir gut vorstellen, dass die dir dann direkt ne Liste mit allen benötigten Ports schicken...

Evt hilft dir auch das hier weiter:
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 00:00   #21

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99

uhm...

Meldung kommt beim Start von LoL, aber auch nur beim ersten.
Könnte damit ggf. was zu tun haben.
--
Leider alles mit DNS etc pp durch!

Dnake
Moneysac is offline  
Old 12/05/2014, 00:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Quark, echt?
Auf einem vServer und einem anderen Root lief es auch ohne.
Welche Erklärung hast du dafür?
Riot verhindert die Verbindung von einigen Anbietern zu den LoL Servern (z.B. von Server4you). Also kann man nciht "normal" connecten sondern braucht ein Programm, dass die Ip Adresse ändert --> VPN. Dann funktioniert es auch reibungslos (bei mir zumindest)

Du hattest veilleicht einen Anbieter der von Riot nicht gesperrt wurde, deswegen konntest du auch ganz normal mit den Servern verbinden.
Eloboosting2000 is offline  
Old 12/06/2014, 13:18   #23

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Klappt mit VPN!

Danke!!!
Moneysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann nicht mit Server Verbinden[HELP]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI Community:mofo: Also ich habe einen Hamachi Server mit den Files von Daroo gemacht. Und benutze den Clienten von Crank. 1.Ich wollte jetzt die "game" von Krieger v4 einfügen aber wenn ich das mache kann ich mich überhaupt nicht mehr mit dem server Verbinden es steht zwar "NORM" aber wenn ich auf anmelden gehe kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". 2.Wenn ich die alte "game" drin lasse kann ich mich auf meinem Computer einloggen und auch char auswählen und Spielen. Aber wenn...
Kann nicht mit dem Server verbinden
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Gestern hat alles wunderbar funktioniert und jetzt geht nichts mehr wieso ? ich hab schon so gut wie alles versucht brauche langsam Hilfe ! Wieso kann ich nicht in meinen server und andere auch nicht ? Hier Screens wie es bei mir aussieht So zuerst http://www8.pic-upload.de/27.02.11/yelbni7xzl.png Dan so http://www8.pic-upload.de/27.02.11/a9pxexknwafn.p ng
Kann nicht zu Server verbinden
02/24/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei den Channeln wird nicht angezeigt "Busy" usw. sondern nur "..." Wenn ich mich dann einloggen will, steht "Fehler beim Verbinden zum Server". SCREENSHOT: http://i55.tinypic.com/28tf975.png Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe Mt2 schon 2 mal neuinstalliert!
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.