Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzliche FPS-Einbrüche seit Update

Discussion on Plötzliche FPS-Einbrüche seit Update within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Plötzliche FPS-Einbrüche seit Update

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Sobald ein gegnerischer Champ oder Minions bei mir auf dem Bildschirm auftaucht, habe ich plötzlich 40 FPS weniger. Das ganze schwankt dann drastisch zwischen 20 und 60. Wenn ich bei mir auf der Base rumlaufe sind es dann wieder ganz normale 70 rum und ich merke nichts. Was ich komisch finde: Manchmal, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Minion gehe, bildet sich ein blaues (oder rotes) Rechteck, sodass vom Minion nichts mehr zu sehen ist.

Ich habe bereits meinen Grafikkarten-Treiber aktualisiert, Benchmark ausgemacht, die LoL-Fehlersuche laufen lassen, LoL neu installiert, diverse Optionen ausprobiert (Grafik komplett runter usw), jeden unnötigen Prozess beendet und und und...

Ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem helfen :/
Ich bedanke mich im Voraus für alle Vorschläge !
Tw!x is offline  
Old 11/28/2014, 12:03   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Installier mal alle Updates von den Treibern usw.
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO Laggt seit Update.
10/10/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Leute, Seit dem letzen (oder vorletzten) Update lagt CS:GO. Vor dem Update hatte ich durchgehend 300 FPS, jetzt schwankt es zwischen 90-200 und geht manchmal sogar runter auf 30-40. Liegt es vielleicht an mir und nicht am Update? mfg dylvn
Seit Update No-ip Server off!
08/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Seit mein router eine Firmware update bekommen hat.. (Netgear V1.1.00.23_1.00.23) funktioniert komischer weise mein Dyndns server nicht mehr der über no-ip aufgebaut ist... hab alle ports angeschauen .. sehen komplett aus.. alles richtig eingestellt.. ich weiss nicht wo der fehler ist.. könnte jemand helfen? 10€ Belohnung für den der es Löst!:handsdown:
CS:GO laggt seit Update -.-
08/25/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
hey leute, Seit dem neuen Update laggt mein CS:Go schrecklich, ich habe grafik runtergestellt aber hat alles nix gebracht -.- PC : AMD Athlon x2 245 2 kerne 2,9 gh*#z windows 7 home 64 bit 8gb ram nvidia geforce 8800 GT 512 mb
BF3 lagg seit Update
05/07/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass das spiel besonders bei viel Infanterie und nade spam laggt wie sau. Der Standart wie waffe, visier oder gar komplette spieler weg ist seitdem an der Tagesordnung. Meine CPU ist nicht die beste, hatte das Spiel aber seit dezember gut überstanden und konnte auch problemlos spielen. Zu meiner Hardware: Computer-Markenname: ECS GF8100VM-M5 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ (2300.0 MHz) Grafikkarte: Gainward GeForce GTS...
CS:Source BUG seit Update
04/24/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Com, Habe leider seit den Letzen Steam Updates Probleme... Und zwar 1. Mikro geht nur noch teil weiße (Mal gehts & mal rauschts nur) 2. Sprach einstellungen werden NICHT übernommen (Auch nach Löschen der Config nicht!) 3. Sind die Namen der Gegner nicht mehr Sichtbar nur noch ihre Clantags. So das wars auch schon von meiner Seite. Solltet ihr Lösungen oder Ideen haben um irgendwas zu fixxen meldet euch bitte...



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.