Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Movement in LoL

Discussion on Frage zum Movement in LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
chronim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 13
Frage zum Movement in LoL

Hey ich hab mal ne ganz banale Frage ,die mich grad wirklich irritiert.
Undzwar wenn ich mich ingame per clicks bewege tauchen auf dem Boden grüne Pfeile auf wo ich hingeklickt habe,was mich nun wundert ist in jedem Stream,Video,Screenshot etc von guten Spielern dieser Pfeil blau und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht die falschen Optionen für's Movement verwende.
Würde mich über ne seriöse Aufklärung freuen
chronim is offline  
Old 11/23/2014, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Nein, einfach Colour-blind option anmachen
Shinkuno is offline  
Old 11/23/2014, 16:46   #3
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 750
Received Thanks: 194
Ich bin mir bei den farben absolut nicht sicher, aber ich schätze mal das sie irgendwie Smart Attack move oder irgendwelche von den klicks benutzen
Chriisx33 is offline  
Old 11/23/2014, 16:46   #4
 
chronim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 13
Danke vielmals! dachte schon ich spinne
chronim is offline  
Old 11/23/2014, 16:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Ich bin mir bei den farben absolut nicht sicher, aber ich schätze mal das sie irgendwie Smart Attack move oder irgendwelche von den klicks benutzen
Nein, ist einfach der Farbenblinden Modus
Shinkuno is offline  
Old 11/23/2014, 16:48   #6
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Nein, ist einfach der Farbenblinden Modus
Das.

Oder du drückst einfach mal "y" und irgendwo hin ist das gleich wie rechtsklick.
oldDuZ is offline  
Old 11/24/2014, 01:11   #7
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
Wenn du nur den grünen bzw blauen Pfeil siehst wirst du sicher etwas falsch machen.
Player-attack-move ist eins der wichtigsten Keybinds die es gibt in dem Spiel, wenn es High-Elo geht oder wenn du Adc spielst.
Aber das richtig zu vermitteln dauert Stunden
skill-boost is offline  
Old 11/25/2014, 10:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Grün vs. Blau -> Farbenblind-Modus
Blau vs. Rot -> MoveAtk Binding (im Farbenblind-Modus)

Wie die Farben im normalen Modus sind für MoveAtk weiß ich grade nicht.

Wie schon angesprochen ist MoveAtk zum Kiten sehr wichtig, da man sich einige Sekunden zum hin und her klicken erspart.
AirFight111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A9 Keyboard movement bug
07/03/2014 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Hello, you know that bug? If I use the mouse to move (with clicks) it works. But If I try keyboard ( w, a, s, d) than the character flys slowly laggy over the ground... any idea?
Diabot Movement - Frage
06/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Hallo, habe festgestellt dass die meisten Diabots irgendwie kein anständiges System in ihrer Bewegung haben und wollte daher eine Version basteln die ich für nützlicher halte. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, einfach die Koordinaten der Teleportpunkte die ich nutzen würde, herauszusuchen und diese dann (wie auch immer das genau geht, daran muss ich noch arbeiten ^^) in ein Skript einzufügen. Würde er dann nur diese Punkte abtelen und die Monster in einer bestimmten Reichweite...
Mangos NPC movement
05/08/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
heyho, ich suche ne Möglichkeit Mobs auf meiner 3.1.3er Mangos DB moven zu lassen. wenn ich neue einheiten spawne stehen die nämlich nur blöd in der Gegend rum. gibt es da Möglichkeiten ?
3d movement? how?
06/21/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi guys, Well, i can use... 1. Autoscript 2. a packet bot 3. direct ingame manipulation ( the way i wanna try ) Any method has its benefits. 1.



All times are GMT +1. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.