Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silber1 auf Gold 4 überspringen ?

Discussion on Silber1 auf Gold 4 überspringen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Silber1 auf Gold 4 überspringen ?

Mahlzeit,

Ist es Möglich wenn man seine Promogames von Silber 1 auf Gold 5 alle gewinnt und man eine MMR von Gold 2/3 hat das man sofort Gold 4 eingestuft wird ?
Asozial! is offline  
Old 10/26/2014, 08:52   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Nein, ist nicht möglich.
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 12:03   #3
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Aber bei i'h bin mal von Silber 5 direkt in Silber 2 gekommen, warum sollte das au'h ni'ht gehen?
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/26/2014, 12:06   #4
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Aber bei i'h bin mal von Silber 5 direkt in Silber 2 gekommen, warum sollte das au'h ni'ht gehen?
hast du 10 games hinter einander gewonnen ? Wusste bis jetzt nur das man eine Divison überspringen kann.
*Excite* is offline  
Old 10/26/2014, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Aber bei i'h bin mal von Silber 5 direkt in Silber 2 gekommen, warum sollte das au'h ni'ht gehen?
Das geht eigtl. nicht.
Man kann nur eine Division überspringen und das geht nur von 5 auf 3, 4 -> 2 und 3 -> 1. Zusätzlich kann man auch Promos bis Platin 1 überspringen, wenn die MMR sehr gut ist.
Incarnous is offline  
Old 10/26/2014, 12:18   #6
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Das geht eigtl. nicht.
Man kann nur eine Division überspringen und das geht nur von 5 auf 3, 4 -> 2 und 3 -> 1. Zusätzlich kann man auch Promos bis Platin 1 überspringen, wenn die MMR sehr gut ist.
Muss man von 0 bis 100 Punkte dan nur gewonnen haben und eine gute promo hinlegen um eine division zu überspringen ?
*Excite* is offline  
Old 10/26/2014, 14:19   #7
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Ja kann au'h sein das es Silber 3 war, s'hon länger her. Alle Spiele dur'hgängig gewonnen.Der A''ount war von einem Freund denn i'h ein biss'hen ge'arried habe.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/26/2014, 14:33   #8
 
EloClawsBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 173
Received Thanks: 9
Not possible
EloClawsBoosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] League of Legends Account Silber1 EuW 103 Skins! 30€
10/23/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Moin Moin Elitepvpers, heute verkaufe ich einen League of Legends Account. Er hat 103 Skins und 11 Runen Pages (Mit vielen Runen etc) Eine komplette Skinliste wird nach gereicht. Skype: yannik.rs
EUW Silber1 to GoldV
09/05/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey, im looking for one guy that can boost me from Silber 75LP to Gold 5. Pn pls or in Skype.
Suche Vouch (Bronze5-Silber1)
12/19/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi, ich will evtl. anfangen zu Boosten und möchte mich Testen in den Bronze-Silber bereich und würde gerne 1 Game für jeden Spielen (zu 95% Win). Ich habe mal mein Smurf 10-0 gespielt und in 2 Tagen auf Gold1 sollte also möglich sein, mein Main ist Dia2. Was ihr haben solltet : Toplaner / Jungler und passende Runen
[Buying] Suche Promo Spieler Silber1
11/11/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
-
[B]Youtube Trick, um Handybestätigung zu überspringen [S]Elite*Gold
06/13/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, ich möchte euch heute einen kleinen Trick verkaufen, mit dem ihr die Handybestätigung beim Registrieren eines Youtube Accounts umgehen könnt. Mit dem Trick braucht man für die Erstellung eines Accounts circa 30Sekunden bis 1Minute, jenachdem wie schnell man ist. Emailbestätigung ist natürlich auch in dieser Minute dabei ;) Macht mir einfach mal ein paar Angebote. Spam wird sofort reported!



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.