Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückerstattungen zurück bekommen ?

Discussion on Rückerstattungen zurück bekommen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 164
Rückerstattungen zurück bekommen ?

Ahoy,

Auf meinen alten Account (Winter 2009) ist etwas komisches vorgefallen:


Wie kann das sein ?

Danke!
Bin.Reader is offline  
Old 09/28/2014, 01:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Elise vermutlich nicht weil du sie durch Victouris Elise bekommen hast

karma vll weil du einen skin hast wie traditionell karma?

und die anderen skins vll durch mystery gift?
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 164
Hab mir die Champs & Skins, vor ein paar Wochen alle selber gekauft.
Bin.Reader is offline  
Old 09/28/2014, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Halt habe das total verpeilt die skins sind ja alle "zurückgegeben" die hast du schon refunded..

sprich die einzigen die du nicht refunden kannst und aber voll solltest

sind ->

karma champion

und

EP BOOST

EP boost wird einfach nicht möglcih sein da schon benutzt ^^

und karma vll wirklich wegen dem skin :O
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannten ACc zurück bekommen?
01/27/2014 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo liebe community, wie oben genannt hat mich irgendein kack GM gebannt. Ich habe nichts unrechtes getan, nur was vielleicht ein grund wäre, dass ich über Megaphone geschrieben habe, dass ich ein Trick verraten würde. Aber das ist ja nicht bannable. Ich hab noch nicht einmal eine verdammte E-mail bekommen, was mein banngrund ist. Ich hab mich an den minderwertigen support gewendet, aber er antwortet mir nicht. Weiß jemand ob der support lange braucht um zu antworten oder weiß jemand...
ACC zurück bekommen
03/22/2013 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Community , Ich habe ca. vor 5-6 Monaten einen ACC verloren (wurde gescammt) Ich habe alle Daten ID, Pw. , 1st pw , First Charakter Name , First e-mail, sq , sa und die Transaktion Sachen Also die frage jetzt ist mit welchen ACC soll ich den Support Anschreiben? Mit meinen Main oder mit einem Low ACC der vor 2-3 Jahren erstellt wurde und der kein Char hat oder ein ACC der ein Chat hat ?
Frage Acc Zurück bekommen
06/08/2012 - CrossFire - 5 Replies
Servus, habe gesehen das es hier einen Thread schon gibt ;) also ich habe nur ne kleine frage und die Wäre ich habe einen Crossfire NA acc :) wenn ich den jetzt Verkaufen möchte!! und mich Zieht einer ab! kann ich denn zurück holen jetzt kommt das ganze erst meine Daten: und meine frage ist in den einen Thread steht ja die Orginale EmailAdresse! habe aber die mal gewegselt also ist das etz die orginale email von mir? und ja: Transaction ID: habe ich 2Stück!!
Acc zurück bekommen
04/13/2012 - WarRock - 7 Replies
Also ich hatte einen key logger in Gamersfirst jetzt ist die e-mail und pw geendert kann ich da was machen ? :(
Acc zurück bekommen.
12/14/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich habe ziemlich dumme Dinge getan und nun ein Problem. Ich muss es iwie schaffen in meinen Acc zu kommen ... ich hatte und habe alle Daten außer meinen Namen ( bei registrieren angegeben). Dummerweise ging ich dann auf Forgot Pw , ich weis nicht was mit mir los war und gab alles ein und bestätigte. Nun wurde eine Email verschickt mit einem neuen Pw ^^ Das Problem ist nur das ich die Email Adresse zwar kenne aber nichtmehr in diese Email reinkomme. Es ist wichtig , ich habe Perm Waffen...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.