Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NHC oder Bandit?

Discussion on NHC oder Bandit? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
NHC oder Bandit?

Hey, welchen Bot findet ihr persönlich besser?

welche erfahrungen habt ihr gemacht mit denen, auch wenn ihr nur einen von beiden benuzt habt?

Findet ihr andere Bots besser als die beiden oben genannten?
steepnow is offline  
Old 09/17/2014, 20:21   #2

 
ExiizZ's Avatar
 
elite*gold: 37
The Black Market: 329/0/1
Join Date: May 2012
Posts: 1,756
Received Thanks: 246
NHC ist für mich die bessere Wahl. Doch würde ich erstmal auf ein Update (sollte die Tage passieren) warten. LoL Bandit ist zwar easy aufzubauen, doch leider einfach zu teuer mit den monatlichen Preisen. Zumal NHC derzeit einen "Luxus Stand" hier im Forum erreicht hat da einfach so viele Funktionen dabei sind von Screenshot etc bis Coop vs Ai Lvl 1-30 mods. Und auf Dauer ist das halt günstig 1x 25€ ^^
ExiizZ is offline  
Old 09/17/2014, 20:26   #3
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ExiizZ View Post
NHC ist für mich die bessere Wahl. Doch würde ich erstmal auf ein Update (sollte die Tage passieren) warten. LoL Bandit ist zwar easy aufzubauen, doch leider einfach zu teuer mit den monatlichen Preisen. Zumal NHC derzeit einen "Luxus Stand" hier im Forum erreicht hat da einfach so viele Funktionen dabei sind von Screenshot etc bis Coop vs Ai Lvl 1-30 mods. Und auf Dauer ist das halt günstig 1x 25€ ^^
Zu viele Funktionen? Ich will kein A. sein, aber NHC ist ziemlicher Mist^^
Verglichen mit den Features die andere Bots haben...

Dafür aber mit Abstand am längsten im Geschäft.
Und was nicht übermäßig kompliziert ist, geht auch langsamer kaputt

Was man aber auch sagen muss: LoLBandit ist einfach überteuert.
D3luxe. is offline  
Old 09/17/2014, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Welcher verbraucht denn resourcen. Mit welchem kann man mehr bots gleichzeitig laufen lassen
steepnow is offline  
Old 09/18/2014, 17:35   #5
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by steepnow View Post
Welcher verbraucht denn resourcen. Mit welchem kann man mehr bots gleichzeitig laufen lassen
Das nimmt sich nicht viel.
LoLBandit ist einfacher zu benutzen.
Das Account Panel auf der Website etc. ist schon echt gut, hat dafür aber auch seinen Preis.

NHC ist im Vergleich dazu etwas schwieriger aufzusetzen, außerdem auch relativ teuer, aber immer noch günstiger als Bandit
Leider ist der Entwickler noch im Urlaub und kann den Bot deshalb derzeit nicht updaten.

Außerdem - habe ich mir sagen lassen - benutzt er einen privaten Bot, was nicht unbedingt förderlich ist dafür, dass der alte NHC Bot weiter geführt wird.
Bevor jemand fragt: Nein, er wird ihn nicht veröffentlichen. Weder kostenlos noch verkaufen.

Ich würde für die Zwischenzeit also den Fish Bot nehmen, guck mal in der Tools Section Ist free und scheint zu funktionieren, was willst du mehr.

An dieser Stelle noch ein wenig Eigenwerbung: Werde demnächst meinen eigenen Bot veröffentlichen, der - nach jetzigem Stand - für Privatnutzer kostenlos sein wird.
Das braucht aber leider noch Zeit, da ich ein einem relativ komplizierten System arbeite...
D3luxe. is offline  
Old 09/18/2014, 19:40   #6
 
Kyrone Boost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Das nimmt sich nicht viel.
LoLBandit ist einfacher zu benutzen.
Das Account Panel auf der Website etc. ist schon echt gut, hat dafür aber auch seinen Preis.

NHC ist im Vergleich dazu etwas schwieriger aufzusetzen, außerdem auch relativ teuer, aber immer noch günstiger als Bandit
Leider ist der Entwickler noch im Urlaub und kann den Bot deshalb derzeit nicht updaten.

Außerdem - habe ich mir sagen lassen - benutzt er einen privaten Bot, was nicht unbedingt förderlich ist dafür, dass der alte NHC Bot weiter geführt wird.
Bevor jemand fragt: Nein, er wird ihn nicht veröffentlichen. Weder kostenlos noch verkaufen.

Ich würde für die Zwischenzeit also den Fish Bot nehmen, guck mal in der Tools Section Ist free und scheint zu funktionieren, was willst du mehr.

An dieser Stelle noch ein wenig Eigenwerbung: Werde demnächst meinen eigenen Bot veröffentlichen, der - nach jetzigem Stand - für Privatnutzer kostenlos sein wird.
Das braucht aber leider noch Zeit, da ich ein einem relativ komplizierten System arbeite...
Released du das auf EPvP?
Kyrone Boost is offline  
Old 09/18/2014, 21:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
NHC ist im Vergleich dazu etwas schwieriger aufzusetzen, außerdem auch relativ teuer, aber immer noch günstiger als Bandit
Leider ist der Entwickler noch im Urlaub und kann den Bot deshalb derzeit nicht updaten.

Ist nhc nicht up to date oder bandid?
steepnow is offline  
Old 09/18/2014, 21:16   #8
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Kyrone Boost View Post
Released du das auf EPvP?
Epvp

Quote:
Originally Posted by steepnow View Post
Ist nhc nicht up to date oder bandid?
NHC ist nicht up2date soweit ich weiß. Wobei er scheinbar wieder aktiv ist...
Habs nicht ausprobiert, nehme das aus dem Feedback im Thread.
D3luxe. is offline  
Old 09/19/2014, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 69
Received Thanks: 4
Ok, also teste ich erstmal bandit... sobald nhc upgedatet wird hol ich mir den auch und vergleich die mal^^
steepnow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Statistik] Bandit oder Hero ?
11/17/2012 - Infestation - 33 Replies
Ich würde gerne mal eine generelle Statistik aufbauen wer von euch Friendly (Freundlich) Ingame ist also generell andere Spieler nicht für Gear (Items/Gegenstände) tötet und wie viele genau das gegenteil machen. Diskussionen sind erwünscht. Ich persönlich habe auf 3 Charactern den Titel "MEGABANDIT". Wenn ich etwas sehe was laufen kann und nicht nach Zombie aussieht werde ich es Töten und wenn derjenige nur eine Flasche 375ml Wasser dabei hat.
bandit lvl 31
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich vk mein badit lvl 30 dolche +4 hemd +4 und so weiter wer den möcht addet mich unter diese @[email protected](nur dienstag und mitwoch und donerstag nicht möglich).
Suche Krieger 50+ oder Bandit 55+
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Skype:cesse14



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.