Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Einen LoL account mit wirb einen freund 1.0

Discussion on Suche Einen LoL account mit wirb einen freund 1.0 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Einen LoL account mit wirb einen freund 1.0

Hi ich wollte mal fragen ob wer einen account hat der noch auf wirb einen freund 1.0 steht (ob es die noch gibt aka funktionieren) PM wenn du einen los werden willst und dann kann man ja darüber reden =)
Zlayer00 is offline  
Old 08/31/2014, 12:56   #2

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
League of Legends Main - Discussions / Questions
Kubiℓαу™ is offline  
Old 08/31/2014, 13:27   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wenn ich bei meinem RaF 1.0 Acc auf Redeem Rewards gehe kommt nur ne Fehlermeldung
€uronymous is offline  
Old 08/31/2014, 13:30   #4

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Ich glaub da gibts keinen funktionierenden mehr
.Enthaupter is offline  
Old 08/31/2014, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hm ich hoffe nicht =)
Aber scheint so .... echt schade
Zlayer00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Wirb einen Freund!
11/24/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob es hier irgendjemanden gibt, der geworben werden möchte um zusammen ein paar Chars hochzuleveln? :) Ich würde euch Startergold und Beutel anbieten und ein bisschen von dem Geld zurückzahlen, dass ihr für die Addons ausgegeben habt (vorausgesetzt, wir haben die 3 monatige Zeit genutzt :) ) Bei Interesse schreibt mich hier an oder addet mich im Battle.net unter 'Shirox#2761' Gruß
Ref 1.0 - Wirb einen Freund - eingestampft?!
10/31/2013 - League of Legends - 8 Replies
Guten Tag, wie man im Topic lesen kann ist meine Frage, wurde Ref 1.0 nun komplett dicht gemacht? Damals wenn ich mich nicht täusche gab es den Button - beim alten System bleiben - und nun schau ich gerade auf einen Account, mit dem ich nicht gewechselt bin und man siehe da, es gibt diesen Button nicht mehr. Es steht lediglich da - AKTZEPTIER DAS SYSTEM! - daher die Frage. Falls jemand was genaues weiß eine Auskunft wäre schön. :)
Wirb einen Freund LoL
12/26/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hab mal geguckt wegen LoL Referrals 1 immer werden irgendwelche Bots oder Hacks benutzt... wo BAN gefahr besteht,welches ich persönlich nie auf mein main account machen würde..Da ich Locker über 150Euro schon reingesteckt habe... Vielleicht denken ja mehr leute wie ich Deswegen biete euch an EURE accounts(Referrals bis LVL5 zugamen Wenn ich sehe es besteht Intresse werde ich nächstes Jahr LoL Referrals 2 (bis LVL10) auch anbieten. Wie Funktioniert das ? Ihr erstellt ein account...
Suche Account mit Wirb einen Freund 1.0
05/07/2012 - League of Legends - 3 Replies
Einen schönen guten Abend. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Account, der noch das alte System hat, falls irgendjemand einen überflüssigen Account für mich hätte, wäre das einfach wundervoll, denn ich war leider so blöd und hab auf meinem Main das Wirb einen Freund 2.0 System angenommen. Nachdem ich dann extra einen neuen Account gemacht habe und für diesen einige Referrals gemacht habe, ist mir auch hier aufgefallen, dass ich gar nicht mehr zurück zum alten System kann, sondern im...
Wirb einen Freund 2.0
04/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey , ihr habt doch sicher von "Wirb einen Freund 2.0" gehört. Was meint ihr dazu ? Beschwörer! Wir freuen uns, euch unsere brandneue Version unseres „Wirb einen Freund“-Programms vorzustellen. Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, damit ihr eure ganzen sozialen Kontakte nutzen könnt, um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.