Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanal Vorstellung | Gwabe

Discussion on Kanal Vorstellung | Gwabe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Kanal Vorstellung | Gwabe

[SIZE="4"][SIZE="5"]Hiermit möchte ich unseren League of Legends Kanal "Gwabe" vorstellen.

In diesem Kanal gibt es verschiedene League of Legends Videos.

Von Montagen bis hin zu Fails und lustigen Videos. Alles was ein League of Legends Spieler-Herz begehrt.

Uns würde es freuen, wenn ihr mal auf unseren noch kleinen Kanal vorbeischaut und vielleicht ein Feedback hinterlasst
.


Kanal:

The language of the channel is english.
Gwabe is offline  
Reply

Tags
league of legends youtube


Similar Threads Similar Threads
Kanal-Vorstellung
01/25/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich hab mir auf YT einen Kanal erstellt wo es hauptsächlich um Lets Plays bzw. Games gehen soll. Da ich schon ein paar Videos hoch geladen habe, möchte ich euch fragen, was gut bzw. schlecht ist und ich verbessern sollte/kann. ZikezGaming Bitte nur konstruktive Kritik..kann nichts damit anfangen wenn jemand schreibt 'Du Hoansohn, hörst dich an wie ne Schwuchtel hahah' ^^ Mfg
[Kanal] Vorstellung
10/11/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
http://imglol.de/u/Bannerkfsjr.gif Wir DieAnhaenger wollten unseren Kanal mal zeigen? Jetzt fragt ihr euch "WTF? Was macht das im Grand Theft Auto Forum?", ganz einfach es werden natürlich GTA tuts kommen ;) z.B Mods installieren etc Es folgen Außerdem noch andere Tutorials , z.B Sachen die jeder der im Internet oder am PC ist wissen sollte z.B. "Was ist ein Keylogger?" "Account STealer? Wie erkenn ich diese?" Lyrics kommen auch Wir im Team sind noch alle sehr jung, allerdings...
Kanal Vorstellung
12/13/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Aloha liebe Epvper. Dieser Thread dient dazu "kleineren" Youtubern eine Chance zu bieten. Was ich damit meine? A: Die meisten Leute schauen nur die bekannten Youtuber und geben den kleineren kaum noch eine Chance in irgendeiner Weise Eindruck zu schinden. Dieser Thread ist daher im Call of Duty Forum weil ich die Idee hatte Youtube Channel zu präsentieren wo es mehr oder weniger gute Call of Duty Videos zu sehen gibt (Keine Lets Player). Wie genau will ich das anstellen? A: Ihr könnt mir...
[Vorstellung]YT-CoD Kanal
06/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute wollte mal meinen Youtube Kanal hier vorstellen. Also ich lade jeden Tag Miniclips von verschiedenen Spielern,Promo's oder professionelle Montages hoch.Habe derzeit leider erst 50 Abonnenten aber das kann ja noch werden ;) Hier der Link zum Kanal wenn ihr vll vorbeischauen oder abonnieren wollt ;) YouTube - ‪Kanal von JulDrivesAround‬‏



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.