Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LoL 5x5 / 3x3 Turniere

Discussion on Suche LoL 5x5 / 3x3 Turniere within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sacrety's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,639
Received Thanks: 65
Suche LoL 5x5 / 3x3 Turniere

Hallo,

Kennt jemand seiten wo man sich alleine oder zusammen für Turniere anmelden kann und dort RP / cash gewinnen kann?
Sacrety is offline  
Old 06/23/2014, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Guck doch einfach in dieser Sektion. Es gibt genug, musst nur paar Seiten durchgucken.
Incarnous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich Turniere?
04/03/2014 - League of Legends - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen, wo man nach Turnieren auschau hällt. Ich hab gegoogelt, aber habe nie etwas aktuelles gesehen. Ich suche nach 1gg1 und nach 5gg5 turniere. Einfach mal eine Seite verlinken, wo öfter welche sind. Vielen Dank
Amateur Turniere???
06/02/2013 - Dota - 2 Replies
Hallo erstmal, in Dota laufen zur jeder Zeit Turniere für die ProTeams,aber was ist mit dem Durchschnittsgamer? Weis jemand ob es public Amateur Turniere gibt?(evt.wöchentlich)Machmal hat man schon interesse sein können mit anderen zu messen :D , wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhellfen könnte :handsdown: MfG Hecke
ps3 matches/turniere
08/02/2011 - Consoles - 0 Replies
hi wollte mal sowas starten ich such spieler die naruto und dragonball raging blast 2 zocken ^^ die gegen mich matches machen just 4 fun oder gegen die anderen die sich hier anmelden. wenn sich genug leute zu den 2 games melden könnte man auch eine tabelle einfügen, die nach rängen geht und die jede woche von mir aktualisiert wird. Anfänglich lassen wir es erstmal dabei ohne Tabelle wenn ich seh dass hier genug leute aktiv teilnehmen machen wir wöchentlich 2 kleine turniere hier in der...
Powerlvling und Turniere! Hot! Hot!
02/13/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Wer will Power lvln adde me skype: proindahouse24 1Std. Powerlvln auf Der NIU Seite Kostet 3€ 1Std. Powerlvln auf Der Derbaran Seite Kostet 1,50€ Wer will melden, wir verkaufen auch hochgelvlte acc wer interesse hat einfach anschreiben zur zeit haben wir ein acc lvl 25=15€ mit 100k dinar und alle lvl up teil Der Acc wird Derzeit noch Weiter Gelvlt wir versuchen ihn auf ein high lvl zu bringen dann verkaufen wir den.Derzeit kostet es noch 15€,Wenn Er LVL 35kommt steigt es auf 20€! Wie...
[Übersicht] Turniere
12/15/2010 - WarRock - 64 Replies
Hey, es gibt viele Turniere und deswegen ist hier ne übersicht: Ansteende Turniere Name|Leiter|Datum|Thread|Wo?|Anmeldung Neujahres-Event|Momoo'|18/19.01.11|Thread|Unbekan nt|Warteliste Weihnachten!|Awez•me™|25.12.10 (15 Uhr)|Thread|Unbekannt|Offen



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.