Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie dauerhaft besser werden?

Discussion on Wie dauerhaft besser werden? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Wie dauerhaft besser werden?

Servus.

Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ich bin zurzeit in der Platinelo und merke das ich hier einfach langsam an meine "Grenzen" komme. Ich gewinne zwar fast immer meine Lane, bin aber einfach unfähig das Spiel dadurch zu carry'n, also merke ich das ich also wirklich in Platin angesiedelt bin und nicht höher.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie verbessere ich mich? Ich habe bis jetzt League immer nur "ohne" Kopf gespielt, also einfach darauf los gespielt und gewonnen etc ohne groß über meine Dinge nachdenken zu müssen, da mein Ziel aber Diamond diese Season ist, muss ich mich zwangsläufig verbessern.

Ich lese desöfteren zB das es sehr gut sein soll seine Replays zu analysieren und versuchen die Fehler danach besser zu machen - stimmt das?! Ich meine/denke jedes Spiel ist doch individuell, wenn ich jetzt in meinen Replay sehe ich hätte da ein Kill machen können wer weiß ob ich es nächstes Spiel wieder machen könnte?

Ja, wäre einfach für Tipps wie man sich verbessert dankbar.

Greetz Marco
SmOuz is offline  
Old 06/21/2014, 14:41   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich glaube eher weniger, das du selbst die Replays gut genug analysieren kannst, um die deine Probleme zu erkennen. Ich meine damit wichtige Probleme, nicht das du irgendwo dumm stirbst. Ich glaube das erkennst du selbst.

Mir hat es geholfen, da ich auf ADC ziemlich schlecht bin, Geranimo's stream zu schauen. Er erklärt ziemlich viel was er tut. Leider hat er nur immer sehr früh gestreamt (dafür halt sehr oft).
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 14:56   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Ich glaube eher weniger, das du selbst die Replays gut genug analysieren kannst, um die deine Probleme zu erkennen. Ich meine damit wichtige Probleme, nicht das du irgendwo dumm stirbst. Ich glaube das erkennst du selbst.
Kommt immer drauf an.

Ich zum Beispiel hab auch immer massiv viele Fehler gemacht und einige zwar auch schon im Game erkannt, aber vieles bemerkt man teilweise auch gar nicht sondern erst, wenn man es sich selbst nochmal anschaut.
Das liegt unter anderem daran, dass man dann nicht wirklich drüber nachdenken muss was man als nächstes machen wird, sondern sich einfach auf das konzentrieren kann, was gerade geschieht.

Natürlich wird man nicht ALLE Fehler identifizieren können, aber es hilft definitiv wenn man sich seine eigenen Fehler bewusst macht und einfach mal ein bisschen drüber nachdenkt wie man in diversen Situationen besser reagieren hätte können.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 14:59   #4

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Also ich habe mir ein paar Coachings von dem Youtuber "lastshadow9" angeguckt, in denen er verschiedene Rollen auf verschiedenen Elos coached.
Mir persönlich hat das Video für Caitlyn sehr geholfen, da ich hauptsächlich ADC spiele.
Auch wenn die Coaching Videos ziemlich lang sind, lohnt es sich schon sie anzugucken, allerdings weiß ich nicht, ob alle seine Videos empfehlenswert sind, da ich erst 2 geguckt habe.
Tomtonic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 15:30   #5
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Würde Youtube gucken Tricks aus LCS raus gucken die man nicht kennt.
Sonst musst du lernen so gut wie möglich zu carrien dazu gehört immer wards kaufen anderen Lanes helfen.
oldDuZ is offline  
Old 06/21/2014, 15:43   #6
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Ich danke euch, werde dann wohl das wirklich mal mit den Replay's versuchen & evtl das mit den Youtuber, sehe ja dann ob es mich wenigtens schon mal bisschen weiterbringt oder nicht :-)
SmOuz is offline  
Old 06/21/2014, 15:55   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ein Freund von mir spielt seit 3 einhalb jahren und hat sich nie irgendeinen Stream/Guide/ähnliches angeschaut, sein können kommt von seine Spielerfahrung und mittlerweile ist er platin.
Du Spielerfahrung bekommst du viel skill, mein Freund hat auch mittlerweile schon etwa 5000 normal games gemacht(nicht gewonnen).
weirdo61 is offline  
Old 06/21/2014, 15:58   #8
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ein Freund von mir spielt seit 3 einhalb jahren und hat sich nie irgendeinen Stream/Guide/ähnliches angeschaut, sein können kommt von seine Spielerfahrung und mittlerweile ist er platin.
Du Spielerfahrung bekommst du viel skill, mein Freund hat auch mittlerweile schon etwa 5000 normal games gemacht(nicht gewonnen).
Spielerfahrung ist nicht alles.
Spiele seit Season 1 und bin trotzdem nur Platin 1, andere fangen Season 3 and und sind Dia 1.
Rakeight is offline  
Old 06/21/2014, 16:06   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Spielerfahrung ist nicht alles.
Spiele seit Season 1 und bin trotzdem nur Platin 1, andere fangen Season 3 and und sind Dia 1.
Ich spiele auch seit (Ende) Season 1 und bin auch "nur" Gold I
habe aber auch nur etwa 1500 normal games gespielt.
btw.
plat1 ist doch gut!
weirdo61 is offline  
Old 06/21/2014, 17:39   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Ich schaue entweder streams wo der Streamer viel erklärt oder sogar andere Couched, sonst halt couching videos auf youtube, wie oben genannnt von zb lastshadow9.

Hat mir ziemlich geholfen, War Season 3 Gold 1, bin nach den Placements (wo ich sehr viel luck mit trolls und afkern gehabt hatte) nach Silber 4 gedroppt und dann nach Platin 1 gerusht ^^
Jan' is offline  
Old 06/22/2014, 03:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
lastshadow9 heult aber nicht in gaming foren über seine teams und flamet auch nicht 24/7
LOL
schüsse
Heladο is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du willst besser werden?
04/24/2017 - League of Legends Guides & Strategies - 213 Replies
http://www.max-tv.eu/wp-content/uploads/2012/01/Le ague_of_Legends.jpeg http://img.lolking.net/shared/guides/116880/image s/separator-line.gif LAST UPDATE KOMMT 2016! ALSO ERST MAL IS HIER EINE GANZE MENGE WALL OF TEXT !!!
Wie besser werden ?
08/05/2013 - League of Legends - 18 Replies
Hey Ho, ich bin ehrlich gesagt miserabel in LoL. Mein Profil: Cr0wne - Europe West - Summoners - League of Legends Habt ihr irgendwelche Tipps? Spiele gerne Jungle oder mid mit AD Janna D:
Tipp zum besser werden!
08/12/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, nun mache ich mein ersten Beitrag, mit meinen Ipod............. Naja nun zum Tipp:Wärend des Schießens duckt euch.. .Erstens vermeidet ihr viele Schüße fürs erste auf dem Kopfbereich, undso habt ihrein bissien Zeit mehr den Gegner zu Töten. 2. Tipp:Wenn ihr ein Gegner aus einer entfernung von mehr als 34M töten wollt,schießt in 1ner Schüssen so trefft ihr meist immer.
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.