Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute OBS Stream einstellungen ?

Discussion on Gute OBS Stream einstellungen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Complexion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 693
Received Thanks: 65
Arrow Gute OBS Stream einstellungen ?

Hallo ich Suche gute obs stream einstellungen
wenn ich den stream an habe und ingame bin lägt es nicht nur mein ping springt immer rum wie er gerade will von 40 auf 100 und das die ganze zeit
und ich wollte fragen wie ich das verhindern kann das ich ein guten ping habe aber auch eine gute qualität im stream






Complexion is offline  
Old 06/08/2014, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Buffersize auf 1500 mal probieren.
SandyMaria is offline  
Old 06/08/2014, 15:33   #3
 
Complexion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 693
Received Thanks: 65
Red face

Quote:
Originally Posted by SandyMaria View Post
Buffersize auf 1500 mal probieren.
ICH VERSUCHE ES DANKE
Complexion is offline  
Reply

Tags
obs, stream, twitch


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute Fishbot Einstellungen
07/19/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Zusammen, Ich Habe mir eben den Hack von Kamerun runtergeladen um den Angelbot zu benutzen nun suche ich eine gute fish time , Sprich React Dealy und Fishing Dealy Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte bekommt dann ein Thanks Lg F4MEB0Y
Gute Einstellungen zum Streamen! :P
01/03/2013 - League of Legends - 5 Replies
Ich habe schon mit xSplit ein wenig rumgespielt, aber es hat bis jetzt immer gelaggt, also wenn ich spiele. Wollte euch mal fragen, ob ihr mir mal ein bisschen helfen könnt. :D Hab ja schon gesehen, dass hier einige streamen. :) Paar Angaben zu meinem PC: 8GB Ram AMD Radeon HD 7700 Series (1GB) AMD Phenom ll x4 945 Processor ( 4 mal )
Richtige Headset einstellungen? [Gute Lösung = 1E*Gold]
02/10/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich habe zurzeit http://www.logitech.com/assets/18968/18968.png dieses Headset. Problem: Wenn ich z.b. was mit Fraps aufnehme, hört man ein bisschen meine Tastatur (Notebook) und meine Gaming Mouse. (Das klicken) Wie kann ich das umgehen, bzw. richtig einstellen? Bitte Tutorial Posten, oder lösungen. Leiser machen habe ich schon versucht.



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.