Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für ein Amumu Skin?

Discussion on Was ist das für ein Amumu Skin? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Was ist das für ein Amumu Skin?

Hey Leute, es ist gerade sehr früh für mich und da noch viele schlafen von meinem Freundeskreis habe ich mir paar League of Legends Streams angeguckt, Dyrus macht komische Sachen also guckte ich mal zu "GoodGuyGarry"( ) & guckte mir das an, da er Jungelt.
Und mir ist sofort aufgefallen was für ein geiler Amumu-Skin das ist. Aber woher hat er ihn denn? Er sieht verbuggt aus oder ... könnt ihr mir das erklären?
Hier mal die Bilder.



Das auf dem ersten Bild ist halt die E & auf dem 2. ist das die Ulti.
Grüße
Hawkk is offline  
Old 05/11/2014, 10:45   #2
 
ESLGamer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 263
Received Thanks: 20
Custom skin ?
ESLGamer is offline  
Old 05/11/2014, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Ja ist ein Custom Skin. Du kannst es ja mal googlen, wie man den einstellt etc. Ein Tutorial auf elitepvpers habe ich dazu noch nicht gesehen. Anscheinend hat er einen Custom Skin Installer, der ihn aber auch eben aus dem Game geworfen hat wegen eines Skins.
Incarnous is offline  
Old 05/11/2014, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Das ist ein Custom Skin von . Da gibts nen Haufen Skins von Privatleuten, die teilweise echt geil aussehen.
Problem dabei ist, das die Skins zu Fehlern führen können weswegen man aufpassen sollte welchen man nimmt und vorher vill die Kommentare durchliest.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/11/2014, 13:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
cool das werd ich mir mal anschauen
ExigoNr1 is offline  
Old 05/11/2014, 13:45   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Looking for] Amumu Skin / another "rare" Skin
02/13/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
^ Ich möchte gern mit meinen RP in-Game bezahlen (müssen Freunde sein) oder mit meinem Elite Gold welches die Tage noch steigt. I want to pay by RP (must be friends) or my Elite*Gold which is rising this days. .Done
[Biete] Vancouver Amumu Skin [Suche] alles
12/21/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
^topic Einfach ERNSTE Angebote machen.
Re-Gifted Amumu Skin
01/04/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Suche code für Re-Gifted Amumu Skin zahle per paypal oder psc pm me pls
Amumu Top
11/15/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hay leute wie der Titel schon unschwer erkennen lässt würde ich gerne eure Meinung höhren, nicht ob amumu top denn gut ist oder nicht ich möchte hier auch nich drüber diskutieren ob er im jungle besser ist.. hatte an folgende Runen gedacht quint. AP Blue. AP oder Cooldown? yellow sowie red armor
[WTB] Level 30 with vancouver amumu skin!!
06/02/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
who has the vancouver amumu skin hmu!!



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.