Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL - Friends 2. Community Turnier 24.000 RP zu gewinnen !

Discussion on LoL - Friends 2. Community Turnier 24.000 RP zu gewinnen ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2014, 18:54   #31
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Wie viele Teams sind noch frei?
GentlemanBoostingService is offline  
Old 05/26/2014, 21:05   #32
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Wie viele Teams sind noch frei?
Hallo,

das Turnier ist voll es werden jedoch noch Ersatz Teams gesucht !

Mit freundlichen Grüßen
Mugluge
LoL-Friends is offline  
Old 05/27/2014, 01:42   #33
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Falls wer keine Member mehr für sein Team finden kann weil wer ausfällt oder so, ich stehe zur Verfügung.
A. Musti is offline  
Old 06/01/2014, 12:19   #34
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
# nicht vergessen es geht heute los !
LoL-Friends is offline  
Old 06/11/2014, 17:11   #35
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
Kann geschlossen werden Turnier ist vorbei !
LoL-Friends is offline  
Old 06/11/2014, 18:14   #36


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of legends Turnier by LoL-Friends.de
04/17/2014 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, wir veranstalten für den 19.04 ein 2on2 Aram Turnier. Infos, Preise und Anmeldung findet ihr auf LoL - Friends . Mit freundlichen Grüßen Mugluge
Wöchentliches Turnier mit Gewinnen
12/06/2013 - League of Legends - 2 Replies
Guten Tag/Abend Leute, Ich wollte euch mal eben die Facebook Gruppe VooliGames vorstellen. In der Gruppe posten wir Scores, Videos und alles mögliche über League of Legends. AUßERDEM habt ihr die Möglichkeit jedes Wochenende an einem Tunier mit zu machen, der Preis wird stets ein Weihnachts League of Legends Skin sein. Die genauen Daten des Tunieres werde kurzfristig auf der Seite mitgeteilt. Last doch mal ein Kommi da und sagt ob euch gefällt was wir machen.
Community-Turnier#1 | 18.08.2013
08/13/2013 - League of Legends - 3 Replies
#closed
°°°~~Turnier 5x400G1 und 12xPrem zu gewinnen~~°°°uvm.
05/07/2010 - WarRock - 80 Replies
Hallo liebe Com Ich veranstallte ein kleines event:D Das Event soll nach dem Update stattfinden. Auf dem Eu_North Server Zu gewinnen sind 12x3DayBasePass 1xCX4STORM 2XCombat Knife



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.