Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Verbindung zu PvP.net verloren/LoL conection to PvP.net lost

Discussion on LoL Verbindung zu PvP.net verloren/LoL conection to PvP.net lost within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 147
Received Thanks: 7
LoL Verbindung zu PvP.net verloren/LoL conection to PvP.net lost

Deutsch:

Habe mich etwas bei meinen Gamingkollegen umgehört und dass sie die Verbindung zum PVP.net Server verlieren liegt nicht am dem Server sondern anscheinend an ihrem PC. Internet ist auch während dieser Fehlermeldung vorhanden und sobald diese Meldung wieder verschwindet können sie kurzzeitig normal spielen ohne Probleme. Deshalb habe ich die Lösung für euch.

Und zwar: Lösung: 1. Win + R 2. "services.msc" eingeben 3. "IP-Hilfsdienst" deaktivieren und beenden!

Wenn es dir geholfen hat bitte ein Thanks hiterlassen!

Englisch:

Asked around a bit with my gaming colleagues and that it is losing the connection to the PVP.net server is not on the server but apparently on their PC. Internet is also available during this error message and after this message disappears, they can briefly play normally without any problems. Therefore, I have the solution for you.

* Namely: Solution: 1 Win + R 2 "services.msc" Enter 3 "IP Helper service" disable and stop!

If it help you pls give me a Thanks!

'
[Yugi] is offline  
Old 04/25/2014, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
euw halt
Regionboost is offline  
Old 04/27/2014, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 147
Received Thanks: 7
ja, ist immer so..
[Yugi] is offline  
Reply

Tags
lol, lösung, pvp.net, verloren


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum pvp.net verloren..
04/25/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hi, habe das problem das im titel steht, auch nach neuinstalation und so weiter.. gibt es dafür irgendwelche wirklichen fixes?
lost conection
03/14/2014 - Seafight - 2 Replies
does any one else got lost conection when conecting to the map?
Verbindung zum Spiel verloren
10/27/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Passiert mir leider recht häufig, dass ich die verbindung zum Spiel verliere und dann "vom Server gekickt werde". Erlebt ihr das genau so? Kann halt schon sehr ergerlich sein...
Verbindung zum PvP.net verloren...
10/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe Windows 7 installiert und möchte nun LoL spielen. Seit ich Win7 habe, habe ich bereits 2 Runden gespielt. Jedoch musste ich jedes mal um das Spiel zu starten, nach der Championauswahl das Spiel beenden und wieder starten um zu reconnecten. Anders kam ich nicht in das Spiel. Jetzt ist es so, dass wenn mich andere in eine Lobby einladen, dass sie dann in die Warteschlange kommen aber ich in der Lobby hängen bleibe. Manchmal kommt oben links die Information, dass evtl....
Verbindung zum Server verloren.
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Heyoo Spiele nun schon seit geraumer Zeit LC777. In der Zeit von 0 Uhr - 12 Uhr läuft alles einwandfrei, doch in den folgenden Stunden nimmt die Ausführung der Skills und allgemein die Bewegung mehr Zeit in Anspruch, sprich das game laggt, ich bekomme dc. Wäre ya halb so schlimm wenn ich in der Zeit wenigstens lila Stern vollbekommen würde, aber das schaffe ich eben nie weil fast im 20min Takt immer ein DC folgt. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Möglichkeiten den DC´s aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.