Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion : Braum

Discussion on Neuer Champion : Braum within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Neuer Champion : Braum

Jo leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß wann genau dieser neue Champion namens: Braum rauskommt. Bitte wenn dann genaues Datum oder in Welcher Woche/Monat, bitte nicht schreiben "Nächster Patch".

Danke
DrumBronx' is offline  
Old 04/23/2014, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
16 uhr
Heladο is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:21   #3
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
xDDDD
alter, läuft ja noch immer so ab wie vor 2 jahren hier.
sobald irgendein neuer content angekündigt wird, MUSS irgendein hannes ein thread aufmachen und fragen wann er erscheint gg!!!
erwartungen vollstens erfüllt!
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:28   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2014
Posts: 92
Received Thanks: 41
das weis noch niemand außer Riot selbst ^^ denke ich mal
Kizaruu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:42   #5
 
Darkfever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 444
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Kizaruu View Post
das weis noch niemand außer Riot selbst ^^ denke ich mal
Ich bin mir zu 90% und mehr sicher das Riot selbst nicht sagen wann Champion XY fertig sein wird. Das ist eine Sache der Leute die das erstellen und man kann nicht einfach ein Termin geben das er dort erscheinen wird und entsprechend "balanced" ist.

Siehe auch 7800 IP für neue Champs in der ??ersten Woche??

Greetz

P.s.: Um die erwartungen weiter in die höhe zu treiben was ist eig mit diesem Drachenartigem Champion?? Hba sogar den Namen vergessen xP
Darkfever is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 17:50   #6
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
meinst du den wind drachen champ dessen konzept schon vor nem jahr gepostet wurde?
war das nicht auch bei ahri/wukong so?
wenn du es nicht erwarten kannst, dann spiel ihn bei smite, da gibt es den schon seit release
Shiivana is offline  
Old 04/23/2014, 18:37   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Weiß man nicht, woher auch. Wenn jemand denkt es zu wissen, wäre es eh nur 'ne Vermutung.

Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Ich bin mir zu 90% und mehr sicher das Riot selbst nicht sagen wann Champion XY fertig sein wird. Das ist eine Sache der Leute die das erstellen und man kann nicht einfach ein Termin geben das er dort erscheinen wird und entsprechend "balanced" ist.

Siehe auch 7800 IP für neue Champs in der ??ersten Woche??

Greetz

P.s.: Um die erwartungen weiter in die höhe zu treiben was ist eig mit diesem Drachenartigem Champion?? Hba sogar den Namen vergessen xP
Ao Shin erscheint 2015, sagte ein Rioter im Forum (im offiziellen).
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hm..ok für diese beschissenen Kommentare mit denne ich nichts anfangen kann ^^

Bis auf Xhadian & Kizaruu^^
DrumBronx' is offline  
Old 04/24/2014, 14:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DrumBronx' View Post
Hm..ok für diese beschissenen Kommentare mit denne ich nichts anfangen kann ^^

Bis auf Xhadian & Kizaruu^^
Braum sollte nach MEINER VERMUTUNG nächsten Monat (Mai) kommen jedoch ist das nicht 100% sicher.
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 04/24/2014, 15:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
old but gold
Regionboost is offline  
Old 04/24/2014, 15:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by DrumBronx' View Post
Hm..ok für diese beschissenen Kommentare mit denne ich nichts anfangen kann ^^

Bis auf Xhadian & Kizaruu^^
Wenn man eine beschissene Frage stellt sollte man sich nicht wundern, wenn beschissene Antworten kommen
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 04/24/2014, 16:52   #12
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Wenn man eine beschissene Frage stellt sollte man sich nicht wundern, wenn beschissene Antworten kommen
ist da nun die frage, oder der fragensteller beschissen?
Shiivana is offline  
Old 04/24/2014, 19:23   #13


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Ich bin mir zu 90% und mehr sicher das Riot selbst nicht sagen wann Champion XY fertig sein wird. Das ist eine Sache der Leute die das erstellen und man kann nicht einfach ein Termin geben das er dort erscheinen wird und entsprechend "balanced" ist.

Siehe auch 7800 IP für neue Champs in der ??ersten Woche??

Greetz

P.s.: Um die erwartungen weiter in die höhe zu treiben was ist eig mit diesem Drachenartigem Champion?? Hba sogar den Namen vergessen xP
Pantheon ?? Der hat jetzt nen Drachtöterskin und Braum
[-Dakos-] is offline  
Old 04/24/2014, 19:56   #14
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
1 Weiß ich noch Über Ao Shin. Udyr und Ao sin Sind erzfeinde.
Trance-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling "Braum" new champion
04/20/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, i want to sell the name "Braum" on euw lvl 20 With the original email :p skype : stand.landsman
Neuer Champion
09/28/2013 - League of Legends - 54 Replies
Mayhem everywhere you look | League of Legends denke mal das wird der neue champ oder?
Eventueller neuer Champion!?
09/19/2013 - League of Legends - 23 Replies
Guten Tag da zurzeit sehr viele Leute am nachdenken ist , wer der neue Champ sein könnte , wollte ich ein Paar Ideen/Spekulationen listen. - Ao Shin Ein Drache der laut beschreibung sehr Flexibel ist und wahrscheinlich auf Midlane / Support eingeschätzt wird. http://i.epvpimg.com/O8dGc.jpg -Vi´s Schwester / Seven (Vi =6 = Schwester + Name Seven = 7) ( Was Vi hat eine Schwester ? :o)
Neuer Champion??!?!
03/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu , weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll..... Mein Problem ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben? Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.