Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist mkjogo sicher?

Discussion on ist mkjogo sicher? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
ist mkjogo sicher?

ist mkjogo sicher?

kann man dafür gebannt werden?
können die meine daten klauen?



nach einer antwort auf die fragen kann der thread geschlossen werden.
bloodpower31 is offline  
Old 03/30/2014, 11:54   #2
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Zu 1. Ich habe gehört man soll den Jungle timer aus machen, da er einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen bringt. Bin mir aber auch nicht ganz sicher! Also man merkt auch selber wie leicht es ist die Buffs von Gegnern zu klauen etc.

Zu 2. Wenn du nicht deine LoL Daten bei der Registration eingibst dann passiert dir auch nichts.
#lnfention is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 12:00   #3
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Zu 1. Ja es ist sicher egal ob Jungle timer oder nicht da du ja nicht durch den Fog of War timen kannst sondern wirklich nur wenn du selbst siehst wie die Buffs gecleart werden bzw der drake/baron. Bzw diese schon tod sind hast du dann aber nen falschen timer dort.

Zu 2. Nein dir kann da absulut nichts passieren wenn du nicht deine LoL Daten angegeben hast bei der registrierung wenn man alles genau nimmt nehmen sie die daten von LoLKing und LoLNexus für den "History" tab.

Ich selbst nutze das tool seit 2 Monaten und mir ist noch nie etwas passiert.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 09:13   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
würde von sowas generell die finger von lassen,es sei denn riot hat sich zu sowas geäußert.
z.b. "ja ist erlaubt,weil.." oder halt "nein ist nicht erlaubt,weil.."
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 10:18   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Riot hatte ein Statement abgegeben dass das Programm "illegal" ist, da es einen Jungletimer - und damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen enthält, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da man Vision auf das Camp haben muss, man kann also auch einfach selbst die Zeit in den Chat schreiben oder so.

Ein Rioter meinte jedenfalls, dass das Programm verboten ist weil ein Jungletimer enthalten ist, selbst wenn dieser ausgeschaltet ist.

Quote:
Hello!

Unfortunately, since the program automates the camps, it gives an unfair advantage and is not considered legal.
Quote:
If that feature was removed from the program entirely, it should be OK to use. However, if you have the option to use it, even if you don't, I would play it safe and not use the program at all.
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 14:54   #6
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Riot hatte ein Statement abgegeben dass das Programm "illegal" ist, da es einen Jungletimer - und damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen enthält, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da man Vision auf das Camp haben muss, man kann also auch einfach selbst die Zeit in den Chat schreiben oder so.
Aber nur vollautomatisierte Jungle Timer sind verboten, also wenn man selber noch den Timer starten muss, ist es erlaubt. Daher muss man nicht die Funktion löschen, wie es in den Quotes steht, sondern sie einfach umändern ^^
GentlemanBoostingService is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox-Hauptquartier: SICHER IST SICHER
09/30/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Xbox 720: Sicherheitsmaßnahmen im Xbox-Hauptquartier werden erhöht! Geekwire informierte über die verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen. Laut der Amerikanischen unabhängigen Technischen Nachrichten-Website "Geekwire" hat Microsoft deren Mitarbeiter über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen informiert. Diese Verstärkung muss getroffen werden damit die Vertraulichkeit von Informationen über kommende Produkte gewährleistet werden. Die Maßnahme wird ab Oktober im Xbox-Bereich des...
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.