Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht > Diamond 1 - 3 Spieler <

Discussion on Gesucht > Diamond 1 - 3 Spieler < within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gesucht > Diamond 1 - 3 Spieler <

Hallo,

wir sind auf der Suche nach zuverlässigen guten Boostern.

Für weitere Informationen @ Skype

Skype : riegery.elo.boost

Server : EUW
stevron is offline  
Old 03/19/2014, 14:16   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diamond Spieler bietet Hilfe an :)
07/30/2013 - League of Legends - 37 Replies
Hallo Community, Ich spiele der Zeit in einem höheren Elo Bereich (Diamond V) und möchte euch hier dabei helfen wie Ihr aus der "angeblichen" Elo-Hell rauskommt. Kurze Fakten zu mir: Spiele seit ca. 3 Jahren LoL aber aktiv ranked erst seit Season 3. Hab an die 2800+ Normal games gespielt <.<.
[Stream] Diamond 2,2k ADC Spieler
02/22/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Leute ich werde demnächst anfangen zu streamen!(Im moment account nocht gebannt :D ) Ich bin ein 2,2k Diamond Spieler der seinen Weg zum Challenger bestreitet! Meine mainlane is bot(AD CARRY) Ich werde wahrscheinlich wenn ich anfange in den ersten Wochen permanent am streamen sein ! Währenddessen werde ich auch Tipps geben und Fragen im Chat beantworten! Ich habe eine Cam und rede meistens mit Freunden über TS ! Ich bin nicht der BESTE Spieler aber ich habe meine Momente. BTW...
[Stream] Diamond Spieler spielt auf Gold acc
02/19/2013 - League of Legends - 1 Replies
....
Wow spieler gesucht
07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.