Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Patcher zeigt keine Region an

Discussion on LoL Patcher zeigt keine Region an within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
LoL Patcher zeigt keine Region an


Was tun?


wtf.: thereisnourflevel eingeben , und mit mauszeige über das "play" zeichen

#clrq
​Sevi is offline  
Old 03/17/2014, 21:50   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wieso schaut ihr nie auf Homepage von lol oder hier --->
Luki is offline  
Old 03/17/2014, 21:50   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 203
Received Thanks: 46
Server sind down
Chuchulainn is offline  
Old 03/17/2014, 21:54   #4

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Du könntest auch auf lolking gehen oder andere seiten steht eigentlich fast überall oder auf Fb unter den kommis xDD
tichk50 is offline  
Old 03/17/2014, 23:07   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Sevi pls. :/
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TAB zeigt keine Stats an
01/31/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
hey hab das problem dass wenn ich TAB drücke nicht die stats angezeigt werden obwohl in den einstellungen alles so eingestellt ist so wie es sein soll
Jar zeigt keine Ordner mehr an .
04/29/2012 - Minecraft - 5 Replies
Morgen Leute, ich habe seit kurzen nen Problem und zwar habe ich i.was gedrückt ich habe keine Ahnung was in meiner Minecraft Jar werden keine Ordner mit Winrar mehr angezeigt. Wisst ihr was ich machen könnte ? Greez Droggelbecher
[Frage] Patcher zeigt fehlermeldung.
02/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hii leute wollte mal fragen ob ihr das porblem vlt bei mir wisst. Ich habe mir ein Tut auf Youtube angeschaut wegen einem Patcher : Destroyed-Revolution. Ich habe alles genau befolgt und gemacht wie in dem Tut nur leider wenn ich denn patcher starten will zeigt es an : ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4 kann mir jemand vlt helfen? mfg M4tzE_100
Db-Bot zeigt keine skills an
09/11/2011 - SRO Private Server - 6 Replies
Hallo leute unzwar seid kurzem hab ich ein kleines problem also wenn ich mich mit dem db-bot einlogge zeigt der meine skills nicht an vor ca. 2 stunden ging der noch einwandfrei kann mir jemand helfen bitte? English(my english is not good): When i open zszc with db-bot than the bot show no my skills and botting not
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.